Gast
    Gast

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Ich weiß grad einfach nicht mehr weiter und dachte hier kann ich mich vielleicht mal aussprechen.
    Ich erzähl euch eínfach mal die ganze Geschichte (könnte etwas lang werden)

Vor ca 3 Jahren habe ich mich in einen Jungen verliebt und dachte er sich auch in mich, was ich bis jetzt noch nicht weiß ob alles nur gespielt war!
    Wir hatten dann öfters was miteinander und haben uns eigentlich fast täglich gesehen, das Problem war bzw ist nur - er hat eine Freundin! Damals hat er mir dann immer versprochen sich von ihr zu trennen weil er ja so in mich verliebt sei! Das hat er aber nie gemacht, doch ich war so naiv und in ihn verschossen dass ich des einfach weitergemacht habe!
    Mit ihm hatte ich mein 1. Mal und danach hat er sich nicht mehr gemeldet und hat seiner Freundin wieder den lieben tollen Freund vorgespielt! Und als meine Freundin was zu seinen Kumpel gesagt hat hat er ihnen und seiner Freundin erzählt dass ich des alles nur erfunden habe und es nun jedem erzählen würde!

Seit 2 Jahren habe ich nun einen total lieben, verständnisvollen Freund und ich hätte nie im Leben gedacht dass ich ihn jemals betrügen würde! Ich war so glücklich endlich jemanden gefunden zu haben der mich wirklich liebt.
    Doch dann waren wir eines Abends mal bei dem Jungen von dem ich damals was wollte - bis dahin hatten wir nie wieder ein Wort gewechselt. An dem Abend haben wir ein bißchen was getrunekn und dann dort übernachtet und plötzlich hat er sich wieder voll an mich rangeschmissen, mich die ganze Zeit umarmt. Meine Freundin wollte mit ihrem schwarm allein sein, also habe ich bei ihm im Zimmer geschlafen. Alles war okay und dann fing er an mich zu streicheln. Schließlich hat er mich geküsst und wir haben ewig lang geknutscht. Danach war wieder Funkstille mit ihm! Ich hatte damls (das war vor einem halben Jahr) schon ein tierisch schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber. Nun waren wir vor 2 Wochen wieder weg und ich bin mit ihm heimgelaufen. Wir haben uns super unterhalten und ich konnte mit ihm wieder ganz normal reden. Dann haben wir über das gesprochen was damals alles passiert ist und ich hab ihm gesagt dass ich alles totl scheiße fand usw. Und dann küsste er mich wieder und es war so schön. Dann sind wir zu ihm und es ist wieder passiert!
    Ich weiß nun einfach nicht mehr was ich mcahen oder fühlen soll! Ich kann meinem Freund nicht mehr in die augen schauen und muss ständig an den anderen denken, jede -minute, jede Sekunde! Es tut so weh! Er ist immernoch mit seiner Freundin von damals zusammen und als ich gestern Abend mit beiden weg war tat es mir so weh!
    Keiner kann mir helfen und ich weiß selber nicht mehr was ich fühlen soll! Brauche einfach jemanden zum reden!!!
    Ich hab das Gefühl dass ich einfach nicht von diesem Jungen loskomme - das ganze Theater geht nun schon 3 Jahre! Und das schlimmste ist dass ich die ganze Zeit daran denke dass ich ihn wieder küssen will und das tut so weh!! Ich will mich nicht mehr in ihn verlieben, wenn das nicht schon längst passiert ist!
    Mein freund hat mich am anfang unserer Beziehung auch betrogen und es mir gesagt, deshalb will ich eigentlich so fair sein und es ihm auch sagen nur ich bin so feige dafür! Bitte helft mir

Gast
    Gast
    Hey du!

Also man kann ja echt nur sagen, dass deine lage gerade echt mies ist. Hmmm...

Also das mit der Feigheut kann ich gut verstehen, aber wenn er schon so ehrlich dir gegenüber ist, solltest du es auch sein und dich irgendwie dazu überwinden es ihm zu sagen. ich weiß schon da kommen die Ängste erkönnte Schluß machen, das Vertrauen ist im Eimer... aber wenn du schon mit einem anderen rummachen kannst dann musst du dafür eben auch gerade stehen, auch wenn es sich hart anhört.

Das wär mal das eine was dir ja vermutlich selber klar ist. Abnehmen kann dir das keiner. Das musst du schon selber machen und zwar am besten bald, persönlich und ehrlich.

