Thema: am ende???
- Neuer Benutzer
pilot
am ende???
hi
bin neu hier!also fang mal damit an,dass ich seit 5 jahren solo bin,und auch bis auf 3 mal dazwischen nix hatte.und da war "nur" knutschen angesagt!muss auch dazu sagen,dass es mir nicht um sex oder so geht!!!nein,suche zweisamkeit,zuneigung,zärtlichkeit und sowas.halt jemandem dem man wichtig ist!habe auch viele kumpels aber wenn einer anruft dann ich meistens bei denen!bin ihnen anscheinend nich wichtig genug!
dann melden siche meine angeblich besten freundinnen auch nicht mehr,oder versetzen mich knallhart!
frag mich grad ob das was mit liebeskumer zu tun hat!aber denke schon!
und obendrauf kommt noch das ich vor 3 wochen nen super mädel kennengelernt hab und mich in sie "verguckt" hab!ihre augen sind der hammer.gross,braunglitzern sie strahlen grade zu!und dann noch ihr lächeln!wow!naja hab sie über nen kumpel von mir kennengelernt!die beiden hatten vor 1 oder 2 jahren mal nen bisschen was!und haben sich vor 3 monaten wieder getroffen und ich weiss von seiner seite aus,das er evtl wollen würde,sichaber nicht sicher ist!dachte bis eben sie hätte nen freund!hat sie nicht!wollte halt mal mit ihr was allein machen,hab das am tel bzw per smsm mit ihr abgesprochen nachdem wir uns ein paar mal gesehen hatten,auch zu 2.aber wenn zu 2 eher zufällig oder so!aber heute war es quasi nen date!naja so ungefähr zumindest.hatte heute überlegt wenn die situtation passt es ihr zu sagen was ich für sie empfinde!aber sie hat nen strich dadurch gezogen in dem sie fragte warum grad nur wir 2?sie wollte halt klarstellen das ich mir keine hoffnungen machen brauch oder so.hm,das fand ich ja gar nicht gut!d.h. für mich ein weiterer niederschlag.es fehlen nicht mehr viele niederschläge bis zum K.O.!!!ich kann nicht mehr.find keine freundin.und das seit 5 jahren.will auch mal mein glück finden.suche ja nicht mal danach!!!ich weiss nicht was ich noch machen soll!!!!!
- Neuer Benutzer
DevilWater
hey jr,
ichhab grad dein posting gelesen und kann dazu nur sagen, willkommen im club. Ich weiß auch nciht, woran sowas liegt. Ich entshcloss mich dazu die Liebe aufzugeben. Der Schmerz tut zu weh und die Belastung ist im moment nicht gut; brauche mich nicht noch zusätzlich quälen. Mir geht es gesundheitlich sehr schlecht. Deshalb ist es besser, wenn ich die liebe lasse; vielleicht gibt es für manche menschen eben doch nciht den deckel, den sie sich wünschen.
Gib du aber die Liebe nciht auf!
Lg
angeleyes
- Neuer Benutzer
pilot
seh da im mom keine grosse hoffnung!nicht mal nen fünkchen hoffnung!!!es zerfrisst mich!!!bin auch bald arbeitslos.es ist alles zu viel!!
- Erfahrener Benutzer
höller
Ich hatte zwar schon öfters nen Freund aber meine beiden großen Lieben haben mich beide verlassen und der Schmerz will nicht vergehen. Laßt uns zusammen durchhalten, ich habe auch das Gefühl nie wieder glücklich zu werden.
- Neuer Benutzer
pilot
mein problem ist,dass ich nie richtig glücklich war,tief in meinem inneren bin ich tief traurig und enttäuscht und wütend und es schmerzt!!!
"I can`t stand the pain!"