Gleich vorne weg:
Es ist ein text, kein gedicht und ist selbsgeschrieben!viel spaß beim lesen

Ich habe dich zuletzt auf der anderen Straßenseite gesehen – mit einem anderen Mädchen.
Du hattest zwar nicht ihre Hand in deinen Händen, oder sogar den Arm um sie geschlungen,
jedoch war es wie ein Schlag ins Gesicht.
Dass du jemals ein anderes Mädchen, so anschauen könntest, wie du mich anblicktest, hätte ich nie gedacht.
Immer wieder kurz, berührt ihr euch, ob an den Armen, oder am Bein. Du hast mich gesehen,
doch kein Wort gesagt, du blicktest einfach nur weg. Einer Fremden hättest du wahrscheinlich mehr Beachtung geschenkt.
Dein neues Mädchen, weiss nichts von uns.
Sie weiss nicht, dass da etwas mal war, oder was da war. Wie ich mir denken kann, hast du kein Wort über mich verloren. Wozu auch? Ich frage mich, hast du mich wirklich geliebt?
Es ist wirklich traurig, dass es so ein Ende nehmen musste. Wir wollten doch nie so auseinander gehen.
Aber ehrlich gesagt wundert es mich nicht.
Du sagtest, du würdest mir deine Hand geben, falls ich mich nicht alleine weiter trauen würde
- noch nicht mal den kleinen Finger hast du mir gegeben.
Genauso hattest du mir Versichert, du würdest dich vor mich stellen, mich beschützen, falls ein Windstoß kommen würde
- beim lauem Lüftchen konnte ich dich Meilenweit nicht mehr erblicken.
Du hattest mir versprochen, immer da zu sein, wenn ich dich brauche.
Siehst du nicht, dass es mir schlecht geht? Dass ich nicht noch mehr sinken kann und gerade jetzt deine Aufmunternde Worte bräuchte? Doch weit und breit keine Spur von dir zu sehen.
Du hattest mich hoffen lassen, dass du mich niemals alleine lässt. Ich kann jedoch sagen, dass ich mich noch nie einsamer und verlassener gefühlt habe, als ich es jetzt tue. Ich sehe dich lachen mit diesem Mädchen. Meinen Platz hat sie eingenommen. Ich frage mich, wie lange das mit ihr hält. Dass du mich jetzt so verachtest, lässt für mich Welten zusammenbrechen. Was ist jetzt mit großer Liebe?
Du drehst dich um, zu mir. Ich versuche zu lächeln, kann es aber nicht. Laufe weiter. Wie du mit deinem Mädchen. Dein Blick schliff 2 Sekunden an mir und dann schaust du weg.
Ich gehe meinen Weg weiter und schüttle nur den Kopf, jedes Wort zu viel, denn dass es aus ist, hast du mir schon lange gezeigt...