Thema: kann mir jemand helfen?
- GastGast
kann mir jemand helfen?
hallo
ich heisse patrick, bin 22 jahre.
ich hab vor ein paar wochen ein mädel kennengelernt.
wir haben am anfang nur kontakt per sms gehabt oder uns freundschaftlich in der disco gesehen.
seit 2 wochen telefoniren wir (mal ruft sie an, mal rufe ich an).
letztes wochenende ist es dann passiert, wir haben in der disco getantzt und uns geküsst.
sie mag mich sagt mein kumpel der sie besser kennt.
jetzt komm ich aber zum problem:
ich wollte dieses wochenende mit ihr weg, aber da ihre beste freundin nicht mitkommt und sie mich nicht so gut kennt will sie nicht mit.
gestern hat sie mir erzählt, das sie in eine disco geht, ich wollte nix machen. um 23.30 uhr hat mich ein freund angerufen und mich überredet mitzukommen. als ich da war, war sie auch da.
habe sie normal begrüßt als freund (ich will aber mehr von ihr)
sie denkt jetzt bestimmt, dass ich wegen ihr dort hingekommen bin und dat is net gut.
sie hat mich seit dem nicht mehr kontaktiert.
muß ich gedult haben? wird sie sich melden?
kann mir jemand helfen?
danke
- GastGast
Liebe ist häufig eine Geduldsprobe, die Zeit braucht. Hört sich alles aber ziemlich gut an!
Sie muss doch auch erstmal die Gefühle sortieren.
KOPF HOCH!!!
GUT DING WILL WEILE HABEN!!!!
- Neuer Benutzer
Pseudonym
Hi,
du hast in deinem Post nicht gesagt, ob du dich in sie verliebt hast oder ob du nur eine Freundschaft mit ihr sucht.
- GastGast
ja, aber sonst hat sie sich immer gemeldet.
wie meinstet das mit gefühle sortieren?
was glaubste, meldet sie sich? nur wielange wirds dauern :-)
danke
- Benutzer
Bounty
Noch ist ja nichts verloren...
Rufe sie an und sage ihr, dass du das Gefühl hättest, dass hier irgendwie ein Mißverständnis vorliegen und es dir sehr am Herzen liegen würde dieses aus der Welt zu schaffen!
Das kommt bestimmt gut an...
- GastGast
doch, hatte ich gesagt.
ich will mehr von ihr! vielleicht ein wenig verliebt, nicht richtig, dafür kenne ich sie zu wenig
- Neuer Benutzer
Pseudonym
Sry,
hab mal wieder meine Glotzer nicht richtig aufgesperrt, sorry!
Was hältst du davon, ihr deine Gefühle mitzuteilen?
Ist eine äußerst riskante Sache, wenn du auf die Schnautze fällst, kanns dir passieren, dass sie den Kontakt zu dir abbricht - ABER: Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Das wäre die einzige Methode, mit der du das Problem *schnell* aus der Welt schaffen könntest!
- GastGast
ich rufe auf keinen fall an! will sie nicht nerven!
- GastGast
Hier habt euch geküsst. Das ist doch schon mal was, oder?
Es gibt auch Gefühlszustände der Verlegenheit. Vielleicht war das so viel, daß sie das erstmal verarbeiten muss!
Vielleich schämt sie sich dir gegenüber? Kann doch sein?
Du steckst da nicht drin. Hab mal auch in der Disse geknutscht. Resultat: Wir haben bis heute nicht darüber geredet. Weil wir uns darüber geschämt haben. Ich weiß auch nicht, wie ich es anders erklären soll.
Die Gefühlswelt des Menschen ist sehr kompliziert.
- GastGast
silvester, sind wir alle bei mir und sie wird auch da sein! ich laufe ihr nicht nach, dass hab ich schonmal gemacht und bin auf die schnautzte gefallen.
würde nur gerne mal was mit ihr alleine machen, aber wieso sollte es von mir aus kommen?
was glaubt ihr, wenn ich mich nicht melde.
meldet sie sich bei mir?