Gast
    Gast

Ich brauch unbedingt Hilfe !!!

Hi!

Ich hoffe, dass mir einer von Euch helfen kann.

Ich habe in den Pfingstferien im Urlaub einen echt süßen Boy kennengelernt. Wir haben im Moment sehr viel kontakt und haben vor uns zu treffen. Leider wohnen wir 200km auseinander. Er meinte, dass er ein Gefühl des verliebt sein hat, aber nicht weiß ob unsere liebe eine chance haben könnte.

Ich bin die letzten tage nur am heulen, weil ich nicht weiß wie ich mit dieser jetzigen situation umgehen soll. Ich glaube, dass es für mich schlimm wird, wenn wir uns sehen und er mir dann klar macht, dass es besser ist den kontakt abzubrechen. Er meinte zwar, das er mich wieder sehen will... aber er ist sich auch total unsicher!

Was soll ich denn machen? Hat von Euch jemand vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Rebecca

Gast
    Gast
    ohne ihn zu treffen wirst du wohl nie erfahren was er dir zu sagen hat... du mußt es riskieren. laß es nicht bleiben, glaub mir du wirst es dein leben lang bereuhen....

desperadi desperadi ist offline

Neuer Benutzer
    Du solltest dich auf jedenfall mit ihm treffen. Denn so wie es dir jetzt geht, kann es ja nicht weitergehen. Rede mit ihm offen über deine Ängste und deine Gefühle. Dann weißt du woran du bist.

Ich habe 2 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt, nur am Wochenende sich gesehen und Urlaub usw. und es ging auch gut, wenn man sich wirklich liebt...

´Teuflin' ´Teuflin' ist offline

Benutzer
    Danke, dass ihr mir geantwortet habt.

Ich denke, dass ich mich mit ihm treffen werde und wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt werde ich ihn darauf ansprechen. Ich weiß zwar noch nicht genau wie, aber ich hoffe mir wird etwas einfallen.

Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo rebecca,
    na hat das mit dem anmelden doch noch geklappt??
    so urlaubsbeziehungen lassen sich leider immer nur sehr schwer in den alltag übernehmen. dabei spielt die entfernund eine nicht unbedeutende rolle. aber auch das drumherum. im urlaub ist alles leicht. keine probleme, kein streß. ich will dir keine angst machen, aber vielleicht warst du für ihn auch einfach nur ein urlaubsflirt. wenn eine beziehung auf distanz erfolgreich sein soll, dann müssen beide mit vollem herzen dabei sein. ist er es nicht, dann versuche ihn zu vergessen. ist leider die einzige möglichkeit

Benutzer
    Ja danke es hat geklappt.

Wir haben doch Kontakt und er sagt auch vor ein paar tagen, dass er sich in mich "verliebt" hat, das er mich vermisst, sehr oft an mich denkt und sehen möchte. er meinte, dass er nicht von liebe reden möchte, weil sich liebe entwickeln muss.... das weiß ich und da geb ich ihm auch recht, aber auf der anderen seite sagt er immer das wir weit auseinander wohnen (200km) und es schwer ist bzw. wird.

Ich werd immer unsicherer was ich machen soll... Ich würd ihn wirklich so gern sehen und ihn mal wieder in den arm nehmen, aber dann wird es noch viel schwerer ihn zu vergessen.
    Ich bin nur noch am heulen. Nachher ruft er mich an und ich weiß gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll.

liebe grüße

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    na bitte das ist doch schon mal was.glückwunsch,und jetzt toi toi toi

Benutzer
    ich hoffe nur, dass er keinen rückzieher macht bzw. im seinerseits klar wird das es ihm zu schwer fällt eine solche fernbeziehung zu führen.

*Nita* *Nita* ist offline

Benutzer
    Wenn es wahre Liebe ist, dann ist eine Fernbeziehung kein problem....

Ich hatte auch 2 Monate eine Fernbeziehung, aber es ist von meiner Seite aus so nicht weitergegangen, meine Liebe war nicht so stark zu ihm und ich wollte was erleben...Du musst nur überlegen worauf du dich einlassen möchtest...

Liebe Grüsse
    Jina

Sophie* Sophie* ist offline

Benutzer
    ich denke auch das du ihn auf jeden fall treffen solltest. dann ergibt sich das ganze von selbst. wenn er dich wirklich liebt dann stören auch die 200km nicht, die zwischen euch liegen.

Um auf "Ich brauch unbedingt Hilfe !!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.