- UnregistriertGast
Wahre Liebe oder nur ein Gefühl ?
Heey,
also da gibt es ein Junge und der ist der Beste Freund von meinem Ex-Freund sozusagen & ich ich muss ständig an ihn denken und weiß jetzt nicht weiter ist es Liebe zu diesem Jungen oder einfach nur so ein Gefühl. Wr vertsehen uns nämlcih zur Zeit richtig guut und ohne ihn könnte ich garnicht mehr richtig Lieben er meint aber das es wenn besser wäre nur Freunde zubleiben anstatt zusammen zu sien weil er Angst wenn hätte das wir uns dann nach unserer Trennung auch streiten obwohl zwichen mir und meinem Ex alles wieder Ok ist!
Ist es jetzt Liebe oder nur ein Gefühl ?
&
Soll ich es ihm sagen was ich für ihm entfinde ?
Bitte antwortet das ist echt Wichtig ♥
- Moderator
Julia
hallo du!
puh, ob das liebe oder nur ein gefühl ist, das glaub ich, kannst nur du selbst beantworten. wenn du ihm deine gefühle schilderst, musst du dir im klaren sein, dass du damit auch einiges (nämlich eure gute freundschaft) auch kaputt machen kannst.
ich würde an deiner stelle einfach abwarten und sehen, wie sich die sache zwischen euch weiter entwickelt. der beste freund deines ex-freundes wird wahrscheinlich angst haben, dass durch eine beziehung mit dir die freundschaft zu deinem ex drauf geht.
und wenn es soweit kommen sollte, dass er sich zwischen deinem ex und dir entscheiden sollte, dann musst du auch damit rechnen, dass du vielleicht - auch wenn das jetzt hart klingt - den kürzeren ziehen musst.
er kennt ja wahrscheinlich seinen besten freund schon einige zeit länger als dich.....
ich wünsche dir viel glück, und dass die sache positiv für euch alle ausgeht,
liebe grüße