Gast
    Gast

Ich weiß nicht was ich tun soll...

Hallo, vielleicht kann mir einer/eine mir einen Guten Rat geben, ich hab mich in eine gute Freundin verliebt.
    Daß ich in sie verliebt bin, besteht schon seit längerem, aber ich trau mich nicht ihr dies zu sagen. Eigentlich müßte sie es schon lang geahnt haben. Da ich ihr sehr zuvorkommen bin und fast alles für sie mache. Als ich bei ihr vor 2 Wochen übers Wochenende war. Hätte ich die Chance gehabt, aber leider habe ich es nicht übers Herz gebracht, ihr zu beichten. Ich habe auch nicht sehr viel gesagt an diesem Wochenende, hab nur davon geträumt, wie es wäre mit ihr zusammen zu sein. Habe sie nur angeschmachtet.

Schon wenn ich Ihre Stimme höre, wird es mir heiß und kalt ums Herz, bzw. wenn ich sie sehe bekomme ich Herzrasen.

Ich würde alles für sie machen, wenn ich nur sie einmal küssen könnte.

Ich hoffe es kann mir einer/eine nen Guten Tip geben, wie ich ihr am besten es ihr beichten zu können.

Gast
    Gast
    Ich glaub, das gibt es keinen rat für einen besondere vorgehensweise.
    aber was ich sagen kann ist, dass du es ihr auf jeden fall sagen musst.
    es bringt nichts, wenn du die ganze zeit mit ihr was unternimmst und die ganze zeit überlegst, was wäre wenn... das kann kein mensch auf dauer aushalten.
    und wenn ihr wirklich öfters zeit miteinander verbringt, dann muss du ihr was bedeuten ( auch wenn es dann vielleicht keine liebe ist)
    du musst das risiko eingehen, zurückgewiesen zu werden, aber du solltest auf jeden fall erstmal positiv denken und ihr deine gefühle gestehen!

Gast
    Gast
    pass auf,ich weiß ganz genau,was du fühlst...hab das auch schon durch...versuchs doch mal mit briefe schreiben.weist du,auf was sie steht?wenn du sie beobachtest,musstest du das eigentlich rauskriegen.fang am besten an mit:"Liebe...weißt du,dass du die einzige bist,die mein herz bisher soweit gekriegt hat,dass es jedesmal fast aussetzt,wenn es dich sieht,..."oder lass dir was anderes einfallen...schreib ihr ne sms...es gibt doch so viele möglichkeiten,jemandem etwas zu sagen ,ohne ihm dabei ins gesicht sehen zu müssen...

sms bsp.ass du und ich und ich und du,dass wir,wie soll ich sagen,einander gegenseitig uns,zusammen...Sind noch fragen?

oderies ist vermutlich meine letzte sms ,wurde von aliens entführt,wollen pausenlos sex von mir,denke nicht daran zur erde zurückzukommen...sollen sie dich auch holen?

viel glück
    steffi )

Um auf "Ich weiß nicht was ich tun soll..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.