CyberSpace CyberSpace ist offline

Neuer Benutzer

Der Liebe keine Chance

Hi, muss mich einfach mal irgendwo ausweinen, vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen den Schmerz zu überstehen oder tipps geben wie ich mit der Situation umgehen soll.

Also ich fang ma an mit meiner Trauerstory.

Ich (19) hab ein super nettes Mädel (nina 23) durch zufall in nem onlinegame kennengelernt. Nach 3 Wochen jeden abend telen und auch en wenig Tele-sex Oo sollt ich dann eines Samstag abends zu ihr kommen. Ich streübte mich erst da sie 300 km wegwohnt und wir uns nur 10 Stunden sehen würden, Sie meinte gleich schöne abfuhr hät ich mir ja denken können das du mich nett magst ect.. Da ich mich wirklich verknallt hatte bin ich dann doch losgefahren und war um 24 Uhr bei ihr. Wir flirteten erst ein wenig ~10 min und sie fing an massier ma meinen Rücken. Gut wir landeten im Bett und trieben es die vollen 10 Stunden bis ich wieder fahren musste.
    Ich dachte gut das wars ich bin verliebt sie war so nett und Lieb und würde fast sagen meine Seelenverwandte.
    Dachte Sie denkt nicht anders darüber. Dann war ersma eine Woche Funkstille da ihr ex kam um den gemeinsamen Sohn von 8 Wochen zu besuchen und sie nicht wollte das ich Anrufe was ich auch verstand da es erst 3 Monate aus war zwischen ihnen. Ab dem Sonntag wo ich wieder anrufen konnte war sie ziemlich abweisend und die Telefonat die sonst 4 Stunden und mehr gedauert hatten beschränkten sich auf 3 - 5 Minuten. ich hatte schon den Teufel an die wand gemalt und dachte jo ihr ex iss wieder mit ihr zusammen und alles mögliche. Sie meinte auch ja sie kann nett zurückschreiben (sms) weil ihre karte leer ist und telen geht nett weil ladegerät im arsch und sie habe viel stress im moment. Ich glaubte Ihr und als ich dachte es ist wieder alles im lot nach einer woche wieder normales telen unter anderem ich hab dich lieb gesage am tele musste ich gestern abend mit erstaunen hören das sie meinte ja sie könnte uns keine chance geben da das Jugendamt mir den kleinen wegnimmt wenn ich so schnell nen neuen hab (das jugendamt kommt da in der gegend jeden tag und überprüft die alleinstehenden mütter, dort iss schon einiges mit neugeborenen vorgefallen deswegen) und meine Schwester mit der ich mich erst seit 2 monaten wieder verstehe wieder aufs kriegsbeil geht wenn ich nett meinem ex noch ne chance gebe und so. Sie wolle mich aber als FREUND ^^ nicht verlieren. Ich bin aber so verliebt das eine Freundschaft für mich im moment absolut nett möglich ist. und schrieb ihr gerade eben noch mal ne sms welche ihr klar machte das ich sie liebe und sie uns ne chance geben soll wenn es irgendwie möglich ist sowie es wenn es nett anderster geht auch eine heimliche beziehung sein kann.

So und nu sitzt ich hier und schreibe mir den Frust von der Seele und hoffe ihr habt eine Idee wie ich damit umgehen kann/soll.

Gruß der nichtmehr lebensfrohe F4lig0

no_one no_one ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi, wie heisst das Spiel zufällig WOW?
    @Topic mir geht es gerade selbst beschissen, kann dir eigentlich nur sagen, es war "nur" ein Wochenende. Klar tut es dir weh, aber mach die auch mal Gedanken ob das auf Dauer wegen den 300 km überhaupt machbar gewesen wäre. Vielleicht siehst du dann selber ein, das es eh keinen Zweck hat. Ich weiss hört sich blöd an, aber hinterfrage das einfach mal.
    tröstend Takeo

Neuer Benutzer
    jo es war wow ^^, im ts getroffen da sie zufällig unsere gilde jointe ....

