Der schönste Sommer meines Lebens
endete mit einem Mord
Der schönste Sommer meines Lebens begann am 22 Juni 2005 gegen 23h. Es war zwar schon Stockdunkel, aber auf einmal ging die Sonne auf.
Sie stand vor mir.
Wir haben bis morgens um 6h einfach nur geredet.
Es war super schön
2 Tage später meldete sie sich per sms wieder. Am Tag drauf haben wir uns wieder gesehen. Und dann fast jeden Tag. Wir haben uns bis 3,4 oder 5h unterhalten. Über alles mögliche. Wir haben verdammt viel gelacht.
Sie riss mir mein Herz raus und füllte es mit Liebe, Glück und vielem mehr.
In der Nacht vom 30. Juni auf den 1. Juli haben wir uns das erste Mal geküsst. Ich wollte schon vom 1. Tag an mit ihr zusammen sein. Und endlich war es soweit. Es begann eine wahnsinns Zeit. Sie hat mir so viel gegeben. Und ich konnte mich ihr so öffnen.
Sie gab mir das Gefühl etwas besonderes zu sein.
Anscheinend ging es ihr genau so, jedenfalls sagte sie es.
Ich habe mich einer Frau noch nie so hingegeben weder emotional noch körperlich. Und wieder sagte sie mir es ginge ihr ebenso.
Es war eine super schöne Zeit. Ich hatte das Gefühl es ging mir noch nie so gut.
Ich war so glücklich!!Ich war der Meinung sie ist es auch.
Doch dann kam der 19.09.2005.
Da riss sie mir wieder mein Herz raus. Doch diesmal gab sie es mir nicht zurück. Sie ließ eine leere seelenlose Hülle zurück.
Das was ich ihr gegeben hab und noch geben wollte, kann ich keiner mehr geben. Denn dafür benötige ich mein Herz. Und das besitze ich nicht mehr. Das hat sie mir genommen.
Ich wurde am 19.09.2005 von Sonja ermordet. Zwar ist mein Körper noch auf Erden, aber alles was Liebe und Gefühl ausmacht hat sie mir genommen.
Ich bim am 19.09.2005 gestorben.
Es war der schönste Sommer meines Lebens, aber am Ende wurde ich getötet.

R.I.P
Liebe und Gefühle