Michl (zz1) Michl (zz1) ist offline

Neuer Benutzer

Ich kann nciht mehr

hallo an alle die hier meine geschichte lesen und danke erstmal das ihr euch dafür zeit nehmt.
    dann will ich mal anfangen. Ich (21) war 2 Jahre und paar Monate mit meiner Freundin (18 ) zusammen. Die letzten Monate unserer Beziehung liefen überhaupt nicht mehr gut weil ich sie absolut ignoriert habe und sie mir eigentlich fast egal war - zumindest ist das für sie so rübergekommen. Dann am 24. Juli war eine Party auf der sie ihren neuen kennengelernt hat und in der selben Nacht auf der Party noch mit mir schluss gemacht hat. Das ist jetzt ca. 2 Monate her, seit dem ist sie mit ihrem neuem zusammen. Anfangs hatten wir überhaupt keinen Kontakt mehr, und jetzt auch nur ziemlich wenig.
    Ich mach mich seit 2 Monaten täglich immer mehr und immer mehr kaputt weil die Sehnsucht nach ihr so unerträglich ist und ich einfach nicht loslassen kann. Immer wenn ich denke das ich es geschafft habe meldet sie sich wieder bei mir. Und dann merke ich das ich eigentlich noch ganz am Anfang bin.

Was soll ich nur machen? Ich will sie zurück! Sie ist meine Traumfrau, mein ein und alles. Wir haben uns gegenseitig einen Sinn gegeben nur ich habe alles kaputt gemacht.
    Was soll ich nur machen?

Ich weiß nicht ob sie mich noch liebt oder nicht. Sie sagt nein und das es nie wieder eine Chance für uns gegeben wird.
    Ist jetzt schon bei ihrem neuem eingezogen (!!!! obwohl sie eine NIGELNAGELNEUE Wohnung, 1 Jahr alt, mit neuen Möbeln hatte für sich allein) und hat sich einen Hund gekauft. Irgendwie kommt es mir so vor als ob sie vor der Vergangenheit und den ganzen Erinnerungen wegläuft. Was meint ihr? Doch wenn ich mich nicht bei ihr melde oder wenn der Kontakt weiter so zäh bleibt dann werde ich sie nie wieder zurück bekommen.

Ich bin am Verzweifeln!

Noch kurz zu unserem derzeitigem Verhältnis: Nach einem Monat wollte ich mich mal wieder mit ihr treffen, kurz darauf war sie mal plötzlich vor meiner tür weil sie gerade in der nähe war, dann hat sie sich ein paar mal gemeldet und ich mich. vor 2 wochen haben wir uns endlich mal wieder gesehen, in der stadt, wir haben 4 stunden lang gelabert, danach hat sie mich noch den ganzen tag versucht anzurufen und am montag wollte sie sich dann gleich wieder mit mir treffen und mit meinem hund spazieren gehen obwohl sie das vorhin nie wollte weil ihr mein hund ziemlich am herzen gelegen ist. dazu ist es aber dann leider nicht gekommen weil ihr was dazwischen gekommen ist und am dienstag hatte ich keine zeit. das hört sich ja soweit auch alles ganz positiv an aber dann am mittwoch hatte ich geburtstag, und sie hat sogar noch gesagt das sie sich spätestens mittwoch bei mir meldet was sie aber nicht gemacht hat. erst am samstag hat sie sich bei mir gemeldet und gemeint das sie kein geld aufm handy hatte. ich meine aber wenn es ihr wichtig gewesen wäre dann hätte sie 1000 möglichkeiten gehabt mich zu erreichen, noch dazu wohn ich vielleicht 15 km von ihr weg und sie hat ein auto. sie hat auch noch gemeint das sie mir mailt am sa noch worauf ich aber bis heute warte. habe ihr am sonntag gemailt und am dienstag doch nie eine antwort. was soll ich nur tun. wenn ihr freund da ist will ich nicht anrufen und ich weiß nicht welche schicht der zurzeit hat und ob der überhaupt weiß das sie mit mir mehr oder weniger im kontakt steht....

was soll ich nur machen? ich will sie sehen! ihre stimme hören! oder wenigstens eine sms von ihr lesen!

Hörli Hörli ist offline

Neuer Benutzer
    Hey!

Kann dich verstehen, hab +/- das selbe durchgemacht wie du. das beste was du machen könntest wäre nochmals ein klärendes gespräch zu suchen - reden, total wichtig wenn du was erreichen willst!

Wenn sie zweifel hat, besonders weil sie zur zeit in einer beziehung steckt, bringt es einfach nichts dir weiterhin hoffnungen zu machen, so scheiße sich das auch anhört.

