Aschenputtel Aschenputtel ist offline

Erfahrener Benutzer

Liebeskummer-Buch

Hallo ihr!

Hab ein interessantes Buch von einer Freundin geschenkt bekommen...
    "Liebeskummer ade!" heißt es...
    Ich werde es durchlesen und mir mal die Mühe machen ein paar Seiten davon für euch abzutippen,alles,was ich so lesenswert finde....

Wenn ihr alles lesen wollt,dann kostet es 3,95€
    Alle Seiten tippe ich nämlich nicht ab,denn das Buch hat 156 davon

Also immer einmal nachgucken,wenn es euch genauso wie mich interessiert! )

Erfahrener Benutzer
    So kanns gehen...

Ich liege auf dem Bett. Werfe mich von einer Seite auf die andere.Lande auf dem Rücken und starre an die Decke.Dieses erdrückende Gefühl in der Brust!Ich atme tief ein,stoße die Luft geräuschvoll aus.Vergeblich.Der Druck lässt nicht nach.
    Das Telefon liegt nur eine Handbreit entfernt.Das Handy direkt daneben.Warum meldest du dich nicht?
    Ich wälze mich auf die Seite.Ziehe meine Beine eng an den Körper,grabe mich noch tiefer unter die Decke.
    Die Gedanken an dich kreisen wieder und wieder durch meinen Kopf.Schmerz,der mir keine Sekunde Pause gönnt.Der auf mich einsticht,mich quält,mich foltert.
    Warum rufst du nicht an?Was habe ich falsch gemacht?
    Habe ich dich zu sehr bedrängt?War ich dir zu nahe gekommen?Hatte ich zu große Forderungen an dich?
    Ich starre auf das Handy.Drücke die Tasten: keine Kurzmitteilung empfangen.
    Mit hängendem Kopf schleiche ich in die Küche.Stopfe Schokolade in mich hinein.Noch ein Stück.Und noch eins.Und noch eins.Kekse.Eis.
    Habe statt der ersehnten Süße nur einen bitteren Geschmack im Mund.Und wenn du dich gar nicht mehr meldest?Mein Magen dreht sich um.Will die Süßigkeiten ganz schnell wieder loswerden...

Wie gerne würde ich dich an den Schultern packen,dich schütteln und anflehen: "Nimm mich doch endlich wahr!"Ich möchte auf die Knie fallen,mich an deinen Beinen festkrallen:"Bitte verlass mich nicht!"
    Ich sinke aufs Bett,sehne den Schlaf herbei.Nur ein paar Minuten des Vergessens.
    Doch noch während ich langsam in die Realität zurückdämmere,tritt mir die Enttäuschung in den Magen: Du hast dich immernoch nicht gemeldet.Mir zerreißt es die Brust,Ich springe auf,weil mir die Luft wegbleibt.Atme schwer,trinke hastig ein paar Schluck Wasser.Wandere durch die Wohnung,sehe aus dem Fenster,ohne etwas wahrzunehmen.Habe Angst,mein Herz könnte zerbrechen.
    Wie kann ich jemals weiterleben ohne dich?

In diesem Buch sind mehrere "So kanns gehen" Geschichten...
    Ich wählte diesen Teil aus,weil ich finde,dass der sehr gut beschrieben ist und er auch genau das ausdrückt,was man fühlt...

Erfahrener Benutzer
    Und dann musste ich lachen.
    Ganz tief unten aus dem Bauch heraus.
    Und dann erwachte der Tränensee.
    Ganz dich unter der Kopfhaut.
    Er floss über Wangen,Schultern,Schoß.
    Schön nass war`s und traurig zart.

Jutta Adam

Entspannung für die Ex-Beziehung

Mit gemalten Achten verändern Sie nicht nur Ihre eigenen Gefühle ,Sie können damit auch Spannungen zwischen sich und Ihrem Ex-Partner abbauen.
    Unabhängig davon,ob Sie noch Kontakt mit ihm haben oder nicht,befreien Sie sich von negativem Stress und energetischen Bindungen.
    Setzen Sie sich mit geradem Rücken hin,atmen Sie tief ein und aus und schließen Sie die Augen.
    Stellen Sie sich vor,dass Ihr Partner Ihnen gegenübersitzt. Malen Sie in Gedanken eine liegende Acht,und zwar so,dass in einer Schlaufe Sie selber sitzen und in der anderen Ihr Partner.
    Beginnen Sie von der Mitte aus und malen Sie eine Schlaufe der Acht um Ihre linke Körperseite herum,am Rücken vorbei,an Ihrer rechten Körperseite entlang und dann zurück zur Mitte-an (aus Ihrer Sicht!) linke Seite des Partners,an dessen Rücken vorbei und an der rechten Seite entlang zurück zur Mitte der Acht.
    Lassen Sie Gefühle wie Angst,Ärger oder Trauer einfach kommen und malen Sie immer weiter,bis Sie sich ganz ruhig und entspannt fühlen.
    Diese Übung ist äußerst wirkungsvoll!

So,das dazu...

puella puella ist offline

Benutzer
    Das Buch ist anscheint genial!
    Ich werde es mir die Woche auf jeden Fall noch kaufen!

Den Text den du ausgewählt hast, finde ich sehr passent für die meisten von uns! Es spiegelt genau das wieder was ich durchmache!!!

Danke!!!!

Um auf "Liebeskummer-Buch" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.