Thema: Alles nur ein Irrtum ?
- GastGast
Alles nur ein Irrtum ?
Hi,
es soll ja so Phasen geben, die man nach einer Trennung durchlebt...
Im Moment frag ich mich, ob evtl. alles nur ein großer Irrtum war .. ob ich sie nicht doch anrufe und frage ob wir nochmal reden wollen ... wo ich doch aber weiss, das eigentlich alles gesagt wurde und ein schlusstrich gezogen wurde ...
das schlimme ist, das wir nicht im streit auseinander gegangen sind ... sondern eher der umstände halber ...
sie hatte nur wenig zeit etc .. ich hab lange geduldig gewartet und zeit für sie gehabt .. war immer für sie .. hätte sie hier und da schon mal öfter in den Arm nehmen sollen .. war aber immer ehrlich und hab sie mit respekt behandelt ...
sie meinte beim abschied, das sie die entscheidung sehr bereuen werde .. aber irgendwo würde schon ein sinn drin liegen ...
ich bin grad voll am selbstzweifeln ...
vielleicht waren die zeiten nur ungünstig .. vielleicht isses nur ein großer Irrtum, der jetzt aus der Welt geschafft werden könnte ..
... aber irgendwas in mir sagt, das das völlig normal ist, das ich jetzt so denke .... und das ich das einfach verarbeiten muss ....
ohmann .... wann merkt man eigentlich, das man über die trennung drüber ist ? .. wenn man früh beim aufwachen nicht sofort an sie denkt ? ....
grüsse ...
- Erfahrener Benutzer
RogerW
Hallo Gast,
kenne zwar Deine Story nicht so recht, aber ich würde sie anrufen. Nicht sofort, gib ihr erst Zeit zum nachdenken. Wer weis schon was passieren wird? Jedenfalls wirst Du Dir dann nie Vorwürfe machen es nicht versucht zu haben und einen Versuch ist es wert.
Grüße
Harryman
- GastGast
Sehe ich auch so. Ich würde sie anrufen, vielleicht fühlt sie sich ja gerade ähnlich wie Du.
- Erfahrener Benutzer
RogerW
Ist gut möglich, jedenfalls werde ich erst aufhören wenn ich ganz deutlich von ihr höre das es keine Chance mehr gibt.
Grüße
Harryman
- GastGast
mh .. das ist alles komplizierter .. lange vorgeschichte ..
ich denke, ich werde es erstmal bis silvester beruhen lassen und mich dann mal am 1.1. melden (verbunden mit wünschen fürs neue jahr) ...
glaube brauch auch selbst die zeit um erstmal bissl ordnung in die gefühle zu kriegen ...
vielleicht fang ich einfach mal nen brief an die tage ... wo ich alles reinschreibe, was mir auf dem herzen liegt ..
ich weiss es nicht .. mal schaun ..