Thema: Beziehung?!

Gast
    Gast

Beziehung?!

Hi ihr,

ich frage mich selbst, warum ich das hier unter "Beziehungskriesen" schreib. Denn das ist mein eigentliches Problem: Ist es eigentlich eine Beziehung, die ich gerade führe?
    Es ist so: ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns nach der Trennung noch weiterhin gut verstanden und hatten eine (relativ) gute Freundschaft. Aber irgendwie kommen wir nicht voneinander los. Es ist öfters passiert, dass wir uns einfach wieder küssten und kuschelten. Und das war für uns auch beide kein Problem. Jetzt in letzter Zeit ist es aber ein bisschen zu viel geworden. Wir haben uns immer häufiger gesehen und jedes mal konnten wir uns nicht zurück halten, so dass wieder einiges zwischen uns lief. Ich war mir nicht so richtig sicher, was das zwischen uns genau war. Als einfache Freundschaft konnte man das zumindest nicht mehr bezeichnen. Heute ist es dann passiert, dass er mich ein paar Freunden als seine Freundin vorstellte. In dem Moment wusste ich nicht so recht, wie ich darauf reagieren sollte und hab erstmal garnichts gesagt. Ich hab die ganze Zeit drüber nachgedacht, ob ich das denn wirklich will. Aber ich finde keine Antwort. Ich fühle mich nicht "vergeben". Ich mag ihn wirklich sehr gerne und vermisse ihn auch, wenn er nicht da ist, aber es fehlt etwas. Dieses gewisse Etwas, das mir sagt, das richtige zu tun. Aber wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten, bis ich wirklich weiß, was ich will?
    Bitte helft mir.

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    wie wäre es wenn du zu "deinem freund" direkt sagst dass du nicht möchtest dass er dich seinen freunden als freundin vorstellt?! sag ihm wie deine gefühle für ihn sind, aber auch dass du dir nicht sicher bist ob du jetzt schon eine feste beziehung mit willst und dass du noch zeit brauchst um darüber nachzudenken.

lg blondie

Gast
    Gast
    genauso war es bei mir und meinem Freund auch, Trennung und dann doch immer wieder und immer enger zusammen und jetzt der große knall, es ist vorbei obwohl wir auch nie von einander lassen konnten, nur war er sich bei uns nicht sicher und das hat mich kaputt gemacht und unsere Beziehung auch
    Denk drüber nach was du tust und tu es nicht ihm zu liebe, Rede mit ihm, wir konnten nie reden nur streiten

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    du solltest wirklich mit ihm reden... so machst du ihm auch falsche Hoffnungen. Wenn er noch Gefühle für dich hat und auch meint, du seist die Richtige vergeudest du nur eure Zeit.

Um auf "Beziehung?!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.