Gast
    Gast

Ich drehe langsam durch

Hallo zusammen,

Ich habe da mal ein Problem was mich zur Zeit sehr belastet. Ich habe vor ca. 5 Wochen eine Frau kennengelernt. Wir SMSen und telefonieren täglich wir haben uns auch schon öfter getroffen. Ich habe mich total in sie verliebt sie ist die perfekte Frau für mich und ich habe ihr auch schon gesagt was ich für sie empfinde und sie sagt das sie auch etwas für mich empfindet und das sie sich in meiner Gegenwart sehr wohl fühlt. Sie hat auch schon 2 mal bei mir übernachtet und ich habe sie da auch schon ein bisschen gestreichelt und sie hat es auch genossen nur mehr ist nicht draus geworden. Sie sagt mir zwar auch das sie mich so gerne küssen würde und auch schon div. male dran gedacht wie es wäre mit mir zu schlafen, nur sie kann es irgendwie nicht. Eigentlich hört sich das ja alles ganz gut an nur leider hat sie ein Freund seit ca. 6 Monaten aber sie scheint nicht sehr glücklich mit ihn zu sein sie streiten sich sehr oft und waren auch schon für kurze zeit auseinander. Sie hat mir vor ein paar wochen einen Brief geschrieben wo drin stand das ihr zur Zeit so viel durch den Kopf geht wie schon lange nicht mehr sie aber nicht weiß ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist und das sie erstmal Zeit braucht um ihre Gefühle zu ordnen. Ich habe ihr gesagt das ich ihr die Zeit gebe die sie braucht. Nur langsam halte ich es nicht mehr aus! Dieses in der Luft hängen! Ich kann nicht mehr warten! Aber ich will sie auch nicht drängen obwohl ich merke das ich das schon tue, weil ich in letzter zeit immer wenn ich sie sehe ihr sasge was ich für sie empfinde. Ich mache mich ja schon "ra" aber sie meldet sich ja täglich und dann antworte ich natürlich auch. Ich habe Angst sie zu Verlieren! Und nur der gute Freund zu sein...

Gast
    Gast
    hi
    lass ihr die zeit!!! wenn du sie unter druck setzt, machst du genau das falsche! sie muss sich selbst über ihre gefühle klar werden und wenn du sie wirklich liebst, dann warte auf sie! es ist ja für sie auch nicht so leicht, mit ihrem freund schluss zu machen bzw. sich für oder gegen ihn zu entscheiden..
    viel glück!

Gast
    Gast
    ok, danke ich werde es versuchen...

Gast
    Gast
    Es ist nun ca. ein monat her das ich dieses thema ins Forum gestellt habe und an der gesamtsituation hat sich leider nicht viel getan. sie sagte letzte woche, dass sie gerne mal meine eltern kennenlernen möchte. gestern aben habe ich sie also abgeholt und wir sind hingefahren meine eltern mochten sie auf anhieb sehr gerne und sie mochte meine eltern auch sehr. während der fahrt zu meinen eltern sagte sie dann zu mir das sie sich wieder mit ihren freund gestritten hätte und zu 90 % schluss sei. heute sagte sie mir als ich mit ihr telefonierte das sie letzte nacht wieder riesen zoff hatten aber ein schlusstrich hat sie nicht gezogen.
    ich habe sie mal gefragt was sie von mir denkt da sagte sie, dass sie mich super lieb findet, sie noch nie so ein netten mann wie mich kennengelernt hat mit den sie so offen über alles reden kann und der immer für sie da ist. und sie sagte dass sie sich bei mir wohler fühlt als bei ihren freund!!!

wo ist bei ihr das problem? Ich weiß nicht mehr weiter!!!
    Was kann ich tun?

BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH LIEBE SIE !!!!!!!!!!!

DANKE

dstar

Gast
    Gast
    Ich weiss es hört sich alles seltsam an. aber deswegen frag ich ja euch ihr habt bei den anderen auch so gute ratschläge.

ihr seid meine letzte hoffnung!!!

dstar

Gast
    Gast
    Bin ich wirklich ein so hoffnungsloser fall das ihr alle kein Rat wisst???

cryptonite cryptonite ist offline

Benutzer
    Hoffnungsloser Fall?

Weis nicht! Kann nur das was Du geschrieben hast ein wenig nachvollziehen. Vielleicht findet Sie bei Dir etwas was Sie bei Ihrem jetzigen nicht findet?

Verständnis; zuhören können... etc. Bis Du der Typ mit dem Sie "Pferde stehlen" könnte?

....und manchmal ist lieb haben etwas anderes als Liebe. Manchmal.

Um auf "Ich drehe langsam durch" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.