Kratzbürster Kratzbürster ist offline

Benutzer

Hat sich meine Ex ernsthaft verliebt??

Hi , vor ca. 2 Wochen habe ich bzw meine Freundin mit mir Schluss gemacht:! Naja sie meinte sie kann sich
    keine Zukunft mit mir Vorstellen, bzw hat mich zwar ganz arg gern, aber liebt mich nicht.

Als ich sie fragte was wir jetzt machen sollen, antwortete sie ich weiss nicht Auf die Frage ob es eine Phase ist, meinte sie , sie glaubt nicht dass dies ne Phase ist!! Habe ich zur ihr gesagt , OK Dann wars das wohl und wir haben uns getrennt.

Also hatte keine Andeutungen gemacht, die Beziehung nicht beeden zu wollen.

Nach der Trennung fragte sie (27) einen sehr guten Freund (21) , wie es mir geht und er solle sich um mich
    (29) kümmern, als dieser erfuhr dass es mir den umständen entspreichend gut geht, und es so auch weitererzählte. Reagiert Sie nach der Zeit echt bescheuert, war ständig miesgelaunt auf
    arbeit und etzt baggert sie nämlich den Freund an.

Er hat es mir natürlich weiter erzählt, wie beschissen er sich mir gegenüberfühlt ... und ob sich wohl meine Ex
    in ihn verliebt hat bzw sich an mir Rächen will. Was denkt ihr??

Solangsam komme ich echt ins grübbeln ??
    Das kann doch nicht wahr sein.

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    lass doch mal deinen freund fragen ob sie noch an dich denkt.schwere einzuschätzen den EX.wie würdest du sie einschätzen?

Kratzbürster Kratzbürster ist offline

Benutzer
    Keine Ahnung ob sie an mich denkt oder nicht kann schon sein, dass sie abundzu mit mit konfrontiert wird.
    Hatten eigentlich auch ne sehr schöne Zeit zusammen.

Als Schluss war schrieb sie halt X ne SMS er soll sich um mich kümmern, und es tut ihr Leid. Tat er auch, aber es ging mir den Umständen entsprechend gut.

War oder Bin nicht am Boden zerstört, es hat halt gepasst!!

Na und ne Woche später wollte Sie von X nochmal wissen wie es mir geht, und er erzählte es ihr was ich so treib, allso dass es mir relativ gut gehe.

Dann kam das Thema Sylvester auf " Und sie meinte Ja mal schauen wenn ich mich mit Y ausgesprochen habe.
    Darauf X , aber Y wird sich nicht bei Dir melden, da musst Du schon auf ihn zu gehen.

Auf ner Feier, auf der ich nicht dabeisein konnte
    feierten Sie freundschaftlich, ( Waren eine Clique)
    Und scheinbar hat sie sich jetzt in ihn X Verliebt oder auch nicht. Auf Umwegen habe ich erfahren, dass sie einer Freundin von X vorschwärmt, also denkmal sie hat sich tatsächlich verliebt

Und das obwohl die beiden Nix gemeinsam haben,
    aber auch garnix.

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    sowas kann schon passieren.leider.aber dir scheints gut zu gehn,in gegensatz zu den meisten hier(auch ich).wenn du ok bist dann such dir ne andere schnitte.wenn die beiden nicht zusammen passen werden sie es irgendwann merken.

Um auf "Hat sich meine Ex ernsthaft verliebt??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.