Gast
    Gast

Ich bin total ratlos!

Hi ihr,
    also was ich jetzt erzähle ist kein wirklicher Liebeskummer. Ich kenne einen jungen seit der Grundschule. Auf der weiterführenden schule haben sich unsere Wege getrennt.Nun sind wir wieder in einer klasse (seit 4 monaten). gestern hab ich mit ihm gechattet. Und er wollte unbedingt wissen,ob ich von irgendwen was will. Und ob ich mit ihm schlafen will. ER hat auch ein grins dahinter geschrieben. ne halbe stunde später hat er mir gestanden,das er mich angeblich liebt. Ich mag ihn echt,aber ich weiß nicht,ob ich ihn liebe. Irgendwie hab ich so ein kleines gefühlschaos. Eben hab ich mit einer freundin(sie kennt ihn auch) geredet. Sie meinte der verarscht alle mädchen nur und ich sollte die finger von ihm lassen. Ich bin jetzt total verunsichert.Irgendwie kann ich es mir bei ihm vorstellen,dass er mädchen verarscht,aber irgendwie auch nichr,weil wenn man mit ihm über sowas redet,nimmt der sowas voll ernst.
    Könnt ihr mir helfen,ich bin echt verzweifelt!

Gast
    Gast
    Kann mir denn keina helfen????

Räusper Räusper ist offline

Neuer Benutzer
    Also du solltest dir da schon vollkommen sicher sein das du das wirklich willst.

Naja und irgendwie ist das auch nicht so die Art über Chat zu sagen das er mit dir schlafen will. Sowas ergibt irgendwie und läuft meiner Meinung nach nicht so gerade ab.

Sei auf jeden Fall vorsichtig und überleg dir gut was du machst.

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    nun über chat zu schreiben das er mit dir schlafen will ist sehr verdächtig. da hilft auch kein *grins* mehr.
    das kann ich mit meiner besten freundin zum scherz machen.
    und wenn die freundin dich schon vorwarnt dann kannst du ihr wahrscheinlich glauben. sie hat keinen grund dir scheisse zu erzählen. und zuhören können diese kerle anscheinend alle. ach ja, vertändnisvoll wird er auch sein. lass lieber die finger davon.
    ich habe meine freundin an so ein flachhirn verloren.

Gast
    Gast
    hi,danke für eure antworten. Aber ich hab mit ihm mal so in der schule geredet. da sind wir auch auf so ein thema gekommen mit beziehungen und so. Da war der voll ernst.Kann es sein,das er das nur so gesagt hat, damit er so auf das thema beziehungen und so kommt. weil so kann der voll lieb sein,aber wie gesagt, ich hab ein eigenartiges gefühl dabei!

Lady RED Lady RED ist offline

Benutzer
    sag ner frau ich liebe dich und sie ist dir verfallen...

dummerweise bin ich eine und es gibt nen haufen frauen, die darauf reinfallen

er will dich ins bett kriegen... ohne gefühle und grosse diskussionen...

is egal wie lang du ihn schon kennst, aber menschen verändern sich mit der zeit

gibt sooooo viele one night stands die so anfangen und leider auch so enden...

vielleicht hast ja glück und er meint es ernst. aber ich würds ihm nich abnehmen

Gast
    Gast
    Dein Gefühl sagt, dass er dich nur verarscht...Keine Ahnung, ob ers nun wirklich tut oder nicht... Auf alle Fälle keine Panik und lass dich nicht hetzen... Einfach mal abwarten, frag ihn einfach mal ob ihr euch treffen wollts und schau dann weiter... Pass nur auf, dass du am Ende nicht die bist, über die sich alle totlachen...!!!

Alles Liebe

Um auf "Ich bin total ratlos!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.