jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer

Schätzt, was Ihr habt!

Ein Tipp an alle, die derzeit noch keinen Liebeskummer haben, und in einer Beziehung stecken: Macht euch klar, dass es etwas Besonderes ist, was ihr habt.
    Es ist NICHT selbstverständlich.

Probleme lassen sich lösen, nicht unbedingt mit einer Trennung. Macht aus der Beziehungskrise keinen Liebeskummer!
    Auch wenn ihr euch ein Beziehungsende vorstellen könnt, habt ihr keine Ahnung, was eigentlich auf euch zukommt, wenn ihr euch trennt. Es ist einfach nur grausam, kostet Kraft, und tut unendlich weh. Macht euch immer klar: Ich habe etwas Besonderes. Ruft es euch in den Kopf.

Arbeitet an der Beziehung, werdet nicht leichtsinnig, oder verletzend.

Seid euch gewiss: Ihr werdet erst schätzen, was ihr gehabt habt, wenn es vorbei ist. Doch dann ist es zu spät, und ihr hängt an Erinnerungen, die für euch selbstverständlich erschienen. Jede Kleinigkeit kann euch dann aus dem Gleichgewicht bringen...
    Erspart es euch!!

Grüße

Chan Chan ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich weiß das ich was besonderes hab. ich zeig ihr auch eigentlich immer das sie für mich das wichtigste ist was es gibt aber leider ist das bei ihr nicht ganz so so hab ich das gefühl. wenn ich sie frag ob sie an einem bestimmten tag zeit hat kommt immer nur ein "weiß nich" "ich weiß nicht ob ich da schon was vorhab" das ist dann für mich schon immer verletzent sowas zu hören. sie hat glaub ich angst mich zu viel einzuplanen was mich schon traurig macht

Erfahrener Benutzer
    Lass dir nichts vormachen und sage ihr, dass es dich stört. In einer beziehung muss man auch mal rückgrat zeigen, sonst geht das ewig so weiter, bis sie dich irgendwann abschießt.

Mückenstich Mückenstich ist offline

Neuer Benutzer
    Du hast so recht! Man vergisst so schnell was man in der Beziehung hat. Und man vergisst auch schnell das jedes Hinderniss was man zusammen übersteht eine Beziehung noch mehr zusammen schweißt

Erfahrener Benutzer
    Genau...Spaß allein hält eine Beziehung nicht dauerhaft am Leben. Es sind die überwundenen Hindernisse, die zusammenschweißen. Wenn sie allerdings zu hoch sind, fällt man auf die Nase...

Um auf "Schätzt, was Ihr habt!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.