Thema: Genugtuung?!
- GastGast
Genugtuung?!
Ach Leute,
ich fang auch mal von vorne an:
ich war dreieinhalb Jahre mit nem Kerl zusammen, der mich a) mit seiner ex b) mit seiner ex-ex und c) mit einer guten Freundin betrogen hat.. nun mit dieser guten Freundin ist er jetzt zusammen, wegen ihr hat er mich verlassen, nachdem er schon vier Monate mit ihr was am laufen hatte....
Das krasseste daran ist, dass diese besagte alte Freundin und "Neue" von ihm mit seinem besten Kumpel verheiratet war..
Und das allerschlimmste für mich ist, dass ich es es schon vor Monaten gemerkt habe, dass zwischen den beiden was läuft.. aber soll ich euch sagen, was er immer wieder dazu gemeint hat? "Du bist doch paranoid", "Geh mal zum Psychiater" Und vor allem das ärgste: "Von dir lasse ich mir meine Freundschaften(!) nicht zerstören"... ich war psychisch am Ende, das könnt ihr euch ja wohl vorstellen..
Das schöne nach der Beziehung jetzt aber ist, dass ich ein anderer Mensch geworden bin, ich bin wieder glücklich, auch ohne dass ich eine neue Beziehung habe, einfach, weil der ganze Ballast von mir gefallen ist, der dieser Psychophat mir aufgehalst hat...
Könnte hier ein Buch schreiben..
Nun ja, auf jeden Fall ist das jetzt drei Monate her, und was glaubt ihr, wer jetzt angekrochen kommt?!
Er meint, er will mich zurück und wie sehr ich ihm fehle..
Tja, Schätzchen, da hast du dich getäuscht, es gibt
noch genug Frauen wie deine Neue zb. die sich verarschen lassen, aber da werde ich nicht mehr dazugehören..
Frage an euch: Vielleicht sollte ich dieser Schlampe mal die ganzen Kriech-Sms von ihm zukommen lassen, das würde ein Mordstheater geben ;-)?!
Schließlich war das eine gute Freundin von mir, die mich nach Strich und Faden belogen hat, ich denke auf der einen Seite, nee, lass die beiden doch, er wird sie früher oder später noch genug verarschen.. *g*
zb mit mir.... ach, er ist echt ein Charakterschwein, aber noch eine Nacht, da würde ich 2 Fliegen mit einer Klappe fangen... natürlich würde ich ihr das schön unter die Nase reiben.. aber irgendwie erbärmlich oder??
LG Lola
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
starker freundeskreis!! nimmt ehefrau vom besten freund und beste freundin nimmt freund!! hammerhart. wenn ich sowas höre bekomme ich echt aggressionen. alleine schon für betrügen und dann auch noch leugnen.
mein tipp vergiss die allebeide. sollen die glücklich werden. hast du nicht verdient. hat keiner. war echt und sie echt nicht wert.
im anderen thread hast du mir geschrieben das du rumgehurt hast danach. musst du wissen, aber ich denke das solltest du auch nicht tun. für die kerle die du mitnimmst bist du dann nur sexobjekt. die habe ihren spaß und du bleibst auf der strecke.
das macht nicht glücklich
- GastGast
Sagen wirs mal so, ich hatte ja auch meinen Spaß..
dachte, ich könnte ihn so vergessen... aber hat nicht funktioniert, ich kam mir nur "billig" vor..
Ja, der Freundeskreis ist wirklich krass, ich hab auch mit allen rein gar nichts mehr zu tun, bin jetzt glücklich in ner anderen Stadt auf der Uni, und sehe die nur noch sehr selten... GOtt sei dank! Hm ich glaube ich werd das mit der Rache lassen, die beiden werden sich das Leben schon noch gegenseitig schwer genug machen ;-)
Danke für deine Antwort!
Lola
- GastGast
Hallo,
ich habe für mich heute wieder die Erfahrung gemacht, sang- u klanglos aus deren Leben zu verschwinden, ist für einen selbst das Beste u schützt vor weiteren Verletzungen. Alles andere kostet nur unnötigt Kraft, Zeit u Geld.
Vergiss' deine Rachegelüste. Hilft , glaube ich, nur kurzfristig. Und man begibt sich auf das gleiche niedrige Niveau.
Obwohl, manchmal möchte ich auch Schwein sein können. Macht vieles einfacher.
Bin selbst noch ein wenig unschlüssig, wie es mit mir weitergeht...Alles nicht so einfach.
Muß erst die Balance zwischen Kopf u Bauch wiederfinden.
Toi, toi , toi Heidi2
- Benutzer
Sonnenstrahlen
ich stimme den letzten 2 beiträgen 1000000%ig zu
macht was drauss!!!!!!!
frank
- GastGast
Stimmt, ihr habt echt recht...
ignorieren ist der beste Weg, um diese Idioten zu vergessen...
Aber manchmal frage ich mich, wie man jemanden vermissen kann, der einen dermaßen verarscht, belogen, betrogen und ausgenutzt hat?
Ich war stark und hab auf seinen neun sms am donnerstag ( du fehlst mir, ich denke oft an dich, du bist so wundervoll) nicht reagiert, denn dann hätte er mich
wieder eingelullt und sowieso nur wieder verarscht..
manchmal tut er mir echt leid, weil ich weiß, dass er in seinem Leben noch nie eine Beziehung auf die Reihe gekriegt hat, und auch nie wird! Das ist doch schon mal ein Anfang oder? Naja, aber die Neugier, was der genau will bleibt natürlich.. Nein, ich bleibe stark ;-)
Lola
Ps.: Heidi, kopf hoch, die Zeit heilt wirklich alle Wundern!
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
das er beziehungsunfähig ist, ist nun wirklich nicht deine schuld. darüber solltest du dir keine gedanken machen. ich hoffe sehr für dich, das du einen partner finden wirst der dich so liebt wie du bist
- GastGast
Hallo Lola.
danke für die aufmunternden Worte...
an alle,
Zauberformel Zeit, das ist unsere Verbündete, kenn ich aus vielen Bereichen des Lebens u bewahrheitet sich eigentlich immer wieder.
Bloß bei der Liebe halt nicht so einfach.
Ich kann einen Menschen, den ich wirklich mag u liebe nicht wie Luft behandeln, auch wenn er es 1000x verdient hätte. Daran muß ich ernsthaft arbeiten. Ein NEIN soll auch NEIN bleiben. Man verliert ja die Selbstachtung.
aber ich denke, dass hat mir heute endgültig die Augen geöffnet. Die eigene Blödheit erkennen, denn er kann ja nichts dazu, wenn ich wieder dran gehe....
abblitzen lassen, ich bin nicht mehr für dich erreichbar !
Ich nehme einen neuen Anlauf u hoffe und wünsche EUCH, dass ihr stärker seid.
Gutes Nächtle, Heidi2