Thema: Eure Meinung...
- Neuer Benutzer
nico0
Eure Meinung...
Also ich zeig euch jetzt mal die sms, die ich geschrieben habe:
"Hi X, ich weiß nicht wo ich anfangen soll.Ich hab die ganze zeit gedacht ich sei über dich hinweg. Als ich dich dann heute gesehen hab, hab ich gemerkt, dass ich mich selbst belogen hab. Meine Gefühle für dich sind immer noch die gleichen. Ich will kein Mitleid von dir , aber ich muss dir das sagen. Du bist mir unglaublich wichtig."
Ihre Antwort:
"Ich fands unheimlich schön wieder mit dir zu feiern und ich hoffe das können wir auch weiterhin! Ich wollte dir nie weh tun, ich hoffe du weißt das!"
was haltet ihr davon, ich denke mal ich sollte es endgültig abhacken.
- Neuer Benutzer
nico0
Hat keiner nen tipp für mich
- Benutzer
fanny!!!
Vielleicht erzaehlst Du erst mal ein bisschen mehr ueber die Beziehung - Dauer usw. Dann ist es einfacher darauf einzugehen. Gruss :P
- Erfahrener Benutzer
Nubert
Ja etwas mehr über die Beziehung wäre wirkich interessant, ansonsten lese ich nur aus der SMS das er dir nie wehtun wollte, soll heissen er hat die Beziehung beendet, weils einfach nicht mehr ging, weil einfach bestimmte Sachen nicht so waren wie sie sein sollten oder weil keine Gefüle mehr da waren und er dich als Mensch aber sehr schätzt, oder besser gesagt als Freund und dir nochmal sagt das er dir damit nie absichtlich weh tun wollte, es aber keinen anderen Weg damals gab.
Meine Meinung!
- Erfahrener Benutzer
?Nocturne?
Falls du wissen willst, ob ihre SMS bedeuten könnte, dass sie immer noch/wieder in dich verliebt ist, und es noch eine Chance für euch gibt....
nein. Glaube ich nicht. Sie hat sich sehr gefreut, wieder mit dir was zu unternehmen, weil sie dich mag, und fänd es schön, wenn es so bleibt. Aber nur als ein Freund.
Will sagen, meiner Meinung nach hat sie es sich nciht anders überlegt.