Thema: Beschissene Situation
- GastGast
Beschissene Situation
Hallo, ich habe ein Problem, es ist vielleicht eher klein, aber für mich ist es im Moment das wichtigste in meinem Leben. Und zwar habe ich mich in meinen Kollegen verliebt. Ich habe auch schon darüber mit ihm gesprochen, und weiß das er auch so fühlt, besser gesagt hat er mir zuerst seine Liebe gestanden. Leider hat er jedoch eine Freundin, ich verstehe ja das er seine Beziehung nicht aufgeben will, auch wenn er meint das sie nur noch streiten.... Wir haben uns auch schön öfter privat getroffen, es ist aber nix passiert...
Immer wenn ich nicht mehr kann und es mir zu schlecht geht, sage ich zu ihn, es ist wohl besser wenn wir uns eine Zeit nicht mehr treffen, uns nicht mehr schreiben. Danach geht es mir jedoch noch viel viel schlechter, ich sitze nur noch rum und heule...
Dann kommt wieder eine SMS, er würde es bereuen wenn wir keinen Kontakt hätten, zeitweise bin ich wieder überglücklich, doch ich weiß es ist ein Teufelskreis aus dem ich nicht heraus komme. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ob wir vielleicht doch noch eine Chance haben???
- Erfahrener Benutzer
Spatzl
hat er dir dennmal ganz klipp und klar gesagt was er will?
- GastGast
Er ist einfach so unentschlossen, zuerst will er Schluss machen, dann kann er nicht, dann kann er nicht mehr in dieser Beziehung sein wegen mir... Im moment sind wir da, das er keine Beziehung mit mir haben kann...
- GastGast
Nun, so wie es dir geht gehts mir mit einer Freundin. Ein guter Tipp: Mach die Sache klar,-ja- oder -nein-, denn es gibt nicht schrecklicheres als sich lange Zeit herumzuquälen. (Hat das mal 3 Jahre lang durchgemacht *ganz schön blöd ist aber eben unendlich verliebt war*)
Außerdem will ich noch eines dazu anmerken: Ich kenne deinen Kollegen nicht, aber bei Personen die von einer Liebe in die nächste stürzen kanns leicht passieren daß die übernächste bald folgt...
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
also ganz ehrlich, ich finde er sollte wissen was er will, wenn er in dich verliebt ist, dann macht seine beziehung doch absolut keinen sinn...aber da er anscheinend seine beziehung behalten will, verstehe ich ihn nicht ganz. vielleicht macht er es nich absichtlich, aber er spielt mit deinen gefühlen...auch wenns schwer fällt verlang eine endgültige, klare entscheidung von ihm ,denn mit diesem hin und her wird es dir nur immer noch schlechter gehen....
wünsche dir viel glück!
- GastGast
Du kennst ihn wirklich nicht, genau das ist ja auch der Punkt, warum er an seiner alten Beziehung festhält
- Neuer Benutzer
strike!
Sorry
aber so als mann gesprochen möchte ich sagen das event. die Möglichkeit besteht..... auch wenn es sich dumm anhöhrt.....das er sich in beide verliebt hat.
Nun kämmpft er mit einem Entscheidungsprozess
Wie das ausgeht weiß ich leider auch nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wenn es zu lange dauert steht er am Schluß alleine da.
- GastGast
Kann dich gut verstehen, so schwer es ist, abwarten, gib ihn eine Chance, er will dich anscheinend wirklich