HereWithMe HereWithMe ist offline

Neuer Benutzer

gegen die wand

...könnte ich rennen, einfach gegen die Wand.
    Schreien könnte ich und denn noch nicht.

Leere macht sich in mir breit, Ratlosigkeit, Verzweiflung,
    der Glaube an ein glückliches Ende verschwindet....

...aber nun mal von vorn, also ich habe da einen Mann kennen gelernt. Wir sind beide "Künstler" und leben nur ein halb konventionelles Leben. Wir machen oft die Nacht zum Tage und merken nicht wie die Zeit vergeht wenn wir uns am frühen Abend zum Tee verabreden und morgens um fünf verdutzt feststellen,
    dass es - mal wieder - schon FÜNF Uhr ist!

So fang es kurz um an:

Er sprach mich an, ich blockte ab.
    Er besorgte sich meine Nr. von meinem Chef.
    Er simste mir - ich antwortete nicht.
    Wir sahen uns auf der Arbeit wieder.

Wir trafen uns und verstanden uns wirklich gut.

Wir sahen uns privat und manchmal auf der Arbeit.

Wenn wir uns sahen, dann küssten wir uns kurz auf den Mund.

Er sagte mir, dass er sich noch auf keine Beziehung einlassen könne,
    da er noch mit der Verarbeitung der "beendeten Beziehung" zu tun hat. Ende war Okt. 2004 - es war eine sehr intensive Beziehung.

Es war ok. für mich.

Wir haben viel telefoniert und uns viel gesehen.

Eines morgens nach der Arbeit haben wir noch einen Tee getrunken, und sind dann im Bett gelandet, haben aber nicht miteinander geschlafen, da wir kein Kondom hatten.... Pech.

Den Abend drauf haben wir uns wieder auf der Arbeit gesehen und es war alles entsprannt.

Ich brachte ihn nach hause und fuhr zu mir. Wir waren beide froh,
    in unserem eigenen Bett zu liegen nach tagelangen Nachten und Tagen.

Sonntags wollten wir ins Kino, doch keiner hatte so richtig lust. Statt dessen telefonierten wir fast vier Stunden miteinander.

Ich dachte ich höre die nächsten Tage nichts von ihm.

- Ein "verliebtheitsgefühl" hatte ich schon seit Wochen -

Nach dem vier Stunden Gespräch hat er nächsten Abend nach der Probe angerufen, ob er zu mir kommen könnte.

Klar, kann er. Wir sprachen wieder bis morgens um sechs und legten uns dann kurz hin.
    Ich mußte früh raus, er blieb liegen.
    Nachmittags brachte ich ihn dann nach Hause, er fragte, ob ich mit reinkomme.

Jop, ich hatte Zeit.

Nach zwei Stunden sagte er so etwas ähnliches, wie dass er für eine beziehung noch nicht bereit sei oder sowas ähnliches.... ich weiß nicht genau, was er mir sagen wollte, zumindest war es wie eine abfuhr und ein brett vor dem kopf.

ich hatte doch gar nichts von beziehung gesagt, ich fand erstmal nur die situation so schön, wie sie ist und nicht anders.

klar bin ich verliebt, aber ich muss ja nicht sofort kletten und heiraten will ich morgen auch noch nicht.

ich brachte ihn dann ins studio, dort fragte er, ob ich kurz mir reinkomme, er wollte es mir zeigen. nach kurzem zögern, willigte ich ein. er sagte in der küche zu seinen kollegen "das ist meine neue frau".

ich grinste, sehr ungläubig.

ich könnte ihn gegen die wand schlagen!!!!!

ich fuhr nach hause, obwohl ich eigentlich arbeiten sollte.

er rief am abend noch zweimal aus dem studio an.
    nachdem er die nacht durchgearbeitet hatte, hat er mir morgens um halb zehn eine sims geschrieben, und eine stunde später rief er dann an. ich hielt mich kurz und sagte, dass ich mich nach der arbeit nochmal melde.

