Gallardo Gallardo ist offline

Neuer Benutzer

ich weiß einfach nicht weiter!!!

hallo!
    Ich hoffe das mir vielleicht irgendjemand eine vernünftige antwort geben kann.
    also damit ihr erst einmal wisst worum es geht schreib ich erst einmal die sache auf!
    und zwar:
    vor ca. 2 Jahren hat mein bester kumpel mit seiner Freundin schluß gemacht und in letzter zeit hat er sie öffter wieder besucht.Er selber ist nicht solo aber seine beziehung dauert nicht mehr lange bis sie in brüche geht!also von seinen besuchen bei ihr wusste ich nichts!schon die ganze zeit nach der trennung von meinem kumpel hab ich mit seiner jetzt ex gechattet.in letzter zeit haben wir uns auch immer besser verstanden.dann einen tag hab ich meinen kumpel besucht und ihm erzählt das ich seine ex besuchen werde. danach hat er mir auch erzählt das er sie öffters besucht und das er aus ihr heraus gequetscht hat das sie ihn immer noch liebt!Dann meinten wir das wir sie ja zusammen besuchen könnten was wir dann auch gemacht haben!den tag nach den besuch hab ich auch mit ihr sms geschrieben und am abend bin ich wieder zu ihr hingefahren und wir haben DVD's geguckt.als der film zuende war hab ich mich bei ihr ins bett gelegt und wir sind zusammen eingeschlafen.am nächsten morgen bin ich wieder nach hause gefahren und dann haben wir festgelegt das wir ja ins kino könnten.als wir dann abends aus dem kino rausgegangen sind hat sie einen anruf von ihren kumpels bekommen ob sie nicht gerne inne disco kommen würde.ich bin da natürlich mitgegangen.erst in der disco haben wir ert nur ein bisschen was getrunken und später haben wir uns auch ein bisschen gestreichelt!nach einem freundschaftskuss haben wir uns dann richtig geküsst.als wir aus der disco raus gegangen sind, sind wir noch zu ihr gegangen und haben uns bei ihr im bett weiter geküsst.ich bin dann auch erst morgens nach hause gefahren.zuhause hab ich mich erst einmal schlafen gelegt und als ich wieder aufgestanden bin hab ich bemerkt das ich ihrn perso noch habe.den hab ich ihr dann nachmittags wieder gebracht an dem nachmittag haben wir uns nur einmal geküsst.danach war der tag montag!das war ein feiertag um genau zu sagen der 3.10.05 an dem tag bin ich wieder zu ihr hingefahren. erst haben wir uns wieder im bett geküsst und dann hat sie mir gesagt das sie mich liebt!ich war darüber so happy weil ich sie auch so sehr liebe.da waren wir noch glücklich zusammen aber als ich mittwoch zu ihr gefahren bin musste sie unbedingt mit mir reden.bei dem gespräch hat sie mir gesagt das sie immer noch meinen besten kumpel mehr liebt als mich.das war glaub ich der schlimmste zeitpunkt in meinem ganzen leben!!!!jetzt sind wir auseinander aber ich komme nicht damit klar ich muss IMMER an sie denken ich guck mir immer die bilder an die ich mit meinem handy gemacht habe ich höre nur noch ihr lieblingslied!!!ich kriege sie gar nicht mehr aus meinem kopf!!!ich will so gerne noch mir ihr zusammen sein.
    jetzt frage ich mich was ich machen soll!!!!ich frage mich ständig warum es so weit gekommen ist und so...
    könnt ihr mir sagen was ich machen soll???
    ich überlege immer was wäre wenn!!!
    was wäre wenn ich jetzt einfach tot wäre?!?!?!?!?!???

Hummel-ab Hummel-ab ist offline

Neuer Benutzer
    Hei Hei Hei, das klingt aber verzweifelt.
    Vergiss sie! Lenk dich ab! Geh aus! Die hat dich nicht verdient!
    Ich denke mal dass du noch ziemlich jung bist, deshalb rat ich dir: genies dein leben jetzt, die richtig kommt noch. Ich weiss, das ist so einfach gesagt, aber vertrau mir, in 2 MOnaten lachst du darüber!
    Alles Gute und Grüß

Petra

Neuer Benutzer
    das ist aber so schwer sie zu vergessen !!! ich hatte es schon öfters das ich mal eine geliebt habe und ich sie überhaupt nicht kennen gelernt habe.da habe ich auch immer gesagt ach egal.... aber bei ihr ist es anders als bei den anderen!!!
    jetzt ist sie natürlich thema nr.1 bei meinem besten kumpel und mir! er liebtr sie, ich liebe sie, sie liebt meinen besten kumpel.

wackelpo wackelpo ist offline

Erfahrener Benutzer
    @Shorty

das leben zeigt, dass man sich gerne in illusionen und träume verliebt. ja du bist voller gefühle für sie, kann ich gut verstehen. aber bis jetzt kennst du nur wenig von ihr. komm irgendwie aus dem 7. himmel wieder runter.
    lies hier im forum die traurigen geschichten, du wirst merken du bist nicht der einzige der mies behandelt wurde ! lerne jetzt dass ein 'ich liebe dich' nicht immer auch heissen muss 'ich liebe dich'.

Neuer Benutzer
    ich kenne sie ja schon 2 jahre und ich kenne sie auch schon ziemlich gut.finde ich.
    man denkt echt viel scheiße wenn so im 7.himmel ist!!!

wackelpo wackelpo ist offline

Erfahrener Benutzer
    @Shorty

zwei jahre kennst du sie, und trotzdem vera****t sie dich mit liebesgeplänkel. ganz schon doof.

'wir männer' machen das doch genauso ... liebe liebe liebe, pop*** und dann wars das. gibts oft genug, vielleicht nicht bei dir aber bei vielen anderen. und dann machen die frauen das eben auch mal.

Neuer Benutzer
    toll
    sowas hätte ich aber überhaupt nicht gedacht.
    allerdings hat sie auch gesagt sie wollte mich nicht verarschen...
    aber irgendwie kann ich das jetzt auch nicht mehr glauben.

Neuer Benutzer
    also ich habe heute noch mal mit ihr gechattet und sie sagt das sie mich nicht mehr liebt !!!
    ich denke momentan das das voll die blöde schlampe ist!!! ich will es aber nicht denken!ich glaub wirklich das e das beste ist sie einfach zu vergessen obwohl ich es nicht will !!! aber es wird wohl das beste sein !

Hummel-ab Hummel-ab ist offline

Neuer Benutzer
    Kopf Hoch Shorty,

das wird schon wieder! Lenk dich ein bisschen ab.
    Ich glaub, sowas muss einfach jeder mal mitmachen im leben, dafür lernt man dann auch, welche Kraft Gefühle haben!
    Alles Gute und viel Kraft für die Zukunft

Petra

Nubert Nubert ist offline

Erfahrener Benutzer
    Agree Agree Agree

Ja, vergiss sie, sie hat Gefühle für jemand anderen, das klingt hart ist aber nicht zu ändern. Ich denke sie hat sich in dem Moment einfach Nähe, zärtlichkeit, Geborgenheit, geliebt zu werden, gesehnt und du warst zu dem Zeitpunkt da und sie hat diesen Moment genossen und dann aber germerkt, das ihre Gedanken dann wohl bei jemand anderem sind. Das ist schwer. Aber so ein Ende verkraftet man schnell, 2-3 Tage dann ist das vorbei, weil dafür war die Beziehung viel zu kurz, viel schlimmer ist es wenn die Beziehung schon länger ist, dann ist das ganze viel viel schwieriger und häufig sind es auch ganz andere Probleme. Wünsch dir viel Glück und auch Du wirst die Richtige finden.

Um auf "ich weiß einfach nicht weiter!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.