Naja ich weiss es war nur ein wochenende körperlicher liebe aber die 3 wochen davor jeden abend 4-5 Stunden telen schweißen schon echt derbe zusammen und wenn ich ehrlich bin hatte ich noch nie eine so "passende" Frau gefunden mit der man über alles reden kann und sich trotzdem gegenseitig so ausfüllt.

Es tut wirklich richtig weh und ich bin den tränen schon wieder nahe obwohl ich hier auffer arbeit sitze und vor bauch/herzschmerzen sterben könnte.

Und auf die Dauer von wegen der Kilometerzahl da habe ich am wenigsten angst vor, bin in 2,5 stunden da und nur am we sehen wäre für uns beide derzeit noch nicht das Problem.

bye F4li

Erfahrener Benutzer
    Ich bin auch begeisteter WOW Spieler seit Release Day, kann dir dazu auch nur sagen habe viele schon kommen und gehen sehen. Man sollte net allen trauen, da man sich persönlich net kennt, ist meine Erfahrung. Desweiteren hab ich in der Gilde auch eine süsse Maus mit der ich mir mal maile und sie macht auch derbe Andeutungen von wegen will dich unbedingt mal treffen usw. aber erst seit dem sie weiss das meine Beziehung gerade zu Ende gegangen ist. Sie sagt sie mochte mich vom ersten Tag an, seit dem sie in der Gilde ist. Da ich meine 6jährige Beziehung gerade zu Bruch gegangen ist, werde ich mich hüten jetzt was mit ihr anzufangen, dazu wäre es viel zu früh, könnte ich noch gar net. Und dein Post warnt mich schon mal im Vorfeld. Ich kann mir schon vorstellen wie du dich fühlst wenn du on bist und sie ist noch in deiner Gilde usw., eine mistige Situation. Davon ab verstehe ich das net ganz mit dem Kind, wenn sie in einer Beziehung ist wird ihr es weggenommen????? Erst geht es keinen was an, wenn sie dich trifft ihr könntet ja "nur Freunde" sein usw. Zu deutsch das ist eine faule Ausrede und ihre Schwester kann ich schon gar net vorschreiben was sie zu tun und zu lassen hat. Wenn ihr noch tel. könnt, dann kläre es mit ihr noch mal in aller Ruhe, glaub mir es war keine langjährige Beziehung, das ist noch viel viel böser von den Gefühlen usw. Ich weiss das hilft dir aber im mom auch net viel weiter, vielleicht bin ich auch im mom der verkehrte Ansprechpartner.
    bleib stark Takeo

?Nocturne? ?Nocturne? ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ehrlichgesagt für mich klingt es auch nach Ausreden. Sofern sie eine gute Mutter ist und ihr Kind nicht vernachläßigt (ich nehme an, sie ist nicht minderjährig? oder hast du das Alter gepostet? kann mich grad nicht erinnern, schuldige), darf sie mit Sicherheit eine Beziehung eingehen. Wo kämen wir da hin, wenn das nicht ginge?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Jugendamt eine Beziehung verbietet (wie denn), solange es dem Kind gut geht. Und das ist mit Sicherheit machbar.
    Ebenfalls: ihre Schwester hat ihr nichts zu sagen, welchem Ex sie noch eine Chance geben soll o.ä. Ebenfalls bin ich nicht sicher, inwiefern eine Wochenbettdepression da noch eine Rolle spielen könnte?
    Ich glaube, dass diesem Mädel die Sache über den Kopf gewachsen ist, oder aber sie denkt, sie kann sich nicht um ein 8 Wochen altes Baby kümmern (=sehr sehr viel stresß!!!) und noch nebenbei eine Fernbeziehung führen. Denn am Anfang einer Beziehung muß und will man doch auch da die meiste Zeit verbringen.
    Möglicherweise hat sie es sich nach dem Treffen auch einfach überlegt, und will es nicht so sagen. Wer weiß.
    An deiner Stelle würde ich es einfach versuchen, zu vergesesn, noch ist gottseidank nicht so viel passiert, dass es 6 Monate später nicht besser ist.
    Wünsche dir, dass du gut drüber wegkommst und bald jemand anders interessantes triffst.