Das andere mit dem Typen... naja. Hört sich ja echt so an als hättest du deinen Traum gefunden. Ich würde sagen dass er der totale ... ist, so aus der Entfernung betrachtet. Der nutzt dich doch nur aus. Wenns ihm gerade passt dann nimmt er dich weil er gerade mal Lust auf was anderes hat und´am nächsten Tag weiss er nix mehr davon... ist wohl auch ein bißchen komisch oder? Ich würde mich an deiner Stelle mal lang mit ihm unterhalten und fragen was das eigentlich soll. Vielleicht ist er ja auch echt in dich verliebt nur er weiß es noch nicht wirklich oder er traut sich nicht, Schluß zu machen.

Das wollt ihr nur mal so als meine Meinung kundtun. Am besten du nimmst dir mal einen Tag nur für dich und denkst mal über alles nach.

Was ich nicht machen würde, ist, mich mit dem "Nicht-Freund" zu treffen (außer wie gesagt zum aussprechen), und schon gar nicht wenn dein Freund dabei ist. Da tust du dir doch nur unnötig weh damit.

Wenn du den anderen allerdings so toll findest, solltest du dir mal überlegen ob dein Freund wirklich der richtige ist, vielleicht wartet der andere ja nur auf ein Zeichen von dir, weil er eben auch denkt, dass du vielleicht nicht mit deinem Frund Schluß machen willst?

Denk mal drüber nach

Frohes neues Jahr

Mfg

little~angel

Gast
    Gast
    Hallo Du!
    Ich muss schon sagen, dass mein vorgänger absolut recht hat! Du musst mit deinem freund sprechen! Es ist sonst echt nicht fair! Uns auch wenn er dann mit dir schluss macht, was ich natürlich nicht für dich hoffe, dann hast du dennoch ein reines gewissen.o.k., du kannst dir nichts davon kaufen, aber du weißt ja dann, dass du sowas (betrügen meine ich) nie wieder machen wirst, oder?
    Und zu diesem anderen typen:vergiss ihn echt! Er steht ja nicht mal zu dem, was er getan hat! An deiner stelle würde ich auch aufhören, dich mit ihm und seiner freundin zu treffen. Das tut doch nur weh! Und du siehst, wie glücklich die beiden sind. Ich will ihm ja nicht zu nahe treten, aber womöglich fühlt er sich auch noch toll dabei, wenn er sieht, wie fertig dich die ganze sache macht! Das hast du ganz bestimmt nicht verdient! Egal, wie toll er ist!!!
    Hoffe wirklich für dich, dass alles irgendwie wieder in Ordnung kommt!

emily

Amber84 Amber84 ist offline

Neuer Benutzer
    Danke für eure Antworten!
    Ich habe mich schon mit ihm getroffen und über alles mit ihm gesprochen, doch es hat irgendwie nichts gebracht!
    Hab auch zu ihm gemeint dass ich es meinem Freund sagen will da ist er völlig ausgerastet! Hat was geredet von wegen wegziehen von hier, er könnte es nie sagen, sie würde sich was antun, blablabla
    Dann hab ich zu ihm gesagt dass ich es für besser halte wenn wir uns erst mal nicht mehr sehen, was wirklich sehr schwierig ist, da wir dieselben Freunde haben (Mein Freund ist aber in einer anderen Clique und geht nie mit uns weg, deswegen kennen sich die beiden auch nur vom Sehen)!
    Ich würde ihm so gerne sagen was ich wirklich fühle, habe aber auch Angst vor seiner Reaktion! Im Grunde weß ich dass er ein absolutes .... ist aber irgendwas hat er trotzdem was mich jedesmal schwach werden lässt! Ich kann auch nicht verstehen dass ich solang an ihm hänge, er meinte irgendwas von Anziehungskraft zwischen uns beiden...
    Sitze nur noch vor meinem Handy und warte dass er sich meldet oder würde ihm so gerne schreiben

Gast
    Gast
    j

Gast
    Gast
    Bitte, bitte melde dich nicht bei ihm!
    Tu dir das nicht an! Wenn er nicht mal verständnis dafür hat, dass du es deinem freund erzählen willst! Auch wenn du ihn so toll findest, er ist es echt nicht wert, dass du ihm nachrennst.
    Und wenn du ihm auch was bedeutest, wird er sich ganz bestimmt bei dir melden. Wenn nicht, dann weißt du ja woran du bist.
    Also warte auf seine reaktion, ich weiß, es ist super schwer zu warten (tu es nämlich gerade auch), aber das muss sein!
    emily

Neuer Benutzer
    Ich brauche mal wieder euren Rat!!!