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute! Kannst auch gern PM schicken, wenn du dich ein wenig (über icq?!) unterhalten willst, kein problem!

MfG

Lakritz Lakritz ist offline

Neuer Benutzer
    Ich bin gerade dabei etwas sehr sehr ähnliches durchzumachen...nur bei mir sind nicht so viele positive signale wie bei dir dabei...versuch mit ihr zu reden (sie willwenigstens noch mit dir reden) der rest ergibt sich von alleine

VIEL GLÜCK

Nubert Nubert ist offline

Erfahrener Benutzer

Jo

Hi,

ja reden bringt Klarheit und sie weiss dann auch was du fühls und du erfährst dann auch was sie fühlt. Wenn sie sich nicht positiv äußert, sag ihr das wenn sie sich meldet, das es dir weh tut und das du erstmal nicht möchtest das sie sich meldet, das du Abstand brauchst, das hat mir damals auch bei meiner großen Liebe geholfen. Lenk dich dann ab, unternimm was mit Freuden, mach was lustiges, du wirst sehen wie wichtig Freunde sind und das sie vieles was deine Freundin dir gab kompensieren können. Momente in denen du dich einsam fühlst sind ganz normal, wer kennt das nicht und eines Tages wirst du die richtige Treffen und wenn dein Herz dann anfang zu schlagen, dann wirst du ganz anders über deine alte Beziehung denken und auch anders damit umgehen können.

*tröst*

Liebe Grüße Sven

Michl (zz1) Michl (zz1) ist offline

Neuer Benutzer
    .... heute hat sie mir wieder mal gemailt. hat so geschrieben als hätte ich ihr erst gestern gemailt. ich habe mich natürlich gefreut und hab ich auch geschrieben. hab gemeint das heut geiles wetter ist und das wir ja mit den hunden spazieren gehen könnten.... keine antwort ..... ist doch zum kotzen!!! was soll ich nur denken bzw machen? warum meldet sie sich erst dann wieder nicht und dann wieder schon so würde sie mir nie aus dem kopf gehen :-(

craggel craggel ist offline

Neuer Benutzer
    Wenn sie sich – wie Du schreibst – von Dir vernachlässigt vorgekommen ist, dann hat sie sich möglicherweise schon länger von dir emotional verabschiedet. Frauen machen das oft heimlich still und leise und warten dann manchmal nur noch ab, bis sich ein anderer findet. Zumindest meine Theorie und Erfahrung. Mir ist ähnliches auch schon passiert. Da muss man als Junge ziemlich sensibel sein, um zu merken, dass sich die Freundin löst. Viele Frauen sprechen Beziehungsprobleme nicht gern offen an und erwarten, dass der Mann das selbst merkt. Das ist jetzt kein Angriff auf die Mädels, vielleicht eher ein natürlicher Unterschied zwischen den Geschlechtern. (Und vielleicht auch einfach falsch, ich seh´s halt so.)
    Zweiter Teil der Theorie: Frauen neigen weniger zu einem harten Schnitt, sprich Kontaktabbruch. Erst recht nicht, wenn sie als „Sieger“ aus der Sache hervorgehen. Die meisten Frauen wollen nach einer Beziehung die „gute Freundschaft“. Wenn es nicht total geknallt hat. Das könnte der Grund sein, warum sie sich unregelmässig meldet. Da solltest Du Dich nicht hinhalten lassen, und an den Beitrag von Thunder denken, dem ich in allen Punkten zustimme.
    Vielleicht hilft Dir folgendes weiter: „Die letzten Monate unserer Beziehung liefen überhaupt nicht mehr gut weil ich sie absolut ignoriert habe und sie mir eigentlich fast egal war - zumindest ist das für sie so rübergekommen“, schreibst Du selbst.
    Mal ehrlich, wie gut ist es denn gelaufen? Hast Du sie vernachlässigt oder nicht? Wenn ja, dann gab es Gründe dafür. Vielleicht war die Beziehung wirklich nicht mehr der Renner. Nehm´ mal ein Blatt Papier, und schreib alles auf, was Dich an ihr gelangweilt hat. Und dann wirst Du vielleicht auf Punkte stoßen, in denen ihr einfach nicht zusammengepasst habt. Diese Liste würde ich mir immer mal wieder anschauen. Nicht in jeder Beziehung sind die Unterschiede zwischen den Partnern lösbar und bevor man ein mäßige Beziehung führt sollte man es lieber keine Zeit damit verschwenden. Man neigt manchmal dazu, in einer Beziehung zu viele Kompromisse einzugehen.

Kopf hoch, mit 21 hast Du noch so´ne geile Zeit vor Dir, da beneide ich Dich für

Um auf "Ich kann nciht mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.