Was sind Freunde für mich

Freundschaft ist immer leicht gesagt nur freunde sind nicht gleich Freunde. Es gibt viele freunde so an die 100 die man in Gruppen einteilen sollte.

Es gibt Freunde die sind einfach da man kennt sie von der schule vom Sport oder von der Arbeit mit diesen freunden kann man auf Partys gehen über irgendwas reden oder einfach nur Spaß haben dies sind die Freund mit denen man die meisten hat und mit denen man eine klicke gründet. Mit diesen freunden hat man öfter mal Streit der sich aber meist wieder schlicht wenn nicht sind es keine wahren Freunde.

Aber da gibt es auch diese Freunde die man schon sehr lange kennt aber wenig Kontakt mit hat. diese freunde sieht man nur auf Partys oder fetten. Man unterhält sich ein bißchen wünscht sich ein schönen Tag und sieht sich alle par Monate wieder. Diese freunde sind für mich sehr wichtig weil diese freunde sind die mit denen ich keinen Streß habe und die mit denen ich am Lockersten umgehen kann weil diese freunde kenne ich meistens schon sehr lange.

Dann gibt es noch denn sog. Besten Freund meiner Meinung nach der wichtigstes Freund für je denn bester Freund kann jeder sein die Freundin der Bruder die Schwester das Haustier sogar der Computer Hauptsache man kann diesem Freund alles erzählen. Diesen Freund muß man aber jetzt genauer erklären. Wenn dieser Freund da ist fühlt man sich in Sicherheit und geborgen man kann ihm alles über z.B. Familie, Freundin, Streit usw. erzählen man weiß das Geheimnisse bei diesem Freund auch Geheimnisse bleiben, das wenn man intimes erzählt das es auch intim bleibt und das nicht sofort im Freundeskreis bzw. klicke rum erzählt wird. Der beste Freund ist immer da wenn man Probleme hat hört einem immer zu und weiß immer rat. Der beste Freund sollte ein besser kennen als du selbst.

Jetzt komme ich zur der einen Freundin dies ist die Person die man liebt die Person bei der man sich geborgen fühlt und die man liebt immanent ist diese Freundin bei mir nicht vorhanden ich bin also Single und auf der suche.
Aussehen von der Freundin sollte eigentlich egal sein solange ich mit dieser Person super gut klar kommt und ich sie liebe ist alles in Ordnung und wenn mal Streß ist das auch nicht schlimm ein bisschen abstand ist immer gut. Die Freundin sollte auch immer für meine Probleme ein offenes Ohr haben wobei ich ihr noch weniger erzähl wie meiner besten Freundin wobei Intime Sachen von ihr selbst dem besten Freund nichts angehen

Als letztes kommt die Exfreundin die Exfreundin weiß ich nicht so genau meistens wird sie nachdem man Schluß hat zur besten Freundin weil man sich einfach vertraut und sich kennt nur wenn irgendwann eine neue feste Freundin kommt könnte es zu Problemen führen entweder das die Exfreundin das nicht will oder das die neue Freundin ein Problem damit hat das man sich immer noch mit seiner Exfreundin so gut versteht. Es endet meistens so das die Exfreundin dann Streß macht und man sich zum Schluß im Streit trennt