Thema: Eine schöne Wendung.....
- GastGast
Eine schöne Wendung.....
Hy ihr!
Hier ist nochmals die, die "Lieb ich ihn noch? Was ist los?" geschrieben hat....
Gestern hat er mich abgehohlt und wir haben beide sofort gesagt, dass wir reden wollen.... Das war schon mal ein schöner Anfang.... Wir sind in ein Zimmer (im Internat) und redeten über alles! Es war wunderschön. Das schönste dabei: er hat sich wirklich Gedanken gemacht! und wir redeten ca eine Stunde.... doch daaann........ jetzt gehts weiter wie in einem Film.... fingen wir an zu küssen und es geschah, das wir zum ersten mal miteinander schliefen.......
So hat das alles eine wahnsinnige wenn aber doch wunderschöne Wendung genommen....
MFG
- GastGast
Hey du!
Ist ja schön wenn es dir jetzt besser geht, aber nur mal eines will ich dir zu bedenken geben:
Gestern kotzt du noch voll ab und weißt net mal ob du ihn liebst, dann ist er mal so nett und redet mit dir und dann hüpfst du gleich mit ihm ins Bett?! Eieiei...
Naja schieben wie es mal auf die Pubertät, oder?
Sollst mich jetzt auch nicht falsch verstehen. Ich freu mich für jeden dem es wieder besser geht, aber für die Zukunft sollltest du da mal drüber nachdenken.
Wie alt ist er jetzt?
Ach und nochwas, wegen dem ruhiger werden... ich denke es ist ganz normal dass man sich in einer Beziehung verändert.
Lg
Jo
- Erfahrener Benutzer
Curie
Und nu?