Gast
    Gast

Ich fühl mich hilflos!

Hi ihr,
    also was ich jetzt erzähle ist kein wirklicher Liebeskummer. Ich kenne einen jungen seit der Grundschule. Auf der weiterführenden schule haben sich unsere Wege getrennt.Nun sind wir wieder in einer klasse (seit 4 monaten). gestern hab ich mit ihm gechattet. Und er wollte unbedingt wissen,ob ich von irgendwen was will. Und ob ich mit ihm schlafen will. ER hat auch ein grins dahinter geschrieben. ne halbe stunde später hat er mir gestanden,das er mich angeblich liebt. Ich mag ihn echt,aber ich weiß nicht,ob ich ihn liebe. Irgendwie hab ich so ein kleines gefühlschaos. Eben hab ich mit einer freundin(sie kennt ihn auch) geredet. Sie meinte der verarscht alle mädchen nur und ich sollte die finger von ihm lassen. Ich bin jetzt total verunsichert.Irgendwie kann ich es mir bei ihm vorstellen,dass er mädchen verarscht,aber irgendwie auch nichr,weil wenn man mit ihm über sowas redet,nimmt der sowas voll ernst.
    Könnt ihr mir helfen,ich bin echt verzweifelt!

Gast
    Gast
    triff dich mal mit ihm, vielleicht kommst du dann drauf ob er es ernst meint?

Um auf "Ich fühl mich hilflos!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.