- Erfahrener Benutzer
Charmeur
liebt sie mich noch oder liebt sie mich nicht
Hallo user und nicht user..
Mich bedrängt hier eine frage... Liebt sie mich noch oder liebt sie mich nicht.. Einige von euch ahben vielleicht schon meine anderen themen gelesen (z.B. Ihr herz hat gesprochen - langes thema :-) )
Jedenfalls hab ich mich heute mit meiner ex getroffen und weiß jetzt nicht was ich denken soll...
Es ist alles suepr gelaufen wir haben spaß gehabt und gelacht und uns aufgeregt über andere leute wie in alten zeiten.. Und natürlich haben wir auch über unsere zukunft gesprochen
Wir haben u.a. darüber geredet was wir anders machen würden wenn wir wieder zusammen wären
Ich war eigentlich mit allem einverstanden außer 2-3 kleinigkeiten aber darüber rede ich noch mit ihr. Das wird nicht das problem sein..
Eigentlich habe ich gedacht jetzt dauert es nicht mehr lange dann habe ich sie wieder...
Doch gerade eben habe ich mit ihr sms geschrieben. Wir haben uns wieder über uns unterhalten und irgendwann hat sie mir dann gesagt das sie angst häte... angst davor wieder fehler zu machen, mich wieder so oft zu sehen, sich wieder mit mir so oft zu streiten und so weiter...
da habe ich zu ihr gesagt wir sind alle nur menschen und menschen machen nunmal fehler.. Ich habe ihr auch gesagt das ich in unserer beziehung auch fehler gemacht habe und diese auch bereue weil ich somit dazu beigetragen hab das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin...
Darauf hin hab ich ihr noch gesagt das wenn einer irgendwelche probleme hat dann soll man sofort mit seinem partner darüber reden weil sonst stapelt sich die aufregung und dann explodiert sie irgendwann... und dies ist damals passiert....
Ich war mir sogar heute kurze zeit unsicher ob ich sie überhaupt noch haben will obwohl ich sie liebe.... ich weiß auch gar nicht warum es kam einfach so über mich rüber....
dieses thema hier macht mich irgendwie fertig.... ich will endlich wissen was sache ist...
ich spüre das sie mich noch liebt aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber warum sollte sie sich dann so oft mit mir treffen und schreiben und telefonieren.... ich weiß nicht mehr was real und was einbildung ist!!!!!
gruß
suesser2004
- GastGast
also ich würde den verstand abschalten und darauf hören was dir dein herz sagt, dass ist immer das richtige!
- Erfahrener Benutzer
RogerW
Kann meinem Vorredner nur Recht geben, hör auf Dein Herz. Du hast soviel durchgemacht und leiden müssen um soweit zu kommen, da sind gelegentliche Zweifel ganz normal. Gefühle von ihr müssen ja da sein, sonst würde sie nicht von einer gemeinsamen Zukunft sprechen. Wünschte ich wäre so weit wie Du aber vermutlich kann ich die Hoffnung aufgeben.
Beste Grüße
Harryman
- Erfahrener Benutzer
dust_in_the_wind
Hi Süsser2004!
Ich finde es klingt gut, wenn Ihr euch sogar über eine gemeinsame Zukunft unterhaltet. Sie liebt Dich, und glaub mir, etwas Streit in der Beziehung schadet nie. Denn meine Ex hat immer alles in sich reingefressen und ist nur alle 3-4 Monate explodiert...Doch dabei kam es noch nichtmal zu einem Streitgespräch, sonder nur zu längeren Gesprächen, wo ich Sie trösten mußte, Sie hat nie den Mund aufgekriegt, wenn es um Probleme zwischen uns beiden gin ...Wir hatten nie Streit, das hat vermutlich zum Aus geführt.
Ich wünschte ich könnte mit meiner Ex über eine gemeinsame Zukunft sprechen, aber die wird es vermutlich nicht geben...
Ich vermute, Deine Ex braucht noch etwas Zeit, um sich über einiges klar zu werden...
Viele Grüße, Devil
- Erfahrener Benutzer
Charmeur
Danke für eure anteilnahme...
ich bin auch heilfroh das ich mit ihr über eine gemeinsame zukunft sprechen kann....
Aber was mich noch ein wenig unsicher macht soll ich ihr was zu weihnachten schenken??? Ich habe ihr eine uhr gekauft von Fossil und jetzt weiß ich nicht ob ich ihr sie trotzdem schenken soll.... es ist schwer zu sagen ob sie es gut oder schlecht findet...
@ Devil Calibra
Ich habe von eiern person hier aus dem Forum einen guten rat bekommen... Sobald man proleme mit dem Partner hat sofort mit ihm darüber reden....
Ich hatte mich damals auch seltzen mit meienr freundin gestritten und dann jetzt in den letzten 2 Monaten wurde das immer mehr das wir uns gefetzt haben... aus allmöglichen gründen... und gestern habe ich ihr dann auch gesagt (siehe Zitat)
Na ja... makl abwaretn.. aber wäre cool wenn ihr mir mal sagt ob ich ihr was schenken soll zu weihnachten