Gast
    Gast

Abhängig oder Liebe ???

Hallo ihr alle !
    So, nun hab' ich den Salat....
    War gestern total stark u habe auf seinen Anruf nicht reagiert u fühlte mich richtig gut.
    Heute dann, Gewissensbisse, macht man doch nicht, ist feige usw... man soll mit offenen Karten spielen. Sein schlechts Beispiel soll mir kein Vorbild sein.
    Ich schreibe also heute eine SMS und teile mit, ich bin momentan nicht in der Lage, mit ihm zu sprechen. Habe geschrieben , ein geliebter Mensch verschwindet nicht ohne Spuren zu hinterlassen u ich wäre halt noch auf Spurensuche. ..
    Dann eben gerade, erneuter Anruf von ihm. Wollte stark bleiben, habe es aber leider nicht wieder geschafft. Er hat an meiner Stimme erkannt, dass ich traurig bin, obwohl ich es nicht wollte. Hat total alle Langsam heilenden Wunden wieder aufgerissen... Schnief, heul, zitter... und als er anfing, frohe Weihnachten blablabla, war es bei mir ganz vorbei u ich habe dann aufgelegt. Allerdings gleich wieder eine SMS hinterhergejagt mit sorry wg auflegen.
    Ist mir eigentlich noch zu helfen????????????????
    Ich bin so blöd, fühle mich soooooo klein u der ganze Schmerz u das Leid fängt von vorne an.
    Warum nur schaff ich es nicht, dieses Ar...... zu vergessen, so wie er sich verhält, ist wirklich das Letzte.
    Soll ich mein Telefon an die Wand schmeissen????
    Ach , ihr Lieben, es ist alles so verdammt aussichtslos,
    hat mir jetzt die Feiertage total vermiest, war langsam so weit etwas Freude zu empfinden.
    Ich glaube, ich liebe ihn wirklich.....obwohl mein Kopf sagt, lass' die Finger davon.
    Was tun ?
    Vielleicht fällt Euch ja wieder etwas dazu ein.
    Heidi2 -so alt und so blöd-

dust_in_the_wind dust_in_the_wind ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Heidi2!

Liebe macht abhängig! Liegt an den Dopaminen! Die werden vom Gehirn ausgeschüttet, wenn man verliebt und Glücklich ist, leider wirken die wie eine Droge und machen Abhängig...Das kann soagr bis zu 7 Jahre anhalten (*So lange noch X( )

Ich habe mir auch so viel vorgenommen in den letzten 6 Monaten, und habe mich trotzdem nicht dran halten können, Sie hats gnadenlos ausgenutzt und mit mir gespielt!

ich glaube das ist normal, wenn man so verzweifelt ist, wie wir...man denkt nicht mehr rational...

Gruß, Devil

Gast
    Gast
    Danke, jede Antwort hilft.
    4 Wochen sind ja wirklich noch nicht viel nach 4 Jahren .
    Abstinenz ist wohl wirklich die einzige Methode mit einer Beziehung fertig zu werden u sie positiv abzuschließen, jedenfalls für den Verlassenen.
    Habe ihn auch um Verständnis gebeten ob meiner Gemütslage, denn er hat ja ne Neue u kann locker sein, obwohl der Verlauf schweinisch war... Sollte schon mal ein wenig nachdenken, was er da mit mir gemacht hat.
    tja, muß ich jetzt durch u werde nicht mehr ans Telefon gehen.
    Habe grad erst mal eienen Fernet getrunken... und noch einen....
    Danke Dir, Heidi2
    PS: möchte auf'n Arm

dust_in_the_wind dust_in_the_wind ist offline

Erfahrener Benutzer
    Fühl Dich von einem Leidensgenossen ganz fest gedrückt...vielleicht hilfts ja...

Gruß, Devil

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    heidi!
    du wolltest nicht so viel trinken,kann dich nur daran erinnern.

Gast
    Gast
    Danke Devil Calibra, hilft wirklich ein wenig über den größten Schmerz hinweg. Allein schon den Frust von der Seele schreiben u nicht in seinen eigenen Gedanken gefangen sein bringt mir 'ne Menge.
    Also, ganz lieben Dank und ein bi0chen Alk gibt mir den Rest....
    Heidi2

Gast
    Gast
    Danke snake, nur ein bißchen..... und noch ein bißchen.
    ne, muß morgen wieder früg raus u für den Job fit sein...
    Oh. Ihr seid so lieb u ich bin nicht allein . DAAAAnke !
    Heidi2

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mir kamen die ersten Tag auch vor wie ein kalter Entzug von einer Droge... Zittern, kein Hunger, kein schlafen... ach ihr kennts ja eh alle

Um auf "Abhängig oder Liebe ???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.