Thema: Entscheidung
- Neuer Benutzer
shooter
Entscheidung
Hi ihr! Ich habe eine Frage...Bin seit ca. 7 Monaten mit meiner Exfreundin, mit der ich 13 Monate zusammen war, auseinander. Es war eine sehr schöne, intensive Beziehung und sie war meine erste Frau, meine erste Homo-erfahrung quasi, naja, sie hat dann Schluss gemacht. .. nach 3 Wochen heulen etc. ging mein Leben dann weiter und mir gehts eigentlich ganz gut. Muss noch oft an sie denken, aber es geht, die großen Krisen sind vorbei. Allerdings mache ich mir immer noch Hoffnungen, weil sie damals nicht zu 100% verneint hat nochmal mit mir zusammen zu kommen. Ich habe seit 5 Monaten den Kontakt zu ihr völlig eingestellt, weil es mir zu wehgetaen hätte, sie zu hören oder zu sehen. Aber jetzt frage ich mich, Vielleicht kommt sie ja zurück, vor 5 Monaten hatte sie wieder ne Neue aber was jetzt ist weiß ich nicht. Nun meine Frage: ich überlege ihr eine Email zu schreiben, in der ich sie frage, ob sie zurückkommt, damit ich klipp und klar weiß was Sache ist, weil diese Frage kann ich mir durch mein stundenlanges GEgrübel nicht selbst beantworten, aber andererseits wollte ich den Kontakt ja total einstellen und eine Email wäre Kontakt, also, was soll ich machen??? Schreiben und fragen oder nicht??? Wäre schön, wenn ihr Rat wüsstet.
- GastGast
Um ehrlich zu sein,wieso schreibst du nicht einfach die Mail?!?!?Du kannst dabei eigentlich nicht mehr verlieren....
Mit ihrer Aussage hat sie dir ja kein wirkliches "nein" gegeben,von daher würde ich es mit der Mail mal versuchen!Wenn sie darauf jedoch nicht reagiert oder dir klipp und klar sagt das es aus ist,würde ich erstmal den Kontakt abbrechen bis Gras über die Sache gewachsen ist!
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
ich fürchte allerdings das sie nach 7 monaten schon abgeschlossen hat. ich hoffe es nicht für dich aber ich befürchte es.
viel glück
- Neuer Benutzer
Fanny 010506
eigentlich gebe ich dark wolf recht,aber durch die mail könntest du vielleicht den stand der dinge in erfahrung bringen?
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
ich heisse DARKWORLD nix wolf
- GastGast
Oh sorry*schäm*
Lag bestimmt an der Uhrzeit....da machen die Augen oft schlapp
- Neuer Benutzer
Räusper
Naja im Prinzip solltest du ihr die Mail schreiben. Aber mach dir keine Hoffnungen umso mehr wirst du sonst verletzt wenn es nicht klappt. Und vielleicht ist es auch nicht so gut sofort zu fragen ob nun was aus euch wird, schließlich habt ihr euch "ewig" nicht gesehen. Wie wäre es erstmal mit einem treffen und dann mal sehen wie dort läuft?