lea löwe lea löwe ist offline

Neuer Benutzer

HappyEnd....!!!!

Hallo!

Ich möchte auch mal etwas sehr erfreuliches berichten. Ich bin wieder glücklich!!! Mein Freund hatte sich vor drei Wochen getrennt, davor waren zehn Tage Pause. Er meinte da, er liebe mich nicht mehr... Doch seit Sonntag ist wieder alles anders... Wir haben uns abends auf einer Feier gesehen und da merkte ich relativ schnell, dass sich bei ihm etwas verändert hat. Wir haben den ganzen Abend beieinander gestanden und uns unterhalten... ihm kamen zwischendurch immer wieder die Tränen.... und irgendwann haben wir uns dann geküsst!!! Gestern haben wir dann den ganzen Tag zusammen verbracht, geredet und gekuschelt und alles was da sonst noch zugehört.....
    Naja, er hat wohl doch gemerkt, dass er mich liebt und das sehr!!! Er möchte jetzt auch mit mir zusammenziehen, das ist ihm wohl erst jetzt so richtig bewußt geworden und er meinte auch, ohne diesen "Umweg" hätte er den Dreh wahrscheinlich nie gekriegt!!

Ich bin sehr glücklich und wünsche allen Traurigen hier auch so ein schönes Happyend!!!!

Samuel_R Samuel_R ist offline

Neuer Benutzer

Das ist wirklich schön! Ich wünsche euch wirklich das aller Beste für die Zukunft..........hoffe bei mir entwickelt sich auch mal was (was ich langsam bezweifle )

Gruß, Silence88

bergig bergig ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich spar mir mal meinen Pessimismus... Freut mich für dich das es wieder geworden is und wünsch euch beiden ne schöne Zeit. )

Lämmchen Lämmchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Drücke euch beiden ganz fest die Daumen das ihr es schafft.
    Gibt mir ein wenig hoffnung und macht mut , das auch ich wieder ein happy end habe.
    Naja nun einfach mal still halten und abwarten man wird sehen.
    Wünsche euch beiden viel glück und halten aneinander fest

Hau_Nauf Hau_Nauf ist offline

Benutzer
    herzlichen glückwunsch!

das zeigt mal wieder, dass funkstille doch ganz schön was bewirken kann...

wünsch euch viel glück :]

Peter78 Peter78 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Frau..jetzt nicht mehr traurig, ich will ja echt kein Spielverderber sein aber ich würde die Sache an Deiner Stelle ganz vorsichtig angehen lassen...Lass Dich nicht nocheinmal so verletzen. Versteh mich nicht falsch, es ist klasse, dass ihr wieder zusammengekommen seid, aber lass die Trennung seinerseits nicht ganz unreflektiert...Naja, vielleicht mit dem Zusammenziehen noch ein wenig warten??Ein wenig Zeit ins Land ziehen lassen...

Ist nur meine ganz persönliche Meinung, aber euch beiden trotzdem alles Gute

M

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Huhu...

Ich hab gesagt, dass sich Geduld
    auszahlt

Alles Liebe Euch...

...übrigens bei mir ist auch wieder alles schick...

LG Sandra

lea löwe lea löwe ist offline

Neuer Benutzer
    @lulu28
    Das freut mich total für dich!! Alles Gute!!!

@marco78
    Nein, wird werden sicher nicht sofort zusammenziehen. Und ansonsten kann ich diese Situation, in der wir jetzt sind schon ganz gut einschätzen..... Ich habe eigentlich von Anfang an gedacht, dass es so kommt. Mein Bauch hat mir auch vor vier Wochen gesagt, dass mein Freund mich liebt und sich da in dem Moment irgendwas einredet. Er hatte, glaube ich, so eine Art "Lebenskrise" (Vater gestorben und auch sonst viel Stress..). Naja, jetzt ist ihm doch klargeworden, was er wirklich will, nämlich mich und das auch nicht nur für den Moment...

@all
    Es gibt ein sehr schönes Buch, das meiner Meinung nach jeder Mensch gelesen haben sollte, denn es steckt voller Wahrheiten und Tips: "Die zehn Geheimnisse der Liebe" von Adam Jackson.
    Mein wichtigstes Geheimnis war in den letzten Wochen das Geheimis des Loslassens:"Wenn du etwas wirklich liebst, dann lass es frei. Wenn es zu dir zurückkommt, dann gehört es dir, wenn nicht, dann war es nie dein" Und siehe da..... Es klappt!!!

Alles Liebe euch!! :] :]

Um auf "HappyEnd....!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.