Neuer Benutzer
    hey takeo danke für deine Posts.

Klar iss dass nur ne Ausrede das war mir schon klar bin ja nett aufn kopf gefallen ^^. Wow hat sich schon lang erledigt das geht garnemmer... hab auch alle betas gespielt sowie seit dem release voll dabei aber irgendwie bin ich seit dem nemmer on, sei es aus Angst davor das ich sie online seh oder sowas, hab mich sowieso voll gewandelt komischerweise... nur noch am sport machen und mit kumpel billiarden kann nixmehr essen... früher heim vor rechner rechner aus schlafen und das die ganze woche .... und war schon kurz davor überall "löschen" reinzuschreiben ^^ aber das schlimmste iss immernoch kann nur an sie denken selbst jetzt nach dieser eindeutigen abfuhr.

hab mir deinen thread vorhin auch durchgelesen und kann dir leider keinen tip geben da ich dafür vielleicht noch zu jung bin? meine längste beziehung ging 3 Jahre nicht vergleichbar mit deiner und deinem alter und wurde durch wow zerstört =) scheiss releasetag ;p aber darüber bin ich weg, war sowieso noch nie verliebt echt noch nie und dann kommt die jenige welche ins spiel.(5 freundinen keine anscheinend richtig geliebt und dann nach 4 wochen hoffnungslos in ein hoffnungslosen fall)

Naja bin halt schon richtig verliebt und versteh nett was los ist mit ihr, hab sie gestern schon drauf angequatscht ob ich was falsch gemacht habe oder so und sie meinte nur nein hab dich lieb du bist perfekt nur das passt derzeit nett wegen diesen ganzen (meiner meinung nach ausgedachten) aspekten.

Weiss nett ob ich sie weiter anlabbern soll von wegen lass es versuchen oder was in der gleichen oder ob ich den kontakt nu nach dieser bösen abfuhr ganz abbrechen soll.

naja dank dir trotzdem takeo

Erfahrener Benutzer
    hi ich noch mal, bin auch auf arbeit und mir geht es mistig, glaub mir. Ich mache es im mom so und mache gar nichts, lass mich treiben und lebe so vor mir hin. Der Unterschied zu Dir ist, ich bin froh das ich WOW noch hab, auch wenn es mir auch net mehr son fun macht wie vor 2 Wochen wo ich meine Beziehung noch hatte (habe aber am weekend kaum gespielt weil sie ja dann dar war und ich mich um sie kümmerte). Wenigstens werde ich dadurch abgelenkt und viele aus meiner Gilde wissen was los ist und fühlen mit mir.
    Jo ist schon scheisse, das Frauen einen so runter ziehen können... Lösche Deine Chars auf keinen Fall, du würdest es bereuen, wenn es dir besser geht, zuviel Zeit und Arbeit steckt drin. Meine Freundin hat auch einen Char auf meinen account, den werde ich wahrscheinlich löschen, weil wenn ich die kleine Zwergenkriegerin im Charmenü sehe bricht es mir das Herz

Neuer Benutzer
    Gut bei mir isses ja erst seit gestern das ich genau bescheidweiss und deswegen noch umso heftiger...
    gut das meine arbeitskollegen alle gute kumpelz von mir sind und mich versuchen aufzubauen... wüsste nett was ich sonst machen würde.

Wenn ich meinen Kumpel benni nett hätte wär ich total aufgeschmissen.

Naja ma gucken wies weitergeht aber was meinste soll ich machen? soll ich mich noch mal melden und versuchen irgendwie was rauszuprovozieren?
    oder soll ich en schlussstrich ziehen und sie vergessen?

weiss nett watt ich machen soll.

Naja danke euch bye

Erfahrener Benutzer
    sry da fragtse in meiner Person den falschen, komm selber net klar und weiss net was richtig ist.
    Wie gesagt mein Motto ist im mom treiben lassen und die Dinge auf sich zu kommen lassen.
    gruss takeo

Um auf "Der Liebe keine Chance" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.