Thema: anzeichen?!
- GastGast
anzeichen?!
ich bin´s noch ma.. cryingangel ... (verliebt in den lehrer)
will einfach ma eure meinung hören, weil ich mir nich sicher bin, ob das anzeichen sein könnten oder net!
z.b. war ich mit ihm abends auf nem schulfest, meine mum war auch dabei...waren außer mir aber fast keine schüler da und ich hab zu ihm gesagt, dass ich mir so allein und fehl am platz vorkomm. daraufhin meinte er: "du bist doch nicht allein! ich bin doch auch noch da, du hast doch noch mich.." und das, obwohl meine mum neben mir saß!! er hätte ja auch sagen können, dass meine mum ja noch da ist..!
anderes beispiel: an meinem geb. waren wir football spielen an ´ner anderen schule und er hat mich danach nach hause gefahren. es hat geregnet und ich meinte: "an meinem geburtstag hat es noch nie geregnet!" und er: "der himmel weint, weil er dich so gern hat und dich wiederhaben will!"
e gab auch noch einige andere "anzeichen"..das komische ist, dass er bei anderen nicht so ist! normal macht er immer seine späße und hat immer ´n frechen spruch drauf - aber bei mir ist er anders! er ist immer total lieb und eben nicht so frech wie bei den anderen...
was meint ihr denn dazu? will mir ja nicht umsonst hoffnungen machen..
cryingangel19w
- Erfahrener Benutzer
hobbit
vielleicht flirtet er nur ein bischen mit dir...
- Neuer Benutzer
Tantchen
anzeichen?!
Möcht dich ja nicht enttäuschen,
aber denkst du wirklich das dein Lehrer seinen Beruf aufs Spiel setzen würde? Du bist wahrscheinlich "nur" seine Lieblingsschülerin. Ich persönlich hatte auch immer ein recht gutes fast persönliches Verhältnis zu meinen Lehrern. Vor allem junge Lehrer sind oft etwas lockerer und denken sich nichts wenn sie so einen Spruch wie "du hast ja mich noch" loslassen. Auch wenns schwer ist, schlag dir deinen Lehrer aus dem Kopf!
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
ey hallo!!!
hab den anderen thread nicht gelesen, aber er ist dein lehrer!!! der kann mit sowas seinen job verlieren. hör auf dich in sowas hineinzusteigern!! er will einfach nur nett sein. ich kann dir nur in seinem und deinem interesse raten nicht zuviel zu interpretieren. du bist nicht die erste die glaubt das der lehrer sich eine schülerin verliebt hat.
glaub mir, du ´himmelst ihn nur an. sieh dich nach anderen typen um die dir gefallen. das hat dann auch aussicht auf erfolg.
sorry, aber so sehe ich das
- GastGast
das macht ja auch alles so kompliziert...
aber einfach aufgeben und vergessen kann ich ihn nicht.. ich sehe ihn doch jeden tag und jedes mal, wenn ich ihn seh, bekomm ich herzklopfen und das einzige, was ich wirklich will, ist ER! ich hab einen menschen noch nie so geliebt! das ist mehr als schwärmerei, da bin ich mir sicher!
wegen seinem job: ich weiß, dass das ein problem ist! aber er selbst hat auch schon geäußert, dass er keine lust mehr auf lehrer sein hat und bald was anderes machen will. davon abgesehen könnte ich auch auf ihn warten wenn es darum geht. ich geh noch 1 1/2 jahre in die schule, das werd ich auch noch überstehen.
es waren eben einfach zu viele dinge, die passiert sind, als dass ich es einfach so abhaken könnte und mich damit abfinden könnte... es war ja nicht nur, dass er mich mal lieb angelächelt hat oder so - wegen sowas würd ich mir auch keine hoffnungen machen...
- Benutzer
WackaWacka
hey,
will ja nicht gemein sein, aber vielleicht will er ein wenig zuwendung von deiner seite aus spüren weil es mit seiner freundin ja nicht so gut läuft und er darum spüren will dass er gemocht wird?
keine ahnung ob das zutrifft aber ich habe gerade mein vertrauen in die männerwelt verloren (seihe mein thread: "wer versteht die männer???" von heute)
ich habe das gefühl sie wissen nie was sie wollen.
für mich gibt eigentlich nur ja oder nein, lieben oder nicht lieben aber ich musste auch schon spüren dass das nicht so einfach ist.
grit
- GastGast
hi yoko
jepp habe dein thread gelesen und dir auch schon vorher drauf geantwortet..
(gast)
ich weiß nicht, was ich denken soll... ich weiß nur, dass er eigentlich absolut nicht der typ ist, der mit jeder was anfängt! er flirtet auch mit anderen schülerinnen nicht rum! kann mir eigentlich nicht denken, dass er das als bestätigung braucht, denn mögen tun ihn viele..
ich bin auch nicht diejenige, die bei jedem nächstbesten denkt, dass er auf mich steht.. ich bin mir auch jetzt nicht sicher! es waren wie gesagt nur einige auffällige anzeichen (?) dabei. ich würde ihn so gern drauf ansprechen, aber das geht nicht..
ich weiß auch nicht, ob er weiß, dass ich was von ihm will. vielleicht sollte ich ihm das mal mehr zeigen und FALLS er mich auch liebt, wird er dann vielleicht eindeutiger. andererseits ist es ja auch für ihn keine einfache situation (wenn er mich lieben würde) denn offen zeigen darf er es ja auch nicht..
also kann ich ihm eigentlich nicht böse sein, dass er nicht mehr macht.
- Benutzer
WackaWacka
klar das ist verständlich.
ich hab es zweimal erlebt dass ich echt lange verliebt war und jedesmal kam dann irgendwann alles zusammen und ich hab dann ganz direkt gesagt was los ist.
aus beiden sachen ist nichts geworden.
mach du es bitte anders denn ich wünsche dir dass du glücklich wirst.
bin im moment selbst ein wenig ratlos.
- GastGast
im moment sind mir sowieso die hände gebunden, ich KANN nichts machen, weil ich die schule erst fertig machen muss...
danke für den tipp.. ich werde es mir nochmal genau überlegen!! weiß aber auch nicht, was ich sonst machen soll...
- Erfahrener Benutzer
Curie
Hattest du schonmal Gelegenheit, dich mit ihm unter vier Augen zu unterhalten? Auf irgendwelchen Stufentreffen oder so?