Habe "ihn" jetzt seit ca 2 Wochen nicht mehr gesehen. Er ist nicht mehr mit unseren Freunden weggegangen und ich auch nicht mehr!
    Als wir vor 2 Wochen das letzte mal weg waren hat er mich wieder total ignoriert, nicht mit mir gesprochen, geschweige denn "hallo" und "tschüss" gesagt! Ich kam mir so dämlich vor, als er sich von allen verabschiedet hat als er heimgefahren ist nur von mir nicht!Ist einfach an mir vorbeigelaufen wie wenn ich Luft wäre! Er selbst hat mir damals vorgeschlagen ganz normal miteinander umzugehen und auch miteinander zu reden, warum tut er das jetzt?
    Als wir vor drei Wochen was gemacht haben und er gesehen hat dass ich mitgeh hat er sogar seine Freundin angerufen dass sie doch noch mitkommen soll!
    Melden tut er sich auch nicht, und ich warte und warte und wünsche mir nur dass er sich bei mir meldet! Aber im Grunde weiß ich ganz genau dasss er es nicht machen wird!
    Ich sitze nur noch in meinem Zimmer und heule weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich würde ihn so gerne sehen und mit ihm reden aber ich weiß nicht wie!
    Warum geht er mir jetzt schon wieder aus dem Weg und spricht nichts mehr mit mir? Das hat mich wieder so fertig gemacht ich kann an nichts anderes mehr denken! Würde ihn ja danach fragen aber es liegt ja schon 2 Wochen zurück!

~ AniAlone

Qui? Qui? ist offline

Benutzer
    Hallo AniAlone

hm, das hört sich echt mies an. Ich bin auch in so einer ähnlichen situation. Kannst dir ja mal durchlesen `kann aus der Affäre was werden?´

Dass er dich ignoriert, finde ich echt scheiße. Ich würde sagen, sag ihm, wie du dich fühlst und dass du ihn liebst. Und wie er das sieht. Wenn da keine Zukunft zwischen euch ist, dann musst du leider den Kontakt zu ihm abbrechen, auch wenn das schwer fällt.

Und zu deinem jetzigen Freund: Ich denke, dass da zwischen euch nicht alles richtig schön ist, oder? Sonst würdest du den anderen ja nicht so lieben. Ich würde vorschlaen, denk mal darüber nach, ob du deinen jetzigen Freund wirklich liebst, wenn ja, dann bleib ihm treu, wenn nicht, dann mach Schluss!

Das klingt alles so hart, aber das Leben ist leider so

Wünsche dir viel Glück und Kraft

lg
    Mähädchen

Neuer Benutzer
    @ Mähädchen

Das Problem ist, dass ich einfach nicht weiß was ich für meinen Freund fühle, sonst hätte ich schon längst mit ihm darüber gesprochen! Ich weiß dass das auch mies ist ihn so hinzuhalten aber bevor ich vielleicht einen riesen großen Fehler begehe... Natürlich läuft bei uns nicht alles besten, wir streiten uns fast täglich...

Das Problem ist einfach dass ich nicht weiß ob ich "ihn" schon wieder nerven soll indem ich sage bzw schreibe "ich will mit dir reden" ich mein das liegt nun schon 2 Wochen zurück und vielleicht hätte ich ihn gleich drauf ansprechen sollen!
    Meine Freundin meint ich soll es lassen weil ich ihn sonst nur nerven würde!?
    Aber ich kann einfach nicht mehr so weiter machen, an nichts anderes mehr denken. Sogar in meinen Klausuren sitz ich drin und denk nur noch an ihn?!
    Und ich will ihm wirklich nicht auf die nerven gehen indem ich ihm die ganze Zeit schreibe dass wir reden müssen, ...

Qui? Qui? ist offline

Benutzer
    hmmmm, wenn du schon nicht weißt, was du für deinen Freund fühlst, dann kann das keine Liebe sein. Sorry. Entweder man ist verliebt und weiß das ganz genau, oder man ist nicht verliebt und versucht sich zu verlieben. Und das ist bei dir der Fall, denke ich. Tut mir leid, ich meine das nicht so hart, wie das klingt.

Wie ich schon vorher geschrieben hatte. Rede mit dem einen ´Geliebten´ über deine Gefühle. Wenn das nicht klappt, dann solltest du meiner Meinung nach den Kontakt abbrechen. Zu beiden.

lg
    Mähädchen

Um auf "Ich weiß einfach nicht mehr weiter..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.