desperadi desperadi ist offline

Neuer Benutzer

Ist es wirklich Liebe?

Hallo an alle!

Wieso sind Männer einfach so wie sie sind??? Wie sollen wir sie nur verstehen. Ich habe es aufgegeben.

Er kann mir doch nicht schreiben, dass er in mich verliebt ist und paar Tage später meldet er sich fast 2 Tage nicht bei mir. Und als ich ihn zur Rede stellte gestern, sagte er mir nur dass er nicht so der "Handy-Typ" sei und es auch oft nicht dabei habe usw. und gerade über Weihnachten viel bei Familie und Stress usw. Wie soll ich ihn denn verstehen wenn er mir keine Antwort darauf gibt obwohl ich ihn mehr als deutlich gefragt habe? Ist das eine Beziehung, eine Affäre, ein Flirt? Aber wieso fährt er dann über 1 1/2 Stunden mit Bus und Taxi zu mir nur um mich zu sehen? Ich werde wirklich noch verrückt...

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    vielleicht weis er nicht was er fühlt,eine form der anziehung.er weis vielleicht nicht ob es verliebtsein oder nur schwärmen ist.
    frag ihn weiter.

desperadi desperadi ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo Snake!

Ich habe nun schon 2 Mal am Telefon nachgefragt und ihm sogar in einer SMS geschrieben dass ich das Gefühl habe dass er mich nicht mehr lieb hat. Zu dieser SMS musste ich mich schon Stunden durchringen. Ich habe einfach Angst er fühlt sich dann zu sehr bedrängt und lässt es sowieso. Ich habe ihm wirklich die Möglichkeit gegeben zu sagen was los ist.

Gast
    Gast
    hi

kann mir jemand den genauen unterschied zwichen schwärmen und lieben erklären ??
    meine freundin( jetzt nur ncoh freundin in freundschaftlicher hinsicht ) hat es ihrerer aussage nach im gefühl dass ich nur für sie schwärme , sie nicht wirklich liebe und das in 2 wochen eh alles vorbei sei ( haha wie sie sich nur täuscht ...)da ich sie erst so kurz kenne .....
    meine frage : der genaue unterschied zwischen schwärmen und verliebtsein .......worin besteht dieser ??
    es würde mir etwas weiterhelfen den unterschied mal zu sehen .....
    ich persönlcih denke ich liebe sie und zwar tatsächlich von ersten blick an ( es hat richtig ZOING gemacht ) .
    Wie kann ich sie davon überzeugen ??

fragen über fragen
    (schon komisch was man sich alles fragt während man liebeskummer hat .....)

mfg S.

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    @lonelyangel
    du brauchst gewissheit.es ist dein recht ihn zu fragen,aber du darfst nicht verzweifet rüberkommen.gibt ihm zeit,es sich zu überlegen,aber denk dran daß die antwort dir auch nicht gefallen kann.
    er hat vielleicht die fahrt auf ich genommen um sich mit dir zu amüsieren.kann auch sein.

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das sind 3 verschiedene Sachen

1. Schwärmen
    2. verliebt sein
    3. Liebe

Schwärmen würde ich persönlich so definieren, dass man den anderen gerne sieht und merkt, dass man ihn etwas besser kennelernen möchte. Kribbeln im Bauch...

Verliebt sein is wohl die nächste Stufe, man kennt sich, man würde gerne eine Beziehung mit dem anderen eingehen. Kribbeln im Bauch... Eben alles etwas intensiver als sich nur in jmd verguckt zu haben...

Und Liebe is ein Teil für sich! Ganz anders - hat mehr mit Vertrauen und Innigkeit zu tun als die Oberflächlichen Gefühle, die am Anfang einer Beziehung überwiegen! Liebe entwickelt sich erst nach einiger Zeit, wenn man den Menschen wirklich gut kennt.

Gast
    Gast
    @ Snake

Er hat nun schon 3 Mal bei mir übernachtet, und ich habe ihm auch gesagt, dass ich hier nicht einfach jeden zu mir nach Hause einlade. Ich will mir nichts vormachen, aber wenn er nicht auch irgendwelchen Gefühle für mich hat, hätte er mich dann einfach in Arm genommen und gesagt: "Ich hab dich lieb" als ich nicht mit ihm schlafen wollte? Ich hab ihm einfach klar gemacht, dass ich nicht sofort mit jedem ins Bett springe und er hat es aktzeptiert.

Mittlerweile starre ich zwar immer noch aufs Handy und warte, aber bin schon so weit, dass ich mich auf jedenfall heute nicht mehr bei ihm melden werde.... trotzdem ein scheiss gefühl seufz...

Gast
    Gast
    der letzte Beitrag war von mir (LoneLyAngel) habe gerade Probleme mit dem anmelden.

Um auf "Ist es wirklich Liebe?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.