Gast
    Gast

Lieb ich ihn noch?????? Was ist los?

Hei ihr!

Uiui.... dass das Leben nicht immer leicht ist, wissen wir ja alle..... Naja.....
    bin jetzt seit 14. November mit meine..... Schatz....?..... zusammen..... das war alles eine sehr kompliezierte Geschichte.....
    sei kleiner Bruder, mein bester Freund, geht mit mir in die Klasse. (Bin übrigens erst 15... hoffe aber trotzdem dass ihr mi schon für ernst nehmt.. ))) ja.... mein bester freund.... im Sommer bin ich mit ihm zusammengekommen, alles sehr dumm gewesen... er war einfach zu jung.....
    hat schluss gemacht und ich war fertig... down.... naja... wenn ich euch sage, dass ich nur noch alk getrunken hab, gekifft hab und mich geritzt habe....... vielleicht versteht ihr mich dann a bisserl.. war wirklich sehr fertig.. und nix konnt mir helfen...
    jaaa.. dann kam der ... schatz... von meinem ex der bruder... der große bruder... mit dem ich mich schon immer super verstanden hab... jaja... *g* wie gott es so wollte, kamen wir zusammen und sind bisher eigendlich immer glücklich gewesen....
    nur jetzt merke ich..... dass er.....
    1.) eigendlich nicht die Person ist, die er... spielt!
    2.) dass ich mich furchtbar verändert habe, bin eigendlich a lustige, immer am lachen und nie still.... und seit ich mit ihm zusammen bin, bin i ganz still geworden. dass seh i einerseits als dass ich einfach erwachsener geworden bin, andererseits ist es komisch.... und je komischer ich bin.... (und das bin i in letzter zeit... ) desto mehr ist mit mir los
    3.) dass i das gefühl hab, dass er mir net gern zuhöhrt....
    4.) er ist so anders wie i.... des ist einerseits sicher gut aber.... andrerseits.... sind es so wesentliche punkte... ich zum beispiel lache nie über andere und versuch, nie gemein zu sein....., ihm dagegen ist das egal....
    5.) er ist so stolz....

AAAAAAAARGH.... das klingt alles so ernst....
    aber... i lieb ihn! oder?????? i weiss net.... jedenfalls bin i einfach nur so durcheinander..... so verwirrt....... habe angst...... weiß auch net.....

also..... i sollt mit ihm reden... aber derzeit stimmt die chemie zwischen uns einfach net....

also...... i freu mi, dass ihr das durchgelesen habt..... und i wart jetzt, bis jemand schreibt......
    schreibt einfach, alles hilft mir.... ich danke euch........

Ganz liebe Grüße....
    a verwirrtes Mädel.............

Gast
    Gast
    Hallo Mädel!

Also verwirrt scheinst du ja echt zu sein. Ich weiß auch net so genau wo dein Problem jetzt liegt. Aber wenn dein junges Herz no klopft wenn du ihn siesch no wird wohl no Liebe em Schbiel sei oder?

Bisch ja no jong ond wenns noch guate zwoi Monat scho nemme klappt no suchsch der besser glei en andra.

Aber net wieder so en scheiß macha wie letschdes Mol. Des isch koi Mo wert, gell!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Schwabenland

Joanna

Um auf "Lieb ich ihn noch?????? Was ist los?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.