Who Who ist offline

Erfahrener Benutzer

Er meldet sich nicht!

Also, dass ich auf einer Liebeskummer-Site landen würde, hätte ich nie gedacht...

Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll:
    Ich habe vor drei Jahren jemanden kennengelernt, wobei "kennengelernt" eigentlich das falsche Wort ist... Man hat versucht, uns zu verkuppeln. Ich fand ihn schon damals interessant, aber da ich diese Verkupplungsgeschichte einfach zu dumm fand, hab' ich ihn nie angesprochen.
    Irgendwann ist er weggezogen und ich hab' ihn seitdem nicht mehr gesehen.
    Immer wieder ist aber jemand aufgetaucht, der ihn irgendwo gesichtet hatte, oder der ihn über 5 Ecken kannte. Ich habe es in diesen drei Jahren nicht geschafft, eine Bindung mit jemandem einzugehen, da ich immer unbewusst (?) jemanden gesucht hab', der ihm in irgendeiner Form ähnelt.
    Aber das wirkliche Problem kommt erst noch:
    Ich habe ihm vor einigen Wochen eine e-mail geschicht (warum auch immer!), in der ich ihm alles aus meiner Sicht erklärt habe. Dass ich ihn einfach nicht vergessen konnte, dass ich mit dieser Verkupplungs-Story nichts zu tun hatte, etc. . Er war für mich immer ein Mythos, etwas vollkommen Unerreichbares. (das hab' ich ihm allerdings nicht geschrieben)
    Vorletzte Woche haben wir uns dann auf seinen Vorschlag hin tatsächlich getroffen:
    Er ist immer noch so toll wie früher, er ist total lieb, solo, intelligent, ... er hat einfach ALLES, was ich mir je gewünscht habe!
    Das Treffen ist jedenfalls aus meiner Sicht ganz gut verlaufen, er hat mich noch kurz zu sich nach Hause eingeladen... es war so toll, dass ich dafür eigentlich keine Worte mehr finde!
    Und das Drama: Ich habe mich an Weihnachten gemeldet, er hat erst 2 Tage später geantwortet, wir haben ein erneutes Treffen vereinbart... für DIESES Jahr. Er wollte sich melden, wann er Zeit hat, er hat es bisher allerdings nicht getan!
    Ich weiß, das klingt jetzt alles ziemlich hrmlos, aber ich kann einfach nicht mehr! Ich kann seit drei Nächten nicht mehr schlafen, war heute Nacht bis 5 Uhr wach, kann nicht lernen, kann nicht essen und wenn, dann gleich tonnenweise. Zihe mir nur noch Schnulzen rein, mir tut alles weh... Was, wenn er sich gar nicht mehr meldet!? Er ist so ein lieber Mensch! Es tut so unglaublich weh, wen ich nur daran denke, dss es so einen lieben Mensche wie ihn gibt!
    Was soll ich nur tun?

Banana

Gast
    Gast
    Dich ablenken! Ist leider so, dass sowohl bei frisch verliebt, als auch bei frisch entliebt die Ausgeglichenheit abhanden kommt- ist halt so - da ist alles viel tragischer und aufregender und... als sonst. Mach Dir nicht zu viele Gedanken - ist leichter gesagt als getan, ich weiß, aber er wird sich schon melden ... so oder so. Hat vielleicht echt sehr viel um die Ohren - ist ja jetzt auch die Zeit der Familienkrachs etc.
    Also - ab zu Freunden, nicht auf den Anruf warten - geh feiern...
    Guten Rutsch ins neue Jahr,
    Liesi.

Who Who ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich versuche ja mit allen Mitteln, mich abzulenken.

Aber ich könnte mich echt den ganzen Tag nur noch übergeben! Er ist sowahnsinnig charmant und höflich, ich weiß nicht, ober er es mir sagen würde, wenn er keinen Kontakt mehr haben wollte.
    Vielleicht lässt er den kontakt auch einfach nur schrittweise einfrieren.

Banana

mina23 mina23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    mhm, kann sein, dass er keine zeit hat jetzt kurz vorm jahresende. schreib ihm doch ne sms oder so. einfach was jetzt ist mit treffen

Who Who ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich habe Angst, aufdringlich zu werden!
    In einer e-mail hab' ich das auch mal geschrieben, da hat er geantwortet: "Du brauchst keine Angst zu haben, dass du vor mir aufdringlich wirkst"
    Aber das war VOR unserem Treffen.

Banana

mina23 mina23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich würds machen. ist auch nich so aufdringlich. darfst natürlich nich einen auf bitte-bitte-triff-dich-mit-mir machen. einfach "hey, wie sieht´s denn jetzt mit unserem treffen aus?" du wartest schließlich nich tgaelang drauf bis er mal auf die idee kommt sich zu melden.
    wenn jetzt doch kein ontakt will, hat er eben pech gehabt und du hast es wenigstens versucht

Gast
    Gast
    Ach was, keine falsche Bescheidenheit oder Zurückhaltung! Der soll ruhig wissen, daß Du interessiert bist- solang Du ihm keine Vorwürfe und Vorhaltungen machst ! Das wäre eher schlecht.
    Also nicht: was ist jetzt mit Treffen?
    Sondern vielleicht eher:
    Schad, dass es sich im alten Jahr nicht mehr ausgegangen ist - wie wär's im neuen?
    - alle Türen offen halten- mach's ihm leicht, den Termin zu verschieben!

storchen-frau storchen-frau ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich schließe mich dem letzten Beitrag von Gast an! So würd ich es glaub ich auch machen. Ist das effektivste. Und so wirkst du auch nich aufdringlich! Nur Mut!

Um auf "Er meldet sich nicht!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.