- Neuer Benutzer
MutterTheresa
Kein Gedicht!EIne Geschichte!An ALLE MÄNNER HIER!
AlSO Zunächst solltet ihr meinen Artickel im Liebeskummerforum durchlesen!DAnn ist die Frage an euch ob ich ihm an einem romantischen Platz meine Geschichte vorlesen soll,oder ob ich das sofort lassen sollte,weil sie blöd oder kitschig ist!
Es war einmal eine Prinzessin,die in einem großen Schloss wohnte.
Sie war intelligent,liebevoll und sehr beliebt bei ihren Freunden.
Sie war so beliebt ,da sie war,wie sie eben war.Diese Prinzessin liebte die prunkvollen Feste, die sie fast nie ausließ.Das führte dann dazu, dass sie bekannt war und oben auf ihrem Treppchen stand.Doch eines Tages lernte sie einen hübschen und interessanten Prinzen kennen.Leider war der aber schon einer Anderen versprochen.So merkte die Prinzessin, dass auch auf der obersten Stufe des Treppchens ein kalter Wind wehte.Was niemand wusste,war, dass die so stark wirkende Prinzessin nicht zufrieden war,mit dem, was sie hatte.
War sie alleine im großen Schloss, machte ihr der leise,kalte Hauch der Einsamkeit Angst.
Sie wollte nur diesen Prinzen.
Jeder Andere, der sich um sie bemühte hatte keine Chance sie zu bekommen.
Da ihr Prinz aber vergeben war verbrachte sie die Nächte ohne Schlaf, nur mit dem Gedanken an ihn und wie schön es wäre ihn zu bekommen.
Verfiel sie dann nach Stunden dem Schlaf, begann sie von ihm zu träumen.
All das bracht sie dazu, sich noch einsamer zu fühlen.
Also verbrachte sie die Nächte damit, die Feste zu besuchen um zu vergessen welchen Schmerz sie hatte.
Einfach neimand konnte ihm das Wasser reichen!
Doch könnte sie ihm nur ihre Liebe gestehen-dachte sie.
Dann würde er sie retten und alles wäre wunderschön.
Aber jetzt war es an der Zeit!
Sie schaute ihrer Angst vor Enttäuschung ins Auge und fragte,ob er mit ihr eine Zukunft sähe.
NUN BLEIBT NUR DIE FRAGE,WAS DER PRINZ ZU IHR SAGE!
würdet ihr euch über so eine Liebeserklärung freuen?Oder würdet ihr einfach loslachen?
- Erfahrener Benutzer
Carmen83
Bin zwar kein Mann, aber wollte dir sagen, dass ich die Geschichte wunderschön finde und gerade angefangen hab zu heulen, als ich sie gelesen hab.... ;(
- Erfahrener Benutzer
Flosse
du willst meine ehrliche meinung darüber wissen?
ich erzähle die geschichte mal weiter:
als die prinzessin aufwachte, stand sie noch immer auf der treppe nur jetzt sah sie das es die treppe in den keller war und sie war schon fast auf der letzten stufe angekommen. jetzt musste sich das prinzesschen zusammenreissen um wieder auf die höhe des erdgeschosses zu gelangen. das konnte sie nur schaffen wenn sie sich eingestehen würde das sie garnicht über den anderen gestanden hatte und auch nicht so war wie sie gerne hätte sein wollen.
nein ich würde ihm diese geschichte nicht vorlesen denn jeder einigermaßen klardenkende mann würde dir aufgrund dieser geschichte sofort einen korb verpassen. wenn du ihm deine liebe gestehen willst dann sprich mit ihm oder versuch dich ihm vorsichtig zu nähern. ein gewöhnlicher liebesbrief würde es viellt. auch tun.
das mit dem romantischen platz ist eine gute idee aber dann nicht die romantische atmosphäre durch so eine geschichte gefährden, lass dir was besseres einfallen
sprechen hilft meistens wunder, wenn er mit dir eine beziehung eingehen möchte, dann reicht ein gespräch völlig aus und wenn er es nicht will, bist du auch schlauer, auch wenn es weh tun würde. das risiko ist immer da.
sorry nimms mir nicht übel aber das ist meine ehrliche meinung über diese geschichte.
lg Mani
- Neuer Benutzer
MutterTheresa
Das ist das, was ich auch wissen wollte!Ich nehm dir das natürlich nicht übel!!!!!
Vielleicht hast du ja recht,ich glaube jetzt auch,dass es wohl besser ist,der Realität ins Auge zu sehen und dann bin ich wohl auch schlauer!Sollte ich einen Korb bekommen,weiss ich schon jetzt,dass ich mich in meine Arbeit flüchte,aber da hilft wohl dann auch nur die Flucht nach vorne!Das Leben sollte schließlich weitergehen!
P.S.
Anke für deine Hilfe!Ich brauchte einen Kleinen Tritt zurück in die Realität,und den hast du mir ein Stück weit gegeben!DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
- Erfahrener Benutzer
Flosse
Hi Mirja,
es freut mich wenn ich dir bei deiner entscheidung helfen konnte und wünsche dir, dass es klappen wird.
viel erfolg und halt die ohren steif.
lg Mani
- GastGast
Hallo Zusammen,
sehe das fast genau so wie Mani aber nur fast ! Wäre der Prinz zu haben wäre die Geschichte toll ! Doch in der Liebe gibt es kein falsch oder richtig nur die Liebe eben ! Wie du Sie ihm zeigst wird an seiner Entscheidung nichts ändern denn wenn er dich liebt ist es ihm egal wie du es ihm sagt hauptsache du sagst es !
LG
Zeus
- Neuer Benutzer
MutterTheresa
VIELEN DANK FÜR EURE BEITRÄGE!STIMMT IN DER LIEBE GIBTS KEIN RICHTIG ODER FALSCH!
ICH HALTE EUCH AUF DEM LAUFENDEN*
HEGDL*

Bearbeiten