- Erfahrener Benutzer
höller
Brief an meine zukünftige Liebe
Es gab mal eine Zeit, in der ich das Gefühl hatte, ich bin nicht mehr in der Lage jemanden mein Herz zu schenken. Doch insgeheim habe ich gehofft, dass sich das irgendwann wieder ändern würde.
Jemand hatte mir mein Herz gestohlen um es dann gebrochen wieder zu geben, ich ich fand keinen Kleber um es wieder zu reparieren.
Es gab mal eine Zeit, wo ich dachte, ich werde nie wieder jemanden treffen, der mir das geben kann, was ich verloren habe.
Es gab Menschen, die auf mich zukamen in der Zeit aber ich ließ es nicht zu, dass sie mein Herz gewinnen. Sie waren vielleicht nicht die Richtigen oder ich war noch nicht bereit.
Es gab... doch es gibt sie nicht mehr. Weil ich dich getroffen habe. Einfach so warst du plötzlich da. Ich habe dich nicht gesucht, du warst auf einmal da.
Hätte ich damals gewußt, dass ich dich treffe, ich wette dann hätte ich nicht soviel geweint. Dann hätte ich mich auf die Zukunft gefreut. Denn ich hätte gewußt, dass nicht den Richtigen verloren habe sondern daß er noch kommen würde.
Unsere Welt hat mit Romantik nicht viel am Hut. Meistens gibt es das Happy End nur im Film. Und immer haben alle anderen Glück nur ich muß leiden.
Oh ja solche Gedanken prägten mein Leben.
Ich bin keine Meisterin im erstellen zu Tränen rührender Worte, ich versuche es nur zu vermitteln, was mich bewegt.
Ich möchte ein Wunder beschreiben.
Ich habe Dich kennengelernt und habe ganz vergessen dass mein Herz zerbrochen ist. Aber ich habe nicht mehr nach einem Kleber gesucht. Es gibt keinen.
Es heilt von alleine. Das ist das Wunder. Eh ich mich versah, war es wieder eins. Und nicht nur meins sondern auch deines !
Ich habe immer gehofft dass es dich gibt. Jetzt weiß ich es!
Selbst wenn es nicht für den Rest meines Lebens sein soll. Es gibt dich und es gibt wieder die Möglichkeit sich zu verlieben und wieder richtig tief zu lieben.
Danke !
-------------------------------------------------------------------
Ist mal ein erster Entwurf um mir selber wieder Hoffnung zu machen dass es irgendwann wieder besser wird und ich doch noch eine noch größere Liebe finde.
- Erfahrener Benutzer
sänger
Hi du,
ein wirklich sehr schöner Brief. Du bist auf dem richtigen Weg. -------du wirst noch vom Leben beschenkt werden, ganz sicher. Ich habe auch die Hoffnung, das ich auch mal an der Reihe bin. Bleib auf diesen Weg, er ist richtig
LG
- Erfahrener Benutzer
höller
Irgendwie muß man sich ja selber wieder aufbauen wenn man schon alleine damit fertig werden muß.
Ich bin oft zynisch und sarkastisch aber im Grunde meines Herzens unheimlich romantisch
- Erfahrener Benutzer
Diana''
Bewegende Worte und Du sprichst uns allen aus der Seele. Die Hoffnung geben wir nicht auf, denn dann geben wir ja unser Leben auf.
LG Darla
- Erfahrener Benutzer
Rakete
Nur ein Wort: Wunderschön!
Leider hab ich den Thread erst so spät gelesen.
- Erfahrener Benutzer
höller
Danke. :]
- Erfahrener Benutzer
ACDC76
Eowyn, Tochter Elronds.
Die Liebe besiegt alles, auch die dunkelste Zeit.
Und nich eines:
Die Liebe ender nimmermehr.... (Paulus, Brief an die Korinther 16).
Wunderschön geschrieben, halte daran fest.
- Erfahrener Benutzer
Stew
Sei gegrüßt, Hoffnungsvolle !
Gerade ich Unwürdiger möchte mich hier mal melden,
um Deinen Träumen Beifall zu spenden.
Und vielleicht gefällt es Dir, daß meine persönliche
"Eskalation der Gefühle" ein Ende gefunden hat :
Auch durch dieses Forum hier gegünstigt, werde ich meiner langjährigen Freundin erhalten bleiben, meine
"Revolutionspläne" in den geistigen Giftschrank legen !
no more victims ! no more pain !
ein stressiger Typ
- Erfahrener Benutzer
Segeltuch
@somebodycs
Nein!!!!
tu Dir (mir) das nicht an
und dann noch in einem normalen Thread!
schämst Du Dich nicht?!
- Erfahrener Benutzer
Segeltuch
you are kidding - are you?