TickTack TickTack ist offline

Neuer Benutzer

warum.......??

......warum sind Gedanken und Gefühle immer häufiger im Gegensatz zueinander.......??????

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    warum hast du ein Avatar, bei dessen Anblick ich sichere Albträume kriegen werde ?

.Micha. .Micha. ist offline

Neuer Benutzer
    Weil deine Gedanken dein Kopf sich ausdenkt. Gefühle werden nicht im Kopf entschieden. Gefühle fängst du mit dem Herzen an dir zu bilden.

Bsp: Du findest jemand voll süß, hast gefühle für ihn. Bist aber von der Meinung leicht zu beeinflussen. Sch.... Gruppenzwang. Deine Freunde reden dir ihre Meinungen und gedanken ein wie hässlich er doch ist. Das ist diese Sache deine Gedanken kann man beeinflussen Gefühle sind fest Menschenbezogen und nur derjenige selbst kann sie stoppen.

~Sarah~ ~Sarah~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Syrius
    Weil deine Gedanken dein Kopf sich ausdenkt. Gefühle werden nicht im Kopf entschieden. Gefühle fängst du mit dem Herzen an dir zu bilden.

Bsp: Du findest jemand voll süß, hast gefühle für ihn. Bist aber von der Meinung leicht zu beeinflussen. Sch.... Gruppenzwang. Deine Freunde reden dir ihre Meinungen und gedanken ein wie hässlich er doch ist. Das ist diese Sache deine Gedanken kann man beeinflussen Gefühle sind fest Menschenbezogen und nur derjenige selbst kann sie stoppen.
    Naja, das legt sich spätestens dann, wenn man endlich realisiert, das man ein eigenständiges Organismus ist und ganz wunderbar alleine in der Lage ist die grauen Zellen zu benutzen? ) ...so mit 17 dürfte es soweit sein, hmm...spätestens!

......warum sind Gedanken und Gefühle immer häufiger im Gegensatz zueinander.......??????
    Ok, es spricht gerade etwas aus Dir, was Dich aus dem gewohnten Gleichgewicht gebracht hat.
    Ansonsten meine Antwort: "immer" an dieser Stelle zu sagen wäre falsch... wenn Du über Deine Frage nachdenkst, wäre ein "immer"eine 50x50 Chancewas gleich nichts und alles wäre, wenn Du verstehst was ich meine.

Viele Grüße,
    Phlora_

DickerWichtel DickerWichtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von keinengel
    Weil das Leben sonst furchtbar langweilig wäre.

Um auf "warum.......??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.