Thema: er ignoriert mich völlig
- Neuer Benutzer
Cartana
er ignoriert mich völlig
Sers!
Also ich bräucht auch unbedingt mal eure Hilfe!! Bin seit ca. 2 ½ Monaten total in einen Jungen aus meiner Schule verschossen – komm aber überhaupt ned an ihn ran!! Jede Pause steht er mit seiner Clique beim rauchen und beim „Augenkontakt“ weicht er auch immer aus! – jetzt ist’s aber so, dass er ja weiß, wer ich bin (ich habs seinem Freund erzählt, weil ich halt wissen wollte, ob er ne Freundin hat.....) aber trotzdem überhaupt nicht auf mich reagiert! Wisst ihr was für ein Gefühl das ist, wenn man seinen Dreamboy jeden Tag sieht und er einen vollkommen ignoriert?!? Meint ihr, da gibt’s noch irgendwelche Chancen für mich?!
- Erfahrener Benutzer
mina23
mhm,
also wenn du seinen freund gefragt hast ob der typ ne freundin hat, wird er sich denken können, dass du was von ihm willst. das wird er vllt auch weitergegegben haben können. versuch doch über den freund mal mit ihm ins gespräch zu kommen
- Erfahrener Benutzer
oma
hey das kenn ich, voll viele monate ging das bei mir so,
ihn immer auf dem Schulhof zu sehen, ich bin dann auch mit ihm zusammen gekommen...
Also viel Glück!!!!
(Bei mir ist die Liebe ja dann leider zu Schmerz geworden) ;(
- GastGast
ich hab das auch mitgemacht... is echt scheiße sowas!! hab mich so verrückt gemacht für den typen und es kam NIX zurück! aber hab zum glück noch gemerkt, dass er es nich wert is..!
ich wünsch dir trotzdem viel glück.. vielleicht wacht der kerl ja auch noch auf..
liebe grüße