Thema: Wie damit umgehen?
- GastGast
Wie damit umgehen?
Ich bin echt voll verzweifelt. ich habe einen sehr guten Kumpel (kennen uns seit2 jahren) und wir verstehen uns echt total. ich vertraue ihm blind, er mir, wir sagen uns alles und haben auch genauso viel spaß zusammen. aber seit 6 monaten haben wir sozuagen eine heimliche Beziehung. wenn wir alleine sind benehmen wir uns wie ein pärchen, haben auch eine Sexuelle beziehung.
ich habe mich natürlich richtig in ihn verliebt, aber er sich nicht in mich(obwohl ich es dachte, weil er mir immer das gefühl gibt das er mich echt mag). für ihn war alles nur spaß, er wusste und weiß ja nichts von meinen Gefühlen. ich habe die ganze sache jetzt beendet, möchte ihn aber als freund echt nicht verlieren.
ich sehe ihn fast jeden tag, er hat jetzt auch jemanden kennengelernt. es zerbricht mir das herz wenn er von ihr erzählt oder mit ihr zusammen ist.
Hatte einer von euch schon mal eine solch ähnliche situation? wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?sollte ich den Kontakt abbrechen damit es mir besser geht?
ich bin für jede Antwort sehr dankbar
- GastGast
Wie damit umgehen?
Hi!
ich bin leider in so einer ähnlichen Situation wie du!
Hab mich in meine beste Freundin verliebt, hab meinen ganzen Mut aufgebracht und es ihr gesagt.
Sie meinte, dass sie zwar auch Gefühle für mich empfindet, die mehr als nur platonisch sind, aber es nicht reichen würde, um mit mir eine Beziehung einzugehen!
Das ist jetzt fast ein Jahr her!
Ich wollte sie auf keinen Fall verlieren und so hab ich das "akzeptiert".
Hab sie jeden Tag gesehen, war jeden Tag mir Ihr zusammen und hab leider auch mitbekommen müssen, wie sie einen nach den anderen Typen gehabt hat und jedes mal von ihnen verarscht wurde!
Eines Abends haben wir DVD bei mir geschaut, sie ist eingeschlafen und hat bei mir übernachtet.
Als wir in der Früh aufgewacht sind, haben wir angefangen uns zu küssen, ich war im 7. Himmel.
Als sie dann Nachmittags heimfuhr, sagte sie mir, dass sie über alles nochmal nachdenken muß.
Am nächsten Tag hab ich ihr eine Mail geschrieben, ob sie mit mir in die Schule fährt (wir hatten eine Fahrgemeinschaft),
Sie schrieb mir zurück und meinte, dass wir das alles vergessen sollen, es hat keinen Sinn!
Ich hab sie dann angerufen, da ich wissen wollte, warum das zwischen uns nicht funktionieren kann.
Sie hat dann nur gemeint, dass sie nur noch platonische Gefühle für mich empfindet!
Das war hart für mich.
Ich wußte, dass ich sie, als Freund, nicht verlieren wollte!
Aber das klappte leider nicht.
Sie hat gemeint, dass das zwischen uns nicht mehr so ist wie früher und deshalb brach der Kontakt ab.
Das ist jetzt 2 Monate her.
Am Anfang war das soooo hart für mich, ich konnte mich auf nichts mehr konzentrieren, Studium, Hobbys, Freunde, all das ist mir am Ar*** vorbeigegangen!
von Füh bis spät mußte ich an sie denken, das hat mich aufgefressen!
Jetzt geht´s mir zwar immernoch beschissen, aber ich spüre, dass es langsam wieder aufwärts geht.
Ich glaube es ist leichter über jemanden hinweg zu kommen, wenn man den Kontakt abbricht und man alles was an ihn erinnert wegräumt
Ich denke, dass das Sprichwort: "Zeit heilt alle Wunden" das hält, was es verspricht!
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
hab das gleiche auch mitgemacht. hatte eine affäre mit meinem kumpel bis ich mich in ihn verliebt hatte. hab es immer wieder mit freundschaft versucht weil ich es ihm nicht sagen wollte. dann hatte ich es ihm doch gesagt. er wollte aber nur auf sexueller ebene und freundschaftlich etwas von mir, jedoch keine beziehung. ich hatte es dann noch einmal versucht, aber es hatte keinen sinn. daraufhin hab ich den kontakt komplett abgebrochen (seit ca. 3 monaten). heute hat er zwei mal bei mir angerufen. bin aber nicht ans telefon. mir geht es jetzt endlich (in bezug auf ihn) gut und deshalb ist es auch besser wenn es so bleibt.
kann dir nur raten den kontakt ganz abzubrechen, sonst kommst du nie von ihm los.
liebe grüsse blondie
- GastGast
Habe mir gerade eure Story durchgelesen. Und mir laufen schon wieder die tränen über gesicht. Habe mit meiner Freundin am 30.12 Schlußgemacht weil wir uns nur gezofft haben. Sie war damit auch einverstanden. Ich liebe sie aber noch über alles und es zerbricht mir das Herz. Habe gerade alles was ihr gehört wegeräumt um sie zu vergessen. Den Kontakt habe ich auch abgebrochen.
Und euch kann ich auch nur raten das zu machen. Das ist das beste. So vergisst man sie/ihn ganz schnell und nach ein paar Monaten ist vielleicht ne Freundschaft wieder drin.
DAS LEBEN GEHT WEITER!!!!