Thema: Bin am verzweifeln
- Neuer Benutzer
Porky
Bin am verzweifeln
Hallo!
Ich habe über das Internet durch einen Freund ein Mädchen kennengelernt. Wir haben jeden Tag gechattet und haben uns nach Wochen entschieden uns mal zu treffen. Wir wohnen ja in der selben Gegend. Also sind wir diesen Mittwoch ins Kino gegangen, am Rhein spazieren und haben uns viel unterhalten. Als wir dann Abends wieder jeder zu Hause waren, haben wir noch gechattet. Sie hat mir gesagt dass sie sich in mich verliebt hat, ich habe mich auch in sie verliebt. Also haben wir uns heute nochmal getroffen und sind zusammengekommen. Wir waren beide so glücklich sie letzten 2 Tage, auch als wir uns verabschiedet haben heute, haben wir uns geküsst und sie ist glücklich nach Hause gefahren. Als sie dann zu Hause war, schrieb sie mich an. Sie sagte es gehe ihr alles so schnell. Dann kam sie auf einmal auf den Punkt dass sie meint sie könne keine Beziehung führen. Dann hat sie Schluss gemacht. Wir waren zwar nur ein Tag zusammen, aber für mich ist klar dass sie meine Traumfrau ist.
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
;(
- Erfahrener Benutzer
wackelpo
@Rafe
biete ihr deine Freundschaft an, lernt euch kennen. Nehmt euch vor euch einfach nicht zu küssen. Redet darüber dass ihr euch nett findet, aber haltet euch an die Abmachung.
Trefft euch, unterhaltet euch und warte ein paar Wochen. Ja das fällt schwer - aber willst du sie noch einmal verlieren ? Wahrscheinlich denkt sie, du willst nur v*geln. So denken Frauen halt, beweise ihr erstmal das Gegenteil.
- Neuer Benutzer
Porky
Ich will sie ja nicht nur vögeln, ich bin 18, sie 14, ich denk gar nicht erst daran, und ich glaub das weiß sie auch. Aber wir haben uns auch erst 1x geküsst. Das war als sie gestern nach Hause gefahren ist. Ich hab sie gestern ja sogar noch gefragt, ob sie glücklich ist, als wir zusammen waren. Sie hat gesagt "ja, und wie". Das hat sie auch ohne Ironie gesagt, deshalb ich versteh einfach nicht wieso sie Abends Schluss gemacht hat.
- Erfahrener Benutzer
wackelpo
mach dir nicht so viele gedanken, es liegt nicht an dir. vielleicht hat sie einfach angst dafür verars**t zu werden, veielleicht denkt sie dass du es veilleicht nicht ernst meinst. jedenfalls hast du gute chancen ihr zu beweisen dass du es ernstz meinst - wenn es denn so ist. kümmere dich einfach um sie und sag ihr dass du es aus freundschaft tust. das will sie, und der rest kommt irgendwann von alleine, meistens jedenfalls.
- Neuer Benutzer
Porky
Aber was mach ich, wenn ich das alles freundschaftlich mache, sie aber dann auch nur Freundschaft will. Ich kann keine Freundschaft mit ihr führen wenn ich mehr für sie empfinde.
- Erfahrener Benutzer
Nubert
18 und 14 das ist ne gefährliche Mische, ich denke sie weiss in ihrem Jungen leben noch gar nicht was Liebe bedeutet. Wenn du es trotzdem versuchen willst, dann musst du mit ihr reden und ich denke mal viel Zeit mit sexuellen Gedanken zurückbleiben, das wird für einen "potenten" 18jährigen Mann sehr schwer werden und ein Nein heisst ein Nein *smile*
Aber ich drück dir die Daumen, such das Gespräch, versuch einfach nur Zeit mit ihr zu verbringen, im Moment überstürzen sich die Eindrücke bei ihr, das ist mehr als sie verarbeiten kann und sie hat warscheinlich auch Angst vor zuviel Druck und nicht im entscheidenen Moment nein sagen zu können.
- Neuer Benutzer
Porky
Das hat sie auch gesagt, sie meinte ich würde sie erdrücken. Aber ist das ein Grund Schluss zu machen? Sie meinte dann auch noch wir wären zu verschieden. Was ich nicht glaube, denn wir verstehen uns gut. Eben habe ich von ihrer Schwester erfahren dass sie nur in ihrem Zimmer sitzt und nix mehr sagt, redet mit niemandem. Ist das nun ein gutes zeichen? Ich weiß nicht mehr weiter...
- Erfahrener Benutzer
wackelpo
och jeh sie hat doch nur liebeskummer. ruf sie an und sag ihr du wolltest ihre freundschaft.
ob sie das mit 14 alles auf die reihe kriegt weiss ich natürlich auch nicht. aber ein versuch wärs doch wert.