Gast
    Gast

Ich weiß nicht wie....

hallo....in meiner klasse(11te) gibt es ein mädchen in das ich mich verliebt hab...sie ist sehr sehr schüchtern, wie ich, und sie hatte noch nie nen freund. ich weiß nicht wie ich ihr näherkommen soll, da sie net auf partys oder so geht...in der schule quatschen ist auch schlecht, da sie immer bei ihren freundinnen ist und ich einfach zu schüchtern binn wenn ich sie mal allein zu packen kriege.

ich habe sie schon gefragt, ob sie mal zeit hat, und sie sagte nur "ich weiß nicht"...sie war eben sehr überrascht. das war vor 3 wochen, seitdem habe ich kaum was gemacht, außer etwas mit ihr gesprochen oder so...

was soll ich machen, um ihr näher zu kommen? themen-tipps zum reden?

Gast
    Gast
    hi du
    ich würde sie einfach nochmal ansprechen, ob sie mal zeit hat. lade sie doch mal auf was zu trinken ein oder so!
    oder rede in der schule mit ihr.. frag sie doch (wenn ihr ne arbeit geschrieben habt) wie´s bei ihr gelaufen ist oder sowas... einfach, damit ihr mal ins gespräch kommt und euch so vielleicht besser kennenlernt...

liebe grüße
    cryingangel19w

Gast
    Gast
    Oder du versuchts ihr durch einen von dir geschriebenen Brief auf die Sprünge zu helfen

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    o je
    kein brief
    du weist nicht ob sie was von dir will oder nicht.
    wenn du ihr einen brief schreibst und sie will nichts von dir kann das ganze sehr peinlich sein(eigene erfahrung).
    versuch erstmal mit ihr belanglose gespräche zu führen.bau schrittweise kontakt auf.dann versuch mal ausserhalb der schule was mit ihr zu machen.du merkst ob sie dann interesse hat oder nicht.
    viel glück!

Um auf "Ich weiß nicht wie...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.