- Neuer Benutzer
JuliaStern
Nicht liebe,aber mein Leben!!!!
Ich weiß nicht mehr,was ich machen soll.Ständig steht nur Pech und Enttäuschung auf dem Plan.Doch wo bleibt daqs Glück?Ich sehe nach oben,alles dunkel verlassen und einsam.Ich sehe nach unten,doch ich kann den Boden nicht sehen.Vielleicht gibt es ja gar keinen!Alle lachen,doch ich weiß nicht warum und schweige. Und wenn ich dann mal etwas sage,stehen alle nur stumm herum und verstehen mich nicht.Keiner versteht mich und ich bin allein.Noch nicht einmal ich selbst verstehe mich!!!Ich weiß einfach nicht,warum es mir nur immer so schlecht geht,wo ich doch alles habe,was ich zum leben brauche....
Ich habe eine Familie-eine Familie,die schon lang keine Familie mehr ist. Ich habe Freunde-Freunde,die noch nie welche waren. Ich habe eine Seele-eine Seele,die mit Narben überzogen ist.Ich habe ein Herz-eine Herz,dass mit Scherben belagert ist und ich habe ein Lächeln-ein Lächeln,dass mit Tränen überflutet ist.Und dann kommt die Frage nach dem Warum!!!!Ich suche ständig nach Antworten,doch diese Antworten finde ich einfach nciht.Es geht nicht mehr eine Nacht vorbei,in der ich mir nicht wünsche,einfach tot zu sein.Jeden Tag bekomme ich nur noch Stress zum Frühstück,Lügen zu Mittag und Drogen zu abend!!!
Woran soll ich mich noch festhalten?
Für mich gibt es keine Hand die mich auf den richtigen Weg führt und auf die ich bauen kann.Was soll ich denn noch hier wo ich doch nichts bin und nichts habe? Es hat keinen Sinn mehr es ist alles kaputt!Ich bin gefangen im hier und jetzt!Nun stehe ich vor der Klippe des Todes,sehe nach unten,würde am liebsten sprinegn,doch um zu sterben geht es mir noch nicht schlecht genug"""
Hass,Erinnerungen,Enttäuschung,Wut,Liebe Wunden,Schmerzen,rauer,Ansgt,Tränen,Lügen,Leid,Feu er,'Betrug,Eifersucht,Lästereien,Mißtrauen,Neid,Na rben,Kälte,Blut,Hoffnung,Träume,Kummer und all die Anderen Sachen, vor denen kann niemand fliehen.Das wäre auch nicht richtig,auch wenn es einem manchmal besser erscheint.Irgendwann lebt man trotzdem immer weiter.Nicht für sich selbst,sondern für die Menschen ,duie man liebt.
Suche eine Leiter und steige sie herauf!Ach wenn sie nicht mehr ganz stabil ist.Geh die Leiter vorsichtig herauf und pass auf,dass du nicht abstürzt.
Irgendwann wird das Licht auch wieder erhellen, doch dann darf man das Glück nicht mehr aus den Händen geben.
Manchmal regt man sich über Dinge auf,die total unwichtig sind.Und wenn man das dann richtig erkennt,merkt man erst,wie sinnlos das ganze ist und man denkt auf einmal über das wesentlxcihe nach...Wer boin ich?Was bin ich?Wozu bin ich da?was ist der Sinn des Lebens?Erst denkt ma nnur ab und zu darüber nach,doch dann immer öfter und am schluss tag für Tag.Man sucht immer nach Antworten,doch man findet sie nicht,weil sie so weit weg sind.Und um so mehr man darüber nachdenkt,um so unerreichbar scheinen die Antworten.Irgendwann gibt man dann auf.Man verzweifelt,findet sich selbst nicht mehr und geht an den vielen negativen Gedanken zu Grunde. Erst dann findet man die Antworten und man bemerkt,wie wichtig das Leben ist und m,an erkennt,wer man ist!Doch dann ist es vielleicht schon zu spät!
Kannst du das Licht sehen,ohne das du zwinkern musst? Öffnest du die Augen,und siehst,was um dich herum passiert? Oder verschließt du dich,eil du angst hast noch mehr beschissene Dinge sehen und fühlen zu müssen?
Meistens spürt man erst am Ende,was man mal liebte und brauchte!Doch meistens ist es dann zu spät.Man versucht alles wieder gut zu machen,dass Geschehene rückgängig zu machen.Doch das ist schwer,weil nicht jeder vergeben kann und vergessen schon gar nciht!Doch wenn dir eine Sache so wichtig erscheint,dann kämpfe und hoffe,dass es eine 2.Chance gibt.Doch wenn du diese Chance nutzen willst,musst du erst die Tür zu deinem Herzen öffnen!Strecke deien Hand aus und rufe nach Hilfe!Und wenn jemand kommt,öffne deine Augen,lese die Gedanken und verschließe dich nie wieder!!!
Manchmal wünsche ich mir,ich könnte vor allem flüchten.Irgendwohin,wo es Menschen gibt,die genauso fühlen wie ich.Doch leider geht das nicht.Wenn ich ein Vogel wäre,würde ich abheben und ganz weit weg fliegen.Doch ich bin es nicht, bin nur ein Mensch,der in einer Welt lebt,wo keiner den anderen sieht!Es ist nicht leicht,in so einer grauen Welt weiter zu kämpfen und nicht aufzugebne.Doch wenn wir ehrlich sind hat am Ende doch niemand die Kraft und lässt sich einfach so fallen.
Und in Kürze wird der Schmerz einen auffressen.Dann wird man Mut fassen und in seinem eigenen Blut ertrinken.
Vielleicht sehen die anderen dann auch mal deine Probleme!!!
Stehst du schon an der Klippe des Todes,oder können dich deine gebrochenen Flügel noch tragen??
Glaubst du das ein Fluss irgendwo endet?
Wenn ja,wo?
Vielleicht hat dort der Schmerz ja auch ein Ende!!!