das tat ich auch. er war ziemlich kühl (glaube habe ihn geweckt) und seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

ich könnte nur im kreis k....
    sorry, aber es tut weh und ich bin verzweifelt. ich bin verliebt und das ist so ziemlich das schrecklichste was es gibt. ich bin einfach viel zu alt für diese "kinderk..." es kann doch nicht sein. das ganze muss doch mal ein ende haben. warum kann er nicht auch einfach auf mich geil sein?

warum ist immer alles so enttäuschend und kompliziert?

ich habe wut, ich habe angst, ich bin enttäuscht, ich will weinen und kann nicht, ich könnte ihn schlagen, schreien und einfach... ach.

wieso ist einfach das leben so schwer?

was meint ihr denn zu "unserer" situation, was soll ich machen? Ich kann ihn nicht einordnen, vielleicht gibt es ja männer die es können. mir sagt man immer nach, das ich oftmals männlich denke, aber das übersteigt meine vorstellungskraft, ich glaub ich habe ihn verloren und das tut so verdamt weh. es mag lächerlich klingen, aber ich verliebe mich so gut wie nie und wenn dann mir haut und haaren mit herz und seele.

ich will einfach nicht mehr. kann das nicht einfach alles mal aufhören?

bitte helft mir.

Herman Herman ist offline

Benutzer
    Hm, das ist alles nicht so einfach.... Vll meldest du dich mal bei ihm und bittest um ein Gespräch.... Was das z.b. im Studio zu bedeuten hatte... ( Das ist meine neue Frau) Warum er sich nicht mehr meldet.... Es ist auf jedenfall wichtig, dass ihr miteinander kommuniziert... ansonsten kannst du erst mal nur abwarten und evtl abstand gewinnen, aber ich würde so schnell noch nicht aufgeben, denn es hört sich schon so an, als würde von seiner Seite interesse bestehen....

Wünsche dir viel Glück!!!!!

Siegfried Siegfried ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja das würde ich auch sagen, irgendwann will man halt mal wissen was los ist. Und nicht diese dauerten spielchen, geht mir auch auf den sack. Frag ihn einfach direkt nach seinen gefühlen, und sag ihm natürlich auch deine, damir klare verhältnisse geschaffen werden.

Viel Glück auch von mir

Beauty Beauty ist offline

Erfahrener Benutzer
    Deine Persönlichkeit macht mir einen äußerst unsicheren Eindruck...

... und "männlich" denkst du vermutlich nur zwangsweise!

Künstler, Tee, Studio, Kondom, verpeilte Anliegen, Verliebtheit, Seele und Herz...

Irgendwas stimmt da nicht... irgendwas passt nicht zusammen...

Ich glaube ich hab's, es liegt nicht an ihm, es geht von dir aus. Ist irgend etwas in deinem Leben so fehl geschlagen, dass du immer zwischen zwei Extremen pendelst? Bist du oft unsicher?

Gast
    Gast
    hallo hoffnungslos,

du bist leidenschaftlich.

er ist leidenschaftlich.

du verliebst dich selten, aber wenn dann mit haut und haar.

wann warst du zum letzten mal verliebt?

gib ihm zeit. gib sie ihm.

ihr seid euch ähnlich. ihr ergänzt euch.

du bist bereit.

er ist es nicht. die vergangene leidenschaft, diese liebe mit haut und haar, dieses intensive, was du an ihm so magst, es ist noch nicht vergessen, das vergangene.

gib ihm zeit. er braucht sie.

wenn dein schliderung der realität entspricht, was ich dir blind abkaufe, ist er es. die liebe deines lebens.

gib sie nicht auf. diese leidenschaft. dieses feuer. gib sie nicht auf.

gib ihm zeit.

er ist es.

du bist es.

glaube an ihn.

glaube an dich.

alles gute euch zwein.

delia.

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    Auf mich wirkt das ganze etwas überspannt und histronisch

Um auf "gegen die wand" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.