Gast
    Gast

Hat er die gleichen Gefühle?

Hallo, bei mir ist es, wie bei vielen von euch auch, sehe kompliziert...wird also etwas länger werden.Trotzdem schonmal danke.
    Ich habe M. bei einer Freundin kennengelernt, eigentlich war ich in einer Beziehung, die schon über ein dreiviertel Jahr nicht mehr lief, also beendete ich die Beziehung (hatte ich vorher schon vor) und traf mich mit M.! Wir hatten super schönen Sex, so was habe ich noch nicht erlebt..., wir sind uns eigentlich einig, dass wir noch nicht zusammen sein wollen, erstmal nur befreundet sind und sehen was sich ergibt. Wir sehen uns sehr häufig, telefonieren meist mehrmals täglich und jetzt habe ich mich verknallt, also ich bin noch nicht verliebt aber es ist auch mehr als mögen. Wir gehen miteinander um, als ob wir zusammen wären, wir kuscheln auf der Couch, halten Händchen (sogar Nachts)und Küssen uns. Um mir zu beweisen, dass er nicht nur den Sex von mir will, will er erstmal nicht mit mir schlafen, haben wir auch schon versucht, aber irgendwie können wir da nicht wiederstehen ! Ich habe Angst ihm zu sagen, dass ich doch mehr will, dass ich mich in ihn verknallt habe...!Was ist, wenn er sich dann zurück zieht? Er macht Dinge, die vermuten lassen, dass er für mich auch mehr empfindet als mögen, aber er sagt eben das er mich "nur" mag...z.B. hatten wir zu WEihnachten gesagt, wir schenken uns nur eine Kleinigkeit, was schenkt er mir? einen dvd-player und einen kleinen Schlüsselanhänger...warum ruft er fast täglich an wenn er doch nicht so viel für mich empfindet? warum will er mich dann so häufig sehen? und warum nimmt er mich in der nacht immer wieder in den arm sobald wir mal ein paar minuten nicht ineinander verschlungen sind oder nimmt zumindest emine hand? warum begrüßt er mich mit einem kuß? was soll ich machen? wird jemand schlau aus ihm? ich nämlich nicht wirklich. Bitte helft mir, es tut so weh nicht zu wissen was wird...

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    musst ihn fragen,die zeichen stehn gut.

Gast
    Gast
    Hi...
    Ich habe genau dasselbe auch grad.....
    Ich hab einen Typen kennengelernt und wir haben gelegentlich etwas miteinander und er ist dabei immer sooo wahnsinnig zärtlich und so.... und ich denk mir immer, wie kann man so lieb und zärtlich zu jemand anderem sein ohne das ein Gefühl dahinter ist?

Wahrscheinlich denkst du dir genau dasselbe auch gerade.... wie kann er nur so verdammt lieb sein und dabei gleichzeitig nichts für dich empfinden....

Ich kann dir nur sagen, dass du alles momentan geniessen solltest... und ihm besser noch nicht deine Gefühle sagst... ich habe es ihm merken lassen, dass ich mehr von ihm will und daraufhin hat er nur sehr schockiert gewirkt... ich hoffe, dass das bei dir anders ist, nein ich bete dafür, dass es bei euch gut ausgeht....

Aber irgendwie scheint er sehr viel für dich zu empfinden... vor allem wenn er öfters täglich anruft und dir so tolle sachen zu weihnachten schenkt...
    Dass mit dem in den Arm nehmen und küssen und so ist zwar ganz nett, aber das hat meiner auch gemacht und in wirklichkeit nichts bedeutet... leider stecken frauen, oder auch ich, gleich gefühle in so etwas rein : (

Naja ich hoffe dass es bei dir gut ausgeht... berichte mir dann bitte davon : )

Alles alles Liebe!

Gast
    Gast
    Danke für die Antworten. Ich weiß aber auch nciht wie ich es ihm sagen soll, ich habe etwas geschrieben, trauen mich aber nicht es ihm zu geben, weil ich angst habe er entfernt sich dann von mir...

>Ich weiß nicht was ich fühl, bin ich bei Dir, klopft mein Herz, es schnürt mir alles ein, bin ich allein, denk ich nur an Dich. Was ist los mit mir?<

Was meint ihr? Soll ich es ihm geben? Wir werden uns jetzt fast eine Woche nicht sehen, aber bestimmt täglich telefonieren, ich weiß aber nicht wie ich es aushalten soll. Ich weiß auch nicht wie ich weiter vorgehen soll, lange halte ich diese Situation nicht mehr aus glaube ich...aber was ist die beste Möglichkeit jemanden seine "Liebe" zu gestehen?

Um auf "Hat er die gleichen Gefühle?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.