Gast
    Gast

Immer wieder aufwärmen??

Hallo,

ich war 5 jahre mit meinem freund zusammen und wir haben uns in dieser zeit bestimmt 20 mal getrennt.
    die ersten 3 jahre hab ich ihn abgöttisch geliebt doch er hat nach einem jahr angefangen sich ein wenig von mir abzuwenden und ich habe mich nicht mehr geliebt gefühlt und so kam es häufig zu streits bei denen er sich endeffekt dann immer getrennt hat.
    ich habe jedesmal um ihn gekämpft und ihn zurückgewonnen (spätestens nach 3 wochen) und dann lief es auch 1 jahr ganz gut doch durch den ganzen stress davor ist viel in mir kaputt gegangen und ich hab angefangen mich von ihm zu lösen und an mich zu denken.
    das hat er natürlich gemerkt und auf einmal zeigte er mir wie sehr er mich liebt, doch mir wurde alles immer gleichgültiger und ich würde immer egoistischer und nahm immer weniger rücksicht auf ihn.
    ich war oft genervt von ihm und hab nur noch an mich gedacht und ihm tierisch weh getan und in letzter zeit ist es so schlimm gewesen das ich mich dann trennte. das ganze hielt aber nur 1 woche denn er zeigte mir wie sehr er mich liebt (er hat sich wirklich geändert) und ich bin zurück gegangen. aber es war von anfang an so das ich kaum lust hatte ihn zu sehen und ich war wieder nur genervt von ihm. vor 3 wochen hat es dann geknallt und ich hab mich getrennt. die ersten 4 tage ging es mir gut doch mittlerweile schlafe ich keine nacht mehr kann nichts essen und denke nur an ihn und ich vermisse ihn so tierisch dolle. ich heule jede nacht und überlege ob ich ihn anrufe doch ich weiss das er keinen kontakt mehr zu mir möchte und es sich jetzt für sich abschliessen will weil ich ihm beim letzten mal so doll weh getan habe. doch ich kann nicht ohne ihn und weiss nicht mehr weiter

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    überleg dir mal ob du ihn wirklich liebst oder es nur gewohnheit ist.was empfindest du für ihn?

zaramba zaramba ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo!
    Das kommt mir alles ziemlich bekannt vor, habe im Grunde das gleiche Problem! (siehe: "Die richtige Entscheidung zu spät?")
    Ich habe mich für meinen freund entschieden er sich gegen mich, mir geht es auch super schlecht deswegen!

Ich würde auch sagen überleg genau was Du möchtest, liebst Du ihn wirklich von ganzem Herzen, oder hält es wieder nur ein paar Monate, wenn ihr Euch zusammen rafft? Es ist verdammt schwierig und kompliziert!

Das schlimme ist, man denkt man will sich neu verlieben, wenn man so lange in einer Beziehung war, es fehlen einem die Schmetterlinge im Bauch, man sieht andere die gerade frisch verliebt sind und denkt ich will das auch...und dann wenn man darf und alle "Freiheiten" wieder hat, will man nicht mehr, man denkt an den Ex-Partner und denkt an die schönen Dinge an diese enge Vertrautheit und fragt sich "warum hab ich das aufgegeben" nur um für ein paar Wochen wieder ein Gefühl der Verliebheit zu haben? Ist doch Mist!

Werde Dir klar über Deine Gefühle und wenn Du merkst "ja" er ist es dann kämpfe weiter! Ich werde auch kämpfen!
    Lg Daria

Erfahrener Benutzer
    ach daria wenn nur meine ex so denken würde wie du.

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    schliesse mich Snake an...

Bertie Bertie ist offline

Erfahrener Benutzer
    mit!

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube, es bringt nichts, das Ganze wieder aufzuwärmen...ihr habt euch schon so oft getrennt und seid wieder zusammengekommen, wieso sollte sich jetzt auf einmal an den Zustnäden was ändern? Es würde dir nichts bringen, in ein paar Monaten stehst du wieder da, wo du jetzt stehst. Liebeskummer ist so ziemlich das Schlimmste, wo man im Leben durchmuß, aber das bleibt niemandem erspart. Aber es ist wirklich das Beste, wenn du jetzt nicht mehr zu ihm zurückkommst, sondern erstmal deine Gedanken ordnen kannst. Wenn du ein bisschen Abstand gewonnen hast, kannst du vielleicht auch objektiver überlegen, ob es einen neuen Anlauf wert ist. Auch für ihn, wenn du sowieso weißt, dass er keinen Kontakt möchte, dann bedräng ihn nicht noch, das würde es nur noch schlimmer machen.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit
    Liebe Grüße, LaLuna

Gast
    Gast
    Ich stecke momentan in einer ähnlichen situation wie dein ex.Und Glaube mir auch wenn du im wehgetan hast und du meinst er möchte damit abschließen, er wartet nur auf einen anruf von dir und wenn du Liebeskummer hast dann ruf ihn an und redet miteinander den es ist schade wenn eine Beziehung kaputt geht die vieleicht noch 1 kleine chace hat.

Gast
    Gast
    So da bin ich wieder erstmal danke für eure antworten.

Ich habe die letzte zeit bevor ich mich getrennt habe viel darüber nachgedacht ob ich ihn noch liebe und war mir nicht sicher, doch wenn es nicht so wäre wieso gehts mir dann so schlecht und wieso tut es so weh?? Ich denke wirklich ständig an ihn und schlafe höchstens noch 3 stunden nachts und auf der arbeit bekomm ich auch nichts geregelt, ich vermiss ihn wahnsinnig!!

Deida du hast es ziemlich gut auf den punkt getroffen, ich habe angefangen wieder dem verliebtheitsgefühl hinterherzujagen und hab auch schon 2 andere wirklich nette männer kennengelernt bei denen das auch kurzzeitig da war, schon letztes mal als ich mich getrennt habe doch kaum merkte ich das da mehr draus werden könnte war alles weg und ich hab nur wieder an meinen ex gedacht. das schlimme ist das ich erkannt habe das ich mich in niemaden anders verlieben kann, sicher irgendwann werd ich das können aber momentan nicht weil es da nur den einen gibt und das gibt mir sehr zu denken.
    trotzdem weiss ich nicht ob es nicht in ein paar monaten wieder genauso aussieht, davor habe ich angst und vielleicht ist das der grund wieso ich noch nicht angerufen habe weil ich ihm das nicht nochmal antun will.

Erfahrener Benutzer
    es gibt viele paare die zusammenbleiben wollen aber sich nach dem gefühl für verliebtheit sehen.da gibts bestimmt hilfe,mann muss nur an einander festhalten können,egal was kommt.
    paartherapie und so was.bestimmt gibts da was.

Um auf "Immer wieder aufwärmen??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.