Thema: Ultimatum!

Gast
    Gast

Ultimatum!

Manche Ultimaten sollte man niemals stellen.

Dieses war das wertvollste meines ganzen Lebens.

Gast
    Gast
    Antworten auf ungestellte Fragen sind die größten Geschenke, die man jemandem machen kann.

Du wirst für immer einen Platz in mir haben und meine kleine Schwester sein.

Alles ist gut für irgendwas im Leben.

Sorry for all I've done...

...and sorry, that I didn't listen....

Und hey, was hattest Du erwartet?

Ich bin nunmal Mr. Linkdead 8)

Beauty Beauty ist offline

Erfahrener Benutzer
    "Wir sahen uns in die Augen, und ich sah nur mich und sie sah nur sich."

"Nicht jede Nacht endet mit einem Sonnenaufgang"

Ca. 9 Monate sind vergangen, seit ich mich im gegenseitigen Einverständnis von meinem Herz und meiner Seele, meinem Geist getrennt habe. Übrig geblieben ist das Herz, die Seele und der Geist meiner einzigen großen Liebe – gebrochen und verängstigt, auf ewig in meinem Bewusstsein verankert als Erinnerung an einen sinnlosen und doch so wertvollen Kampf. Tränenreiche Nächte, Zweifel und Todesängste gingen dieser Entscheidung Voraus. Dem stand eine Verbundenheit gegenüber, die so tief geht das sie den Anderen auch in unendlicher Entfernung fühlbar macht. Nie war ich mir der Existenz eines Menschen so dermaßen bewusst.

Ich bin auf meine Gefühle hier nie eingegangen, habe nie über Empfindungen geredet. Das ist etwas, was ich nach wie vor als für mich richtig erachte. Ich möchte darum an dieser Stelle auch nicht tiefer oder näher darauf eingehen.

Mag es arrogant klingen, kühl oder überheblich... Ich wusste, dass ich hier keine Hilfe finden kann. Anregungen, Ablenkungen, Denkarbeiten... das ist auch schon Hilfe genug.

Hätte ich mein Seelenleben hier offengelegt, dann hätte ich mich als Verräter empfunden, als würde ich ein Geheimnis entweihen, etwas vernichten.

"Auf Regen folgt Sonne."

"Die Zeit heilt alle Wunden."

"Es gibt keine Konstante im Leben außer dem Tod."

"Alles ändert sich."

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben."

etc. etc. etc.

Das ist alles richtig (vielleicht). Aber für mich ist es weder ein Trost, noch hat es eine Bedeutung für mich.

Linkdead... auch du sagst, dass es weitergehen wird und in unserer uns sehr eigenen Manier empfiehlst du mir andernfalls den Strick. Das würde ich auf der Vernunftebene auch allen raten. Lasst euch nicht von euren Gefühlen dominieren...

Aber weißt du... in mir sind keine brennenden Bäume, blutroten Himmel und tiefblauen Wasser mehr – ich habe mich VORERST diesem Szenario entzogen. In meinem inneren ist eine Geröllwüste, die Luft steht, manchmal erfreut ein Windzug meine scheinbar taube äußere Hülle, meine tote Haut.

Ich lebe in einem Vakuum, es ist weder angenehm, noch unangenehm, ich weiß es wird weitergehen... Bin kein Suchender, ich möchte nicht an einer "neuen Liebe" gesunden (wie grotesk).

......

So, du hast mir ja nicht geglaubt, dass ich etwas dazu geschrieben habe... aber jetzt wo du mein Bruder bist kann ich problemlos zur Sache gehen... Danke!

Du bist ein wundervoller Mensch. Du verdienst die Verwirklichung deiner Wünsche und Träume!

(und hey... ich bin wirklich so ein schlechter mensch... hehe)

Pommes-Frites Pommes-Frites ist offline

Benutzer
    @ Mr Linkdead: Sorry seems to be the hardest word...

chaos_pur chaos_pur ist offline

Neuer Benutzer
    Oh holden, das hast du so schön geschrieben!!!

Ich muss eigentlich arbeiten, aber starre auch die ganze Zeit nur auf den Bildschirm und versuche in diesem Forum IRGEND EINEN trost zu finden. helfen kann mir auch keiner und an shclechtigkeit bin ich wohl kaum zu übertreffen.

aber schön, dass es leidensgenossen gibt, die so schön ausdrücken können, was die äußerste hülle ihrer seele freigibt.

KK

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    hätte ich mein Seelenleben hier offengelegt, dann hätte ich mich als Verräter empfunden, als würde ich ein Geheimnis entweihen, etwas vernichten.
    :] miss you sometimes

Ich muss eigentlich arbeiten, aber starre auch die ganze Zeit nur auf den Bildschirm und versuche in diesem Forum IRGEND EINEN trost zu finden. helfen kann mir auch keiner und an shclechtigkeit bin ich wohl kaum zu übertreffen.

Gast
    Gast
    Häschen.... my two cents...

Ich bin an Dir fast drauf gegangen. Und das meine ich nicht im übertragenen Sinne. Ich denke, daß ist so einigen bewußt...

Dennoch waren wir die einzigen beiden Menschen, die sich in dieser Phase ihrer Existenz hatten begegnen sollen.

Du hast die Rolle eingenommen, die ich inne hatte und mir andererseits gezeigt, daß ich ohne weiteres die Dunkelheit in mir verlassen kann und zu extremsten positiven Gefühlen fähig bin. ( Ich kann also doch noch lieben.... krass...)

Du hast mich geheilt.... Und mich da raus gepresst.

Nennen wir es Geburtswehen....

Du bist der einzige wirkliche Psychopath, außer mir, den in meinem Leben jemals getroffen habe.

(Und ich hatte schonmal ein Messer an der Kehle von einer andersartig gefärbten Französin, weil ich 15 Minuten zu spät von der Arbeit kam und wir deshalb einen Kinofilm verpasst haben..... hehe... die war geil... hehe...)

Zusammen sind wir grauenhaft.

Wir sind fast identisch und haben nur hier die Rollen getauscht.... aber eins unterscheidet uns:

Du bist irre und stehst drauf...

Ich bin irre und bekämpfe es....

Nenn mich dumm, aber ich will nicht nur so wirken, wie ein Spießer (Mist, daß habe ich wohl eh noch nie....), sondern einer sein.

Sonntags Rasen mähen, mich mit meinen Nachbarn über die passende Grundierung von Gartenzäunen unterhalten, ein Kind kriegen und total normal sein, wie jeder Durchschnittstyp...

(mhhhh ..... hatte ich das nicht erst gerade und wurde dadurch zu Mr. Linkdead?)

Ich habe nie meine Triebnatur angenommen und sie immer hinter einer Maske versteckt.

Und hey, irgendwann werde ich mich so gut konditioniert haben, daß man mir das auch abnehmen wird. 8)

Darin bist Du besser, als ich. (Aber nur darin)

mhhhhhhhhh wer's glaubt..... Irgendwann werde ich drauf gehen in einer dunklen Seitenstraße in einer derben Schießerei mit den Cops, oder sonstwem...

Und?!? Ich werde immer nur solchen Menschen wie Dir begegnen und ich werde es immer als meine Aufgabe betrachten, die Toten zu missionieren.

Nenn es Schicksal... wir haben alle unsere Aufgabe im Leben.

Bei Dir würde ich das auch schaffen und Du weißt das... hehe...

Aber das kann ich nicht mehr, weil Du mir eine Scheißangst machst....

Nun verstehe ich auch, warum Du den Text nur Auszügeweise veröffentlicht hast.... hehe...

never tell this again to somebody...

Das hier ist genug, für normale Menschen. Und es geht niemanden etwas an. (vom Verkraftungsaspekt mal abgesehen, da ich nicht denke, daß außer mir noch jemand fähig dazu wäre, morgens aufzustehen danach und das sage ich Dir von einem Psycho zum anderen)

Nungut.... streichen wir die letzten 8 Monate aus unseren Köpfen und gehen wieder da raus.

Ach... und den Kopf, der mir per PN angeboten wurde, werde ich mir nicht holen....

Es fallen mir dazu nur die unsterblichen Worte unseres großen Führers Edmund Stoiber ein: 8o

Die dümmsten Kälber, wählen ihren Metzger selber...

Darüber werden noch so einige nachdenken....

Mr. Linkdead (auf der Flucht in Panik)

PS: Wenn mich auch nur einer jetzt Kalb nennt, besuch ich ihn und leg ihn um...

Gast
    Gast
    Original von katastrophe

komisch... ich denke die ganze Zeit darüber nach, ob ich mich nun nicht doch noch erschieße.....

Manche Bilder kriegt man nie wieder aus den Kopf

Außerdem bietet sich eine gewisse Situationskomik, die mich durchaus amüsiert, wenn sich jemand mit potentiellen Serienmördern wie uns identifizieren kann.... hehe...

Um auf "Ultimatum!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.