Gast
    Gast

Liebe im Büro?

Seit 1 Jahr arbeite ich in einer Firma und bin durch die Betreuung von Projekten, immer wieder in Besprechungen und Verhandlungen. Unteranderem komme ich mit einer Führungskraft, nämlich IHN, immer wieder in Kontakt. Am Anfang moppte er mich wo er nur konnte. Hat er auch zugegeben. Aber unsere "Beziehungsebene" haben wir gut aufgearbeitet. Und laut seinen Angaben hat er jetzt mittlerweile Spaß mit mir zusammenzuarbeiten. Ich fand ihn schon immer anziehend, um so mehr traf mich seine blinde Wut am Anfang. Aber während des Jahres kam es immer wieder zu Situationen, in denen ich Knistern spüren und hören konnte. (Nur eingebildet) Aber dann gibt es Tage da ist er kurz angebunden und kalt. Nach manchen Besprechungen (die oft zu zweit ablaufen) hat er Interesse an einem Gespräch (meistens geht es um Kennenlernthemen: Wie stehen sie dazu? ). Manchmal schaut er auf die Uhr und dann kanns nicht schnell genug gehen.
    Aus dem Mann werde ich nicht klug. Und doch reizt er mich und geht mir nicht aus dem Kopf. Manchmal kann ich seine Anwesenheit in meinem Kopf verdrängen, manchmal ist er allgegenwärtig.

Gast
    Gast
    Er hat dich anfänglich gemobbt und jetzt ist er ab und zu freundlich zu dir und ab und zu ist er abweisend und kühl...

An deiner Stelle würde ich ihm auf keinen Fall (!!) deine Gefühle ihm gegenüber aussprechen....
    Denn nur weil er nett ist, bedeutet dass noch lange nichts...

Du kriegst ihn aus deinem Kopf... such dir jemanden, der dich gleich von Anfang an gut behandelt....

Viel Glück und alles Liebe

Gast
    Gast
    Also, nach meiner Erfahrung sind beziehungen im Büro sehr problematisch.
    Gibt es Zoff, dann kann man sich nicht aus dem Weg gehen.
    Und wenn es sich um einen Vorgesetzten handelt und man bekommt Streit....ich weiß ja nicht.

Dann noch das Getuschel von Mitarbeitern. Wenn es sich dann nochum einen Vorgesetzten handelt, von dem du auch schon gemobbt worden bist....also, ich seh das sehr kritisch.

Mein Vater hat mir schon früher gesagt:" Man soll seinen Füller nicht in Firmentinte tauchen"

Ist nicht böse gemeint. Nur ne Meinung, mehr nicht.

LG Brokenheart

Pseudonym Pseudonym ist offline

Neuer Benutzer
    Hi erstmal,

ich würd die Finger davon lassen! Er ist dein Vorgesetzter. Bei einem Streit in der Beziehung kann dass ganz schnell negativen Einfluss auf eure Zusammenarbeit in der Firma bedeuten.

Im Schlimmsten Fall, wenns wieder vorbei ist, kann die Konsequenz für dich extremes Mobbing sein, was nicht sehr toll ist. Dass kann dich den Verstand oder deinen Job kosten (oder sogar beides!).

Bei mir in der Arbeit läufts auch nicht gut. Meine Vorgesetzte versucht mich auch zu Mobben ohne Ende. Sie will mich nicht in ihrem *Team* haben. (Eigentlich will sie keinen aus unserer Abteilung in ihrem Team haben!). So ist Arbeiten für mich zum Alptraum geworden.

Deine Entscheidung will sehr überlegt sein! Meines Erachtens sind die Risiken zu groß - wobei Risiken bei der Liebe meistens am Anfang keine Rolle spielen!

So long...

Um auf "Liebe im Büro?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.