Gast
    Gast

liebesgeständnis

leute sagt mal, wenn jemand euch gesteht, dass er euch liebt, dann schreibt man dem doch zurück oder nich?? ich hab nämlich gestern leider nem typen per sms gestanden, dass ich total in ihn verliebt bin und er antwortet nicht!! ich habs sowieso nur gemacht, weil es dazu ne richtig dumme vorgeschichte gibt und mir dann alles egal war und dann hat sich rausgestellt, dass die ganze vorgeschichte fürm arsch (tschuldigung) is!! dabei hatte ich eigentlich öfter das gefühl, dass er was von mir will. das schlimmste an der ganzen sache ist ja, dass selbst jetzt noch ne menge leute sagen, er würde was von mir wollen, obwohl er nicht auf die sms reagiert *heul*!! ich würd mich freun, wenn ihr mir helfen könntet...

Gast
    Gast
    Also wenn mir jemand seine Liebe gestehen würde per SMS, würde ich vielleicht auch
    nicht darauf antworten. Liebesgeständnisse macht man nun wirklich nicht per SMS. Ist doch
    total unromantisch. Bei ner SMS weiss man auch nicht, ob es nun ernst gemeint ist oder nicht.
    Da kann man ganz leicht verarscht werden. Er hat sich wahrscheinlich einfach nicht getraut
    zurückzuschreiben, aus Angst entäuscht zu werden. Liebe kann man nur in den Augen einer
    Person erkennen. Ich weiss es ist schwer, aber trau Dich und geh persönlich zu ihm hin.
    Gesteh ihm Deine Liebe nochmals und schau ihm in die Augen. Dann hast Du Deine Antwort!

MFG, Mario!

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kann mich nur anschließen. Wenn ich das erste Liebesgeständnis per sms bekäm, würde ich wohl auch nicht antworten...weiß ich, ob es sich dabei nicht nur um einen schlechten Scherz handeln soll? ruf ihn an, dann weißt du wenigstens woran du bist.

Gast
    Gast
    hm ja das hab ich jetzt auch gemacht, weil meine freundin mich stundenlang bequatscht hat. ich hab das mit der sms aus verzweiflung gemacht, weil meine mum und ne freundin von mir ihm sms geschrieben haben, und ihm tips gegeben haben, dass ich ihn auf ihn steh und dann war mir eh alles egal. aber als ich ihn dann angerufen hab, wusste er überhaupt nich, wovon ich rede... er hatte die sms noch nich gelesen, weil er garnich wusste, wo sein handy is. das war ganz schön schwer, ihm dann zu sagen, dass ich ihn liebe... so ohne vorwarnung. naja... er war total sprachlos und hat mich gefragt, was ich denke, wie er reagieren würde. und ich meinte, naja wahrscheinlich isses bei ihm eher nich so und er meinte das kann man ja so nich sagen. naja... er sieht mich im moment eher als eine sehr gute freundin, aber das wäre ja noch nich das endstadium einer zwischenmenschlichen beziehung *gg*. aber ich bin froh, dass es raus is und unsre freundschaft nich kaputt gehn wird. und danke für eure hilfe!!

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Na also! Drücke dir die Daumen...vielleicht wird ja noch mehr daraus!

Um auf "liebesgeständnis" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.