Thema: Super Buch!!!!
- Benutzer
Warum...?
Super Buch!!!!
Ich lese zur Zeit das Buch "Glückskekse", es ist kein typisches Buch gegen Liebeskummer. Zwar hatte die Frau auch immer Pech in der Liebe, aber jetzt ist sie auf der Suche nach dem Glück.
Es ist echt ein spitzen Buch. Immer wenn ich paar Seiten mehr lese, macht es mich glücklich.
- Erfahrener Benutzer
kreidebleich
Ich empfehle das Buch:
TU´ WAS DIR AM HERZEN LIEGT!
- Erfahrener Benutzer
Aperol
Für Skeptiker und Leute, die auf der Suche nach sich selbst sind, empfehle ich:
"Mary - die göttliche Lebenslust"
Es ist das beste Buch, das ich je gelesen habe. Hab es schon 4 Mal durch.
Es ist eine berauschende Liebesgeschichte und handelt von einem jungen Mann, sagen wir mal, so 28 Jahre alt, der seine Traumfrau kennenlernt. Er ist von Selbstzweifen zerfressen und der Meinung, dass sie ihn sowieso niemals lieben könne. Doch es geschehen eine Menge Dinge und er erkennt, das all seine Bedenken nur eine Fehleinschätzung seiner Denkweise ist. Aber kommen sie auch zusammen?
- Neuer Benutzer
reper
Mein Tipp:
"Hühnersuppe für die Seele"
lg
repe
- Erfahrener Benutzer
jojo 5
Ja Hühnersuppe für die Seele ist einfach genial! Habe es in 2 Tagen durchgehabt! Einfach ein herziges Buch das viel Mut und Power gibt! Danach will man die Welt anpacken!
- Benutzer
Guarana
ich schwöre auf "die kraft des positiven denkens" von n.v.peale, - es ist eine einstellungssache, und wenn man sich darauf einläßt, macht man wirklich die erfahrung, daß man sich die welt positiv oder negativ gestaltet allein durch die gedankeneinstellung.
sollte unbedingt probiert werden, es wirkt wirklich bei jedem.
da ich in meinen posts immer wieder darauf zurückgreife, wie wichtig die innere einstellung ist, würde ich neben diesem buch auch dr.j.murphy empfehlen, der zu vielen themen positive und aufbauende bücher geschrieben hat, - man muss sich nur einmal darauf einlassen und wird begeistert sein, wie positiver man das eigene leben gestalten kann, - und vor allem wird man sich in den a*sch beißen, daß man es nicht schon viel früher gemacht hat
- Benutzer
Dionysos
Mein Buchvorschlag ist "elf Minuten" von Paulo Coelho. Es hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und mir auch ein wenig weitergeholfen.
- Erfahrener Benutzer
Philharmoniker
Ich habe mir das Buch geholt, ich will bleiben aber wie ?!
Lg
Shane
- Benutzer
Der Pickniker
Hab mir das Buch jetzt irgendwie blind bei amazon bestellt... Erfahrungen?Original von HerzTrauer
Ich empfehle das Buch:
TU´ WAS DIR AM HERZEN LIEGT!
- Benutzer
Maoam
Auf dem Weg zu sich selbst, sollte man "Die Sucht gebraucht zu werden" von Melody Beattie nicht außer acht lassen.
Is zwar nicht direkt ein Buch gegen Liebeskummer, aber
da stehen ja mal vieleicht schlaue Sachen drin! 8o
Schönes Wochenende ohne Kopfkino!
LG,
Big