Ramazotti Ramazotti ist offline

Erfahrener Benutzer

alles Liebe für Dich

Alles liebe auf Deinem Weg

es war mir zwar klar, dass es so kommen würde, aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
    Wir haben uns oft gestritten, aber man streitet sich nur mit Menschen die einem am Herzen liegen.
    Menschen, die einem egal sind bekommen nicht die Aufmerksamkeit, um einen Streit wert zu sein.

Immerhin waren wir 7 Jahre verheiratet bis sich unsere Wege trennten.
    Wenn ich alles zusammenzähle, sind wir seit 14 Jahren zusammen.
    Geschieden wurden wir nie, zum Glück muss ich heute sagen!
    Und ganz getrennt waren wir nie. Das hat unsere gemeinsame Tochter schon verhindert,
    die jetzt ihre liebe Mutter nicht mehr hat und mit ihren 9 Jahren so erstaunlich stark ist.
    Ich habe ihr gesagt, das Du jetzt keine Schmerzen mehr hast und bei Deinen Eltern bist.
    Darum habe ich auch dafür gesorgt, dass Du im selben Grab beerdigt wirst, wie Deine Eltern.
    Das alles hilft der kleinen tapferen Maus sehr, und ich werde Dich mit ihr oft besuchen.
    Ich habe ihr ein Zimmer eingerichtet und alle Bilder die ich von Dir finden konnte mit ihr
    geordnet. Wir suchen noch einen schönen Bilderrahmen um die Schönsten in ihrem Zimmer
    aufzuhängen.
    Nur manchmal hilft alles nichts... Da kuschelt sich Jamie an mich und möchte von mir so im Arm gehalten werden wie Du sie immer gehalten hast, als Du noch gesund warst.
    Sie denkt sehr oft an Dich!
    Ich übrigens auch, jedesmal wenn ich Jamie sehe.
    Es ist nicht leicht, immer der starke Papa zu sein, ich habe mit Jamie geweint als der Arzt
    angerufen hat um zu sagen, es verschlechtert sich und wir sollen möglichst schnell kommen.
    Allein der Gedanke wie sich die Kleine jetzt fühlen muss, zerreißt mir fast das Herz.
    Sie hat Dir noch einen Brief geschrieben, der mit Dir beerdigt werden soll, damit Du immer etwas
    von ihr bei Dir hast.
    Als Jamie die Urne gesehen hat, hat sie mich gefragt ob da der Brief mit drin ist.
    Ich habe ja gesagt, mir wurde versichert, dass er bei Dir im Sarg bleibt.
    Und ich habe ihr versucht zu erklären, dass Der Wind den Brief in den Himmel trägt, wo Du jetzt bist.
    Ich vermisse Dich auch, nicht nur Jamie.
    Auch wenn wir getrennt gelebt haben, fehlst Du jetzt !
    Jamie erzählt mir immer wenn sie von Dir geträumt hat.
    Sie sagt es ist komisch, ich träume nur schöne Sachen von Mutti.
    Und das Du wunderhübsch bist in ihren Träumen, nicht im Rollstuhl sitzen musst, jünger aussiehst als da wo Dich Jamie das letzte mal gesehen und gedrückt hat.
    Ich habe ihr erklärt, das die Seele so aussieht, wie wir uns am wohlsten fühlen und Du jetzt
    im Himmel so aussiehst, wie sie Dich geträumt hat. Ohne schmerzen, jung und schön.
    So wie Du ausgesehen hast, als Du Jamie auf die Welt gebracht hast.

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe auf Deinem Weg, wo immer die Ewigkeit Dich hinführt!
    Ich passe auf unsere Tochter auf so gut ich kann und wir werden an Dich denken!
    Hab keine Angst, Du wirst nicht vergessen werden!

Dein Mann und Deine Tochter
    http://www.funlol.com/funpages/i-miss-you-daddy.html

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie wunderwunderschön. Das treibt mich fast zum weinen

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das bleibt einem ja erstmal die Spucke weg! Wunderschön was du das schreibst! Darf ich dir dazu fragen stellen?

nina

Erfahrener Benutzer
    danke endi,
    klar darfst du janina.

nur zu
    gruß Yedaki

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das ist echt hammer schön. Wann ist das passiert? Und wie geht es die Momentan?

mehmets mehmets ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wow ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Die Tränen die mir beim lesen runterliefen sagen mehr als tausend Worte

Erfahrener Benutzer
    ja scholli,
    die tränen, die mir beim schreiben runtergelaufen sind auch.

@ janina

pm ist beantwortet.

gruß
    Yedaki

große spinne große spinne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich heule mit euch, kein witz....

Um auf "alles Liebe für Dich" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.