Thema: Ich will ihn zurück..
- Neuer Benutzer
Rockie
Ich will ihn zurück..
Also..
ich war mit meinem Ex fast neun monate zusammen....wir haben echt viel in dieser zeit durchgemacht....und dann die letzten 2 wochen haben wir uns nur noch selten gesehn aber jeden tag telefoniert,und dann auf einmal meinte er das er sich nicht austobe kann wenn er eine freundin hat und nicht mehr wusste ob er noch mit mir zusammenbleiben will, dann nach langem hin und her rückte er mit der "wahrheit" raus, er meinte das er angst hätte das ich ihn iagendwann wegen einem anderen verlassen werden oder aus iagendeinem grund verlassen werde. ich wusste nicht wie ich ihm zeigen konnte das er mein traummann ist und es keinen anderen für mich gäben würde. er wollte schon einmal davor aus diesem grund schluss machn...dann hat wieder alles gepasst, da haben wir uns aber schon nicht mehr gesehen, vor 2 wochen war er das letzt mal bei mir und da war er soo lieb und hat mich umarmt und wollte immer zärtlichkeit haben, das war sooo schö...dann vor einer woche war ich dann schon so fertig weil wir uns so lange nicht gesehen haben und dann kam es.. er rief an und meinte das er eine auszeit brauchen würde...weil er nicht will das unsere beziehung nicht ganz auseinander geht will er mich nach der pause wieder zurück, ich musste ihn versprechen das ich ihn auch dann wieder will und das ich mir keinen anderen suche, und er hat mir das auch versprochen..und er hat mir auch versprochen das wir wieda zusammen kommen...2 tage später rief er mich an....für mich brach alles zusammen, er sagte das wir nicht mehr zusammen kommen weil er mich nicht mehr liebt......obowh er an dem tag wo er sagte das er nur eine pause braucht, nocht gesagr hat das er mich noch liebt...wie kann eine so schöne liebe so schnell vergehn, er hätte sich ein leben mit mir vorstellen können.. was ist mit ihm? er will keinen kontakt gar nichts ich bin so fertig.... ich will ihn zurück...er hat erst vor 2 tagen noch schmuck oben den er von mir bekam(halbes her)
was ist nur los?
wir hatten so viel durchgemacht....
- Benutzer
Cornelia!!
Ich kann mir nicht vorstelln das seine Liebe für dich ohne irgendeinen hintergrund so plötzlich verschwinden konnte..ich würde ihn darauf nochmal ansprechen
Alles gute
- Neuer Benutzer
Rockie
ich weiß nicht was ich glauben soll
aber dankie
- Benutzer
Cornelia!!
wenn er so angst hatte das du ihn verlässt,kann es sein das er das übernehmen wollte bevor du es tust..Es gibt viele die so handeln,aber eins steht fest wenn er aus diesem Grund Schluss gemacht hat,dann liebt er dich jawohl
- Neuer Benutzer
Rockie
ich weiß auch nicht so recht, keiner glaubt(seine family und meine und freunde) das er mich nicht mehr liebt...
ich will ir aber keine falschen hoffnungen machen...
- Erfahrener Benutzer
?Nocturne?
Hi,
ich denke der beste Ratschlag, der hier immer gegeben wird: rede nochmal in Ruhe mit ihm. Und sag ihm auch, dass sein Verhalten ziemlich durcheinander ist, mal so, mal so, und dass dich das zumindest verwirrt und dass es dir dann nicht leichter macht.
Klar kann er Schluß machen, aber er kann auch soweit es geht, dabei für Klarheit sorgen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber möglicherweise wollte er tatsächlich wieder solo sein und sich austoben, war aber gleichzeitig verwirrt als er gemerkt hat, was er verlieren könnte. Und dann hat er vielleicht gedacht, ach so schlimm ist es doch nicht......ich weiß es nicht, ich kenn ihn ja nicht, aber für mich hört es sich eben so an, als hätte er eine zeitlang nicht gewußt, was er will. Als hätte ihn alles gereizt. Aber statt es sich für sich zu überlegen, hat er es spontan eben ausgelebt und gesagt, was er grad in dem Moment wollte.
Wie gesagt, bitte nicht böse sein, aber wenn er noch relativ jung ist, könnte es damit zusammenhängen. Also die Art und Weise, alles spontan auszuleben, was einen gerade beschäftigt, ohne dran zu denken, dass es die anderen verwirrt, oder ihnen gar weh tut.
Hoffe, er kann dir da in Ruhe etwas mehr dazu sagen.
- Erfahrener Benutzer
Glitzerstern23
Verworrenen Geschichte! Bin ichbb nicht ganz hintergestiegen...
Darf ich erstmal fragen, wie alt ihr beide seid?
Vom Verlauf der Geschichte her klingt das alles noch sehr "jung" und verwirrt!
Hmmm, also ich denke mal, dass deine lieber Freund tatsaechlich nicht weiss was er will. Wenn er dir sagt, dass er sich austoben will...dann glaub ihm ruhig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sogenannte "wahre" Grund war, dass er Angst hat dich zu verlieren. Das macht doch gar keinen Sinn. Es ist wohl vielmehr eine Art es dir schonend beizubringen.
Desweiteren verstehe ich seinen Plan auch nicht: Er will eine Pause, in der er dir aber das Versprechen abnimmt, dass du ihn danach wieder zuruecknimmst und gleichzeitig auch nichts mit jemand anderem anfaengst?????? Das ist ja ne prima Idee....FUER IHN!
Hmm, ich warte erstmal auf eine Antwort - aber bisher klingt das fuer mich nicht gerade positiv.
LG,
Luna
- Neuer Benutzer
Rockie
tjaa...
das mit dem austoben is glaub ich nicht der fall
weil er is immer fort gegangen wann er wollte und vor 3 wochen blieb er den ganzen freitag bei mir obwohl er ausgehn wollte, und am nächsten tag ging er fort und rief mich dann an das er nicht mehr zu mia kommt nach dem fortgehn, dann 20 min später rief er wieder an und sagte das er in 10 min bei mir ist....
ich meine wenn ich sich austoben will wieso kommt er dann freiwillig zu mir?