- Erfahrener Benutzer
ungewiss86
brauche mal ein bisschen Aufmunterung...
Hallo,
ich mal wieder.
Seit ich in diesem Forum bin, geht es immer um den gleichen Typen, von dem ich mich nun 3 Jahre lang verarschen lassen habe.
Aber jetzt, nach seiner letzten Aktion, ist es endgültig aus.
Folgendes ist passiert: Er hat Schluss gemacht. Als Grund hat er seine Arbeit genannt (angeblich ist er in eine andere Abteilung versetzt worden, muss nun länger arbeiten und hätte keine Zeit mehr für eine Beziehung). Ich wollte das aber nicht so hinnehmen und habe gekämpft, scheinbar auch erfolgreich, denn vor 2 Tagen hat er gesagt, er liebt mich und will uns noch eine Chance geben.
Tja, und heute dann der Supergau: ich versuche ihn den ganzen Tag zu erreichen und irgendwann kommt eine SMS in der steht, dass es doch aus ist und dass er gerade mit seiner Ex unterwegs ist.... ich ihn sofort angerufen und gefragt, was das soll. Daraufhin kam heraus, dass alles eine Lüge war (wahrscheinlich auch das mit seiner Arbeit) und dass er wieder mit ihr zusammen ist.
Das ist also das Ende und ich weiß, dass ich froh sein sollte diesen Arsch los zu sein, aber trotzdem gehts mir richtig dreckig...
Hat jemand einen Tip, wie ich dieses Mal endgültig von ihm loskomme und wie ich es schaffe, ihn nicht mehr anzurufen?
Ich habe ihm nach dem Telefonat eine letzte SMS geschickt. Ich habe geschrieben, dass er ein Dreckskerl ist und das ich ihn nie wieder sehen will.
Und genauso will ich es eigentlich auch, aber ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll....
help me please....
Eure Lony
- Erfahrener Benutzer
Becci80
Hallo du,
ich aknn die nur einen guten Rat geben: keinen Kontakt mehr.
Gehe ins Internet und flirte da mit männern, hole dir da bestätigung, das hilft und rede mit Leuten über das alles, dann wirst du es schaffen, hat bei mir auch geklappt
- Erfahrener Benutzer
Hanna83
Oh je
Dir gehts wohl gerade noch schlechter als mir!!
Ist echt verdammt bitter dass er nach so ner langen Zeit plötzlich wieder mit seiner Ex geht und dir noch irgendwelche Märchen auftischt! Er hat es nicht verdient dass du ihm nur 1 Sekunde nachtrauerst! Ich weiß wie schwer das ist, aber versuchs irgendwie. Sweety80 hat recht. Kontaktabbruch ist die beste Medizin, denn wenn du nicht mitbekommst was er so treibt tut es nicht so weh. Lass dir auch von niemandem erzählen wie es ihm geht, was er so macht. Denn als mir ein Kumpel erzählt hat dass MEF auf Partys feiert hat mich das mächtig runtergezogen. Bevor ich das wusste gings mir besser. Schotte dich von ihm ab und gönn dir was gutes!
Sei stark. Du wirst das schaffen!!!
Da bin ich mir sicher, denn sogar ich -Jammerlappen - hab heute schon genau 2 Monate hinter mich gebracht!
We will survive
LG
Maya
- Erfahrener Benutzer
ungewiss86
Danke für eure Antworten.
Kontaktabbruch ist klar, im Moment bin ich eh so sauer auf ihn, dass das nicht das Problem sein wird.
Aber ich habe auch keine Lust wegen ihm mein ganzes Leben umzukrempeln.... zum Beispiel sind wir immer in eine bestimmte Disko gegangen, in die ich auch weiterhin gerne gehen würde, aber ich weiß das er auch da sein könnte (mit ihr)...
Ich weiß, dass es mich fertig machen würde, die beiden zusammen zu sehen, aber soll ich deswegen nur noch zu Hause sitzen und alles Orte meiden, an denen ich ihm begegnen könnte? Das ist doch auch nicht das Wahre, oder?
Warum muss immer alles so kompliziert sein?
- Erfahrener Benutzer
Hanna83
Ja, wenn ihr nen gemeinsamen Freundeskreis, bzw in der selben Gegend wohnt ist das natürlich schwierig.
Klar solltest du wegen ihm nicht dein Leben umkrempeln, aber würde es dir Spaß machen sie in "eurer" Disco zu sehen. Würdest du dir das wirklich freiwillig antun. Warum nicht mal ne andere Disco testen. Andere Disco, andere Männer ;-)
- Erfahrener Benutzer
ungewiss86
Das Gute ist, das wir in verschiedenen Städten wohnen und so gut wie keine gemeinsamen Freunde haben.
Aber die Disko hab ich schon irgendwie liebgewonnen und das Problem ist, dass ich ihn in JEDER Disko im Umkreis treffen könnte....
Und klar will ich die beiden nicht sehen....
Aber ich will trotzdem noch irgendwo hingehen können und Spaß haben. Und im Grunde ist es eh egal ob ich sie sehe oder nicht, ich denke ja sowieso an nichts